1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alexa - Ich kämpfe um ihre Kilos - RTL

Diskutiere Alexa - Ich kämpfe um ihre Kilos - RTL im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich wusste das sowas kommt (rofl), na dann schalt mal das Kopfkino wieder aus ... Nee, im wunderschoenen Luebeck, aber auch da durfte man den...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich wusste das sowas kommt (rofl), na dann schalt mal das Kopfkino wieder aus ...

    Nee, im wunderschoenen Luebeck, aber auch da durfte man den Schulhof nicht verlassen.
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    was für nen Kopfkino??? :o

    aber so nen ding aussaugen, mit essen geht es ja wohl auch, oder ist dafür die "Klappe" zu klein? ;)
    ist wie mit schoki im glas, nimmt frau auch nen halm zum trinken oder eher schlürfen anstatt einfach nen schluck zu nehmen?

    ich werd aus den Frauen einfach nicht schlau (shake)
     
    #32 Abnehmen Gast 249625, 12.07.2012
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Preisfrage: Wie isst du Toffifee? Doch nicht etwa im Ganzen, auf einem Mal??? :o

    Falls ja, Banause!
     
    #33 Weiwei, 12.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Natuerlich ausloeffeln (rofl)
     
  6. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    sowas esse ich nicht... ich esse nur belgische schokolade (meeresfrüchte) und die werden genossen :P
     
    #35 Abnehmen Gast 249625, 12.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi,

    habe die Sendung nicht gesehen könnte mir aber vorstellen das die hellen "Vollkornnudeln" Dinkelnudeln waren. Die bekommt man bei DM.
     
    #36 Nurse74, 12.07.2012
  8. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    das ist ja noch der besondere nervenkitzel: den moment erwischen, bevor sie aufplatzen! (rofl)
     
    #37 Abnehmen Gast 80781, 12.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Ich hab´ die Sendung zwar nur kurz in der Mittagsvorschau gesehn, aber ich kann mir genau vorstellen was da abgegangen ist.
    Meine Mutter hat´s geschaut und denkt jetzt, dass man ganz einfach in 2 Monaten 15 Kilo abspeckt wie die Frau im Fernsehn.
    Damit hat die Sendung ja eins geschafft. Noch mehr Menschen die glauben, in kurzer Zeit jede Menge abzunehmen, mit geringem Aufwand natürlich, ist total einfach.
    Man wie ich RTL hasse :@

    Wen die Rezepte interessieren, die kann man bei Frauenzimmer.de nachlesen.
    Da bin ich aber auch nicht so begeistert von. Selbst gemachter Eistee? klar aber extra Zucker rein ist nicht sonderlich förderlich.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Guten Morgen zusammen,
    habe die Sendung auch nur in der Vorschau gesehen, wenn sie auf rtl now kostenlos sein sollte, werde ich sie nochmal ganz schauen. Was mich aber schon in der Vorschau ein wenig verdutzt hat, dass der Sohnemann offensichtlich nicht mal Zucchini kannte. :o Ok, mögen und kennen ist was anderes, wie beim Fenchel (hätte ich in dem Alter wahrscheins auch nicht gewusst, weils bei uns zu Hause keiner isst und bis heute nicht gegessen wird).

    Aber interessant ist das Thema allemal. Und naja, im Ernst... wenn man ernsthafte Dokus will die nicht noch unterhalten, ist man bei RTL ja bekanntlich eh falsch :D
    Dann direkt zu n24, nt-v, ard, zdf, zdf neo und wie sie nicht alle heißen ;)

    Ach und Thema Vollkornnudeln... mir schmecken sie auch nicht, daher, würd ich nie auf den Trichter kommen, die normalen Eiernudeln (mag ich auch lieber als Hartweizengrieß) durch Vollkorn zu ersetzen. So what, man muss ja nicht alles mitmachen ;)
     
    #39 sabrina75, 13.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Wers nich gesehn hat. Die Sendung widerholt sich am Sonntag um 16:45 Uhr ;)
     
Thema:

Alexa - Ich kämpfe um ihre Kilos - RTL

Die Seite wird geladen...

Alexa - Ich kämpfe um ihre Kilos - RTL - Ähnliche Themen

  1. Alexandras Tagebuch - um 3 Minuten erhöhen?

    Alexandras Tagebuch - um 3 Minuten erhöhen?: Hallo! Ich beginne das Tagebuch zu schreiben, um motiviert zu bleiben und durchzuhalten.(muscle) Heute habe ich das erste mal Zumba am...
  2. Alexander Marcus -Technoschlager

    Alexander Marcus -Technoschlager: Der Typ ist momentan Kult also bis zum Ende des Videos schauen. Extra für unsere Schlagerfreunde. Die Tanzeinlagen am Schluss hat er sich bei mir...
  3. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...
  4. BMI über 40 - wer hat das auch und probiert mit SiS dagegen anzukämpfen?

    BMI über 40 - wer hat das auch und probiert mit SiS dagegen anzukämpfen?: Hallo, ich bin Anna und bin 51 Jahre alt. Mein Gewicht ist ein Trauerspiel. Durch einen 6-fachen Beinbruch vor 5 Jahren war ich 1/2 Jahr teils im...
  5. Stern TV - Das Leid der dicken Kinder - Natascha und Jenny kämpfen gegen Adipositas

    Stern TV - Das Leid der dicken Kinder - Natascha und Jenny kämpfen gegen Adipositas: Heute in Stern TV ein Bericht über dicke Kinder und wie sie abnehmen wollen. Da ist z.B. die Natascha die mit 17 Jahren 135 Kilo wiegt. Nur mal...