1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Schüssler-Salzen?

Diskutiere Abnehmen mit Schüssler-Salzen? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, habe grad gelesen, dass man zusätzlich zu Sport und ausgewogener Ernährung mit der Hilfe von 3 verschiedenen Schüssler-Salzen gut...

  1. TeddyDiego

    TeddyDiego Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    habe grad gelesen, dass man zusätzlich zu Sport und ausgewogener Ernährung mit der Hilfe von 3 verschiedenen Schüssler-Salzen gut abnehmen kann (unterstützend natürlich).

    Hat da jemand Erfahrung von euch?

    Liebe Grüße,
    Sandra
     
    #1 TeddyDiego, 14.07.2012
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Die schüssler Salze sollen den Stoffwechsel ankurbeln und beim abnehmen unterstützen habe schon viel darüber gelesen
    Ich habe es auch mal begonnen aber meißt die Salze vergessen :(
     
    #2 Nurse74, 14.07.2012
  4. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    hab es mal 4 wochen durchgezogen !!!! aber nix passiert...alles wie gewohnt !!!!!
     
    #3 sportmuffel, 15.07.2012
  5. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Ging mir genauso. Sechs Wochen getestet, leider nix passiert!!!
     
    #4 pustekuchen, 15.07.2012
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Bei mir auch nicht.....
     
    #5 Tauchbine, 15.07.2012
  7. TeddyDiego

    TeddyDiego Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Dann lass ich das mal lieber bleiben, bei den Erfahrungsberichten :P
     
    #6 TeddyDiego, 16.07.2012
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    es muß ja nicht schlecht sein, soll ja den Körper zeitgleich "entschlacken".

    Ich hatte keine positive und keine negative Wirkung - zumindest hab ich nix gemerkt...

    LG Sabine
     
    #7 Tauchbine, 16.07.2012
  9. Anzeige

  10. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ein Versuch ist es Wert ;) - und schaden tut es auf keine Fall etwas.
     
    #8 Nurse74, 16.07.2012
  11. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    Hallöchen!
    Ich bilde mir nach einer Woche Schüsseler-Kur ein, tatsächlich kaum noch ein richtiges Hungergefühl zu haben! Ob es nun an meiner Einbildungsgabe (wahrscheinlich sehr ausgeprägt) oder wirklich an den Salzen liegt, wer weiß!? (giggle) Ich fühl mich jedenfalls prima :)
     
Thema:

Abnehmen mit Schüssler-Salzen?

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Schüssler-Salzen? - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...