1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Darf ich Sushi essen?

Diskutiere Darf ich Sushi essen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe Leute, meine beste Freundin geht mit mir am 18.7. (also da bin ich in der 3. Woche meiner Almased-Diät (7 Tage Turbo, danach...

  1. Pinguin8

    Pinguin8 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute, meine beste Freundin geht mit mir am 18.7. (also da bin ich in der 3. Woche meiner Almased-Diät (7 Tage Turbo, danach Reduktionsphase, davon die erste Woche heute rum...) anläßlich ihres Geburtstages essen. Sie wünscht sich, zum Sushi-Cirkel zu gehen. Kann ich da überhaupt was essen? Bitte HILFE. Ich will sie nicht brüskieren und ich will auch keine Fehler machen.
     
    #1 Pinguin8, 13.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Darf ich Sushi essen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    klar darfst du sushi essen, wenn du zu den anderen mahlzeiten nur deinen shake trinkst.
    du solltest dir vorher einen überblick verschaffen, wieviel kalorien verschiedene sorten sushi haben, damit du nicht (viel) über deine 450 kcal isst. musst du dann einigermaßen abschätzen.

    guten appetit und viel spaß :)
     
    #2 Abnehmen Gast 80781, 13.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Pinguin8

    Pinguin8 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Reduktionsphase und es tut sich nichts Neues auf der Waage

    Danke schön für die Antwort. Ich bin davon ausgegangen, dass vor allem der Reis (KH) das Problem wäre. Denn ansonsten kriege ich das schon ganz gut hin mit 1x am Tag essen und sonst Shakes mit Almased überall mit hinnehmen (auch zum Straßenfest). Heute gehe ich mit Freund und Sohn feiern (mein Sohn hat seinen ersten festen Job bekommen und fängt am Montag an zu arbeiten). Wir gehen zum Griechen, da kann ich ein Steak haben mit Gemüse und die KH (Bratkartoffeln) gebe ich meinen Männern, die können sich sattessen. Ist es eigentlich normal, wenn man in der Reduktionsphase nicht mehr abnimmt? Ich habe in der Turbophase (7 Tage nur Shakes) 4,5 kg abgenommen und seitdem stagniert die Waage bei 74,5 und es passiert seit 7 Tagen nichts Aufmunterndes mehr. Ist das normal?
     
    #3 Pinguin8, 13.07.2012
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    normalerweise soll man auf reis, nudeln, kartoffeln auch verzichten, bzw. wenig essen.
    aber wenn es MAL etwas mehr ist und die kalorien stimmen, sollte es nicht so wild sein.
    ich bin seit der reduktionsphase auch eher eine abnehm-schnecke (14kg in 14 wochen), aber es geht halt nicht bei jedem so wahnsinnig schnell, da muss man dann leider mit leben.
    trinkst du genug? hast du deinen säure-basen-haushalt mal getestet? steht deine periode bald an?
    alles faktoren, die die abnahme zeitweise hemmen können.
     
    #4 Abnehmen Gast 80781, 13.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Pinguin8

    Pinguin8 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Süßstoff im Kaffee??

    Lieben Dank für Deine Antwort
    1) ich bin 50 = keine Periode mehr
    2) ich trinke jeden Tag (zusätzlich zu den Shakes) 2 Liter Volvic-Wasser.
    3) ich nehme jeden Tag eine halbe Stunde vor dem Frühstück meine Schilddrüsenmedis, da ich Schilddrüsenunterfunktion habe.
    Ich habe vor bis Ende August die Reduktionsphase durchzuhalten und dann bis Weihnachten 1 Shake täglich. Da ich auch ein Familienleben haben muss, esse ich nur Abends und schleppe 2 Shakes mit zur Arbeit. Ist es eigentlich OK Süßstoff in den Kaffee zu tun, oder hemmt es meine Abnehmabsichten?
     
    #5 Pinguin8, 13.07.2012
  7. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    versuch doch mal deine mahlzeit auf mittags zu legen. bei mir klappt es dann besser mit der abnahme.

    über süßstoff teilen sich die meinungen, das muss jeder für sich selbst ausprobieren.

    vielleicht schnuppert hier gleich noch jemand rein, der dir ein paar tipps geben kann :)
     
    #6 Abnehmen Gast 80781, 13.07.2012
  8. Pinguin8

    Pinguin8 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist, dass ich auf Arbeit keine Chance zum "gesund" essen habe. Zur Auswahl steht Kantine oder aber der Bäcker um die Ecke. Das ist beides nichts. Und daheim habe ich meine lieben Männer, für die ich täglich abends koche. Und wenn ich danebesitzen muss und nichts essen darf, ist die Freude, mit denen zusammen am Tisch zu sitzen, einfach nicht da. Und dann kann ich auch nur noch Frust beim Kochen empfinden. Und was motiviert mich dann? Und das vom Abendessen mit zur Arbeit zu nehmen? Ich habe im Büro keine Teeküche, wo ich mich hinsetzen könnte. Wir wurden darauf hingewiesen, dass wir in die Kantine zu gehen und nicht im Büro essen sollen. Und ein aufgewärmtes gegrilltes Fleisch vom Vorabend ist schrecklich trocken und fade. Habe ich schon ausprobiert.
     
    #7 Pinguin8, 13.07.2012
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    Deine neue figur, niedrigeres gewicht und neues lebensgefühl?!

    ich hab kein problem damit, mit am tisch zu sitzen, wenn andere essen und meinen shake zu schlürfen.
    ich weiß ja, wofür ich das tue.

    kannst du in der kantine nicht auch deine brotdose auspacken?
    ich nehm mir zum beispiel gerne belegtes eiweißbrot mit rohkost oder nen leckeren salat mit zur arbeit, da ich hier auch keine möglichkeit zum aufwärmen hab.

    war ja auch nur nen gut gemeinter tipp von mir mittags zu essen. bei mir klappt das so halt besser.
     
    #8 Abnehmen Gast 80781, 13.07.2012
    1 Person gefällt das.
  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Flips hat die wichtigsten Dinge schon alle genannt.
    Wichtig ist, dass du am Abend auf schnelle Kohlenhydrate verzichtest, also auf Kartoffeln, Reis, Nudeln, Weißmehlprodukte. Sieh dir doch mal hier im Forum die Rezepte für Schlank im Schlaf für den Abend an. Die sind auch ideal für die Reduktionsphase am Abend.
    Eiweiß ist wichtig am Abend.

    Natürlich geht das Abnehmen in der 2. Phase langsamer als in der Startphase. Jetzt geht es an den Abbau von Fett. Gib nicht auf und bleib dabei. Und ... 2 Liter Flüssigkeit ist etwas wenig, 2,5 Liter sollten es schon sein!

    Halt durch, es wird schon. 800 g bis 1 kg in der Reduktionsphase pro Woche sind durchaus normal!


    Und mittags zu essen, ist definitiv besser, weil der Körper danach ja noch mehr kcal verbraucht als am Abend!
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 13.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Darf ich Sushi essen?

Die Seite wird geladen...

Darf ich Sushi essen? - Ähnliche Themen

  1. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  2. Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf

    Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf: Nehmt Ihr eins zu eins den Wert den Programme ausspucken? Wenn ja, welche? LG Toad
  3. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  4. Dukan Diät Du kan(n)? - Du darfst!

    Du kan(n)? - Du darfst!: Auch ich habe es geschafft, mich für eine Ernährungsform zu entscheiden. In der Hoffnung, dass dadurch sich das Gewicht in die richtige Richtung...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)