1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alexa - Ich kämpfe um ihre Kilos - RTL

Diskutiere Alexa - Ich kämpfe um ihre Kilos - RTL im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Preisfrage: Wie isst du Toffifee? Doch nicht etwa im Ganzen, auf einem Mal??? :o Falls ja, Banause! Toffifee habe ich (als ich so etwas noch...

  1. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Toffifee habe ich (als ich so etwas noch gegessen hab) natürlich nciht im Ganzen gegessen. Erst die Schokolade oben runter kratzen mit den Zähnen. Dann den Inhalt auslutschen und die Nuss essen. Das Karamell das drum rum ist kommt dann ganz zum Schluss. Ich gehör allerdings auch zu den Leuten die bei Ü-Eiern versuchen erst die dunkle und dann die weiße Schokolade zu essen :-) und bei Kinderriegeln erst die Schokolade um die Milchcreme wegknabbern.

    Aber back to Topic. Ich musste mir den Spaß ja auch anschauen. Also erst mal: Diese Powerfrau (die Übergewichtige nicht die Ernährungsberaterin) fand ich toll. Und so dusselig wie sie getan hat ist sie garantiert auch nciht. Was ich an der Ernährungsberaterin allerdings schon etwas heftig finde ist, dass sie Orangensaft in frisch gepresster Form als ein super Getränk hingestellt hat. Grade bei Jugendlichen und jüngeren Übergewichtigen finde ich das ziemlich unverantwortlich. Das O-Saft mit einem Glas zum Frühstück gesund ist ist klar. Aber als tägliches Normalgetränk? Das hat mir meine Mama schon vor 20 Jahren nicht erlaubt.
    Das die Frau bei dem Übergewicht so schnell abnimmt konnte man erwarten (bzw. war nicht überraschend). Was man auch ziemlich gut gesehen hat ist, dass Junior einen ziemlichen Wachstumsschub hatte. Wenn er sich in der Phase gesund ernährt hat, dann erklärt das auch die schnelle Veränderung.

    Mein Fazit: Ich werde die Sendung weiter verfolgen allerdings nervt mich die Ernährungsberaterin ein bisschen. Für Menschen die an viele Abnehmlügen glauben ist die Sendung aber sicherlich nicht so gut.
     
    #41 Kati3015, 13.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hi hi,
    ich habe frueher auch geglaubt, dass O-Saft ja ach so viel energieaermer waere als zb die boesen, boesen Softdrinks. Bis ich dann mal eine Naehrwerttabelle bemueht habe ... :S.

    Toffifee ass ich immer so: Erst die dunkle Schoki abknabbern, dann das Karamel versuchen abzuknabbern, das Nougat lutschen und dann ... zerbeiss ich's (rofl)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    machst du das mit allem so, das du es erst wieder in seine einzelteile zerlegst bevor du es isst??? :o
     
    #43 Abnehmen Gast 249625, 13.07.2012
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Was meinst du warum ich mit 'ner halben Stunde Mittagspause nie hinkomme?
     
  6. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    stimmt, bis nen burger siziert ist dauert es eben oder auch ne buchstabensuppe, das kann dauern bis das Alphabet richtig neben den schnittlauchröllchen zum liegen gekommen ist (rofl)

    du bist so süß!!!!
     
    #45 Abnehmen Gast 249625, 13.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Ich hab grade Kopfkino und stell mir Weiwei beim Mittagessen und sortieren der Buchstaben vor....
    (giggle)

    You both made my day!
     
    #46 Kati3015, 13.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    haha ich esse Toffifee genauso! :D

    Und das mit dem Saft fand ich auch ganz schrecklich.
    Noch Zucker mit rein, auch wenns brauer Zucker war macht es das ganze nicht besser.
    Eistee kann man super selber machen, ohne dass der genau soviel Sch* *ß drin hat wie gekaufter.
    Aber ich hab ja auch gedacht, Wasser mit Geschmack währ gut. Schande über mein Haupt (blush)
     
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Danke Dobby, (inlove), meist komme ich ins Stocken, weil das eszet fehlt.

    @Kati, gern geschehen, auch ich stelle mir gerade vor, wie du das Weisse von den Ue-Eiern abtrennst.
     
    #48 Weiwei, 13.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Das erfordert jahrelange Übung und Präzision. :)
     
    #49 Kati3015, 13.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. GANZDICKEOMA

    GANZDICKEOMA Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    87
    Ach ja, wie esse ich Toffifee?

    Ich nehme eins raus, lecke so lange an der Schokolade, bis sie weg ist, dann um die Nuss herum die Füllung aussaugen, dann die Nuss und zum Schluss den (oder das?) Karamell lutschen. Wenn ich zwei gegessen habe, dann kann ich nicht mehr (mein Mund hat dann Muskelkater):D
     
    #50 GANZDICKEOMA, 13.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Alexa - Ich kämpfe um ihre Kilos - RTL

Die Seite wird geladen...

Alexa - Ich kämpfe um ihre Kilos - RTL - Ähnliche Themen

  1. Alexandras Tagebuch - um 3 Minuten erhöhen?

    Alexandras Tagebuch - um 3 Minuten erhöhen?: Hallo! Ich beginne das Tagebuch zu schreiben, um motiviert zu bleiben und durchzuhalten.(muscle) Heute habe ich das erste mal Zumba am...
  2. Alexander Marcus -Technoschlager

    Alexander Marcus -Technoschlager: Der Typ ist momentan Kult also bis zum Ende des Videos schauen. Extra für unsere Schlagerfreunde. Die Tanzeinlagen am Schluss hat er sich bei mir...
  3. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...
  4. BMI über 40 - wer hat das auch und probiert mit SiS dagegen anzukämpfen?

    BMI über 40 - wer hat das auch und probiert mit SiS dagegen anzukämpfen?: Hallo, ich bin Anna und bin 51 Jahre alt. Mein Gewicht ist ein Trauerspiel. Durch einen 6-fachen Beinbruch vor 5 Jahren war ich 1/2 Jahr teils im...
  5. Stern TV - Das Leid der dicken Kinder - Natascha und Jenny kämpfen gegen Adipositas

    Stern TV - Das Leid der dicken Kinder - Natascha und Jenny kämpfen gegen Adipositas: Heute in Stern TV ein Bericht über dicke Kinder und wie sie abnehmen wollen. Da ist z.B. die Natascha die mit 17 Jahren 135 Kilo wiegt. Nur mal...