1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

casiopeia will's wissen - abnehmen mit Schlank im Schlaf

Diskutiere casiopeia will's wissen - abnehmen mit Schlank im Schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So - es kann ja echt nicht sein, dass ich mich mit Übergewicht herumschlagen muss, daher nun Schlank im Schlaf. Bücher hab ich - muss mich zwar...

  1. casiopeia

    casiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    11
    So - es kann ja echt nicht sein, dass ich mich mit Übergewicht herumschlagen muss, daher nun Schlank im Schlaf. Bücher hab ich - muss mich zwar noch etwas genauer einlesen, aber zumindest kann ich schon mal mitschreiben, was ich so den ganzen Tag lang genieße:

    Frühstück:
    • Grahamweckerl mit 2 TL Halbfettbutter
    • Briochekipferl
    • 1/2l Grüner Tee ungesüßt
    • Banane

    Mittagessen:
    • 80g Dinkelkornweckerl
    • 200g Mozzarella
    • 56g Putenschinken
    • 50g Bauernpresswurst
    • 160g Gurke

    Ich trinke tagsüber (bis auf's Frühstück) eigentlich immer reines Leitungswasser - manchmal mit einem Spritzer Zitronensaft und komme damit auf rund 2 - 2,5 Liter pro Tag

    Danke schon jetzt für Anregungen / Anmerkungen / Verbesserungsvorschläge etc.

    lg Sabine
     
    #1 casiopeia, 10.07.2012
  2. Anzeige

  3. casiopeia

    casiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    11
    Nachtrag zum gestrigen Tag:

    Abendessen: 100g Popcorn - hatte einen unglaublichen Gusto auf das Zeug, aber ansonsten keinen Hunger

    Sport: 30min Yoga und Runde mit dem Hund gegangen
     
    #2 casiopeia, 11.07.2012
  4. casiopeia

    casiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    11
    Tag 2 (11.7.12)
    Frühstück: 1 Semmel mit Teebutter
    1/2l Grüner Tee
     
    #3 casiopeia, 11.07.2012
  5. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Hallo casiopeia :)

    Viel Erfolg beim Abnehmen wünsch ich dir! Was hast du denn für einen Hund?
    Blöde Frage, aber was ist Teebutter? Und Grahamweckerl?

    Liebe Grüße
     
    #4 nimmermehr, 11.07.2012
  6. casiopeia

    casiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    11
    #5 casiopeia, 12.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. casiopeia

    casiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    11
    Fortsetzung Tag 2 (11.7.2012):

    Mittagessen: gekochter Reis mit Gemüse

    Abendessen: Mohnnudeln mit gaaanz viel Milch

    Am Abend war ich bei einer Freundin eingeladen und die macht die Mohnnudeln immer selbst, daher sind die Nährwerte von einer TK-Packung abgeschrieben, die ich daheim habe. Ich weiß, dass diese KH-Bombe nicht wirklich regelkonform ist, aber das war's mir wert (solange es diese Woche der einzige Ausrutscher bleibt).

    Auf die Waage stell ich mich erst wieder kommenden Dienstag, 1x wöchentlich wiegen muss ausreichen (sonst mach ich mich vielleicht kirre).

    Bewegung: 1h Spaziergang mit Hund
     
    #6 casiopeia, 12.07.2012
  8. casiopeia

    casiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    11
    Tag 3 (12.7.201):

    Frühstück: Butterbrote mit Grünem Tee und Zitrone

    Mittagessen: 2 Faschierte Laibchen mit Kartoffelpüree und Gurken-Karotten-Salat mit Essig-Dressing als Nachspeise Melonenmix und 2 Stk. Schokolade-Naps

    Abendessen: Schafskäse-Gupferl, Putenextra und kleine Maiskölbchen aus dem Glas
     
    #7 casiopeia, 13.07.2012
  9. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Dein benji ist ja mal große Klasse! (clap) Und seinen Humor mag ich auch ;)

    Mohnnudeln, ich lern hier immer was dazu. Klingt auf jeden Fall sehr lecker!
     
    #8 nimmermehr, 13.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo casiopeia,
    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass und Erfolg beim abnehmen.
    Du hast ja einen lieben vierbeinigen Begleiter, der fuer die taegl Bewegung sorgt.
     
    #9 Trutchen, 13.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. casiopeia

    casiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    11
    Danke - mein Benji ist ja sowieso der beste, klügste, gehorsamste (*hüstel*) Hund aller Zeiten (inlove)

    Magst mehr Einblicke in die österreichische Küche? (angel)
     
    #10 casiopeia, 14.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

casiopeia will's wissen - abnehmen mit Schlank im Schlaf