1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

9 Tage und soviel wie möglich!

Diskutiere 9 Tage und soviel wie möglich! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also in 9 Tagen geht's ab in den Urlaub und wie alle will man natürlich die perfekte Bikinifigur haben - das heißt: abspecken! Ich werde...

  1. Abnehmen Gast 69796

    Abnehmen Gast 69796 Guest

    Also in 9 Tagen geht's ab in den Urlaub und wie alle will man natürlich die perfekte Bikinifigur haben - das heißt: abspecken!
    Ich werde versuchen soviel wie möglich in den kommenden Tagen abzuspecken, klar gesund ist das nicht unbedingt, aber wenn ich mich gesund ernähre, vielleicht macht das dann den ungesunden Faktor der Schnelligkeit wieder wett.
    Mein Konzept: Obst und Gemüse + Proteine, KEIN FETT, KEIN ZUCKER, KEINE KOHLENHYDRATE
    Mal schauen wie es läuft.. Drückt mir die Daumen, so let's get the party started! ;)
    so
     
    #1 Abnehmen Gast 69796, 08.07.2012
  2. Anzeige

  3. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Hi Vicky, da haste dir ja nicht so viel Zeit eingeräumt, aber ich drück dir die (y), dass sich was tut in der Woche. ;)
    Vermutlich bist du ja auch nicht so weit von der Bikinifigur entfernt wie die meisten hier?!

    Dass in Obst und Gemüse Zucker und KH drin sind, weißte aber, ja?! :P
    Ganz ohne wird's also nicht gehen.
     
  4. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    War der Urlaub so plötzlich da, oder warum muss man in 9 Tagen abnehmen???
     
    #3 Abnehmen Gast 78849, 08.07.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  5. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    @Rossi
    Vielleicht hat sie vorher einfach nicht die Kurve bekommen ;-)

    @Vicky - viel Glück und dann viel Spaß im Urlaub :-)

    LG und einen schönen Sonntag
    Tine
     
    1 Person gefällt das.
  6. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Das ist eindeutig die falsche Rangehensweise und gibt Jojo. Aber mach mal!

    Und viel Erfolg
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Kommt von jetzt auf gleich, ist wie mit Weihnachten oder Geburtstagen. ^^
     
    7 Person(en) gefällt das.
  8. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Hauptsache pseudo-gesund. ;)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 77046

    Abnehmen Gast 77046 Guest

    Hallo Vicky,

    wenn du wirklich viel in den 9 Tagen abnehmen willst, versuch es mit Almased.
    Man erziehlt mit der Turbo-Phase RIESIGE Erfolge in ganz kurzer Zeit.

    Im Urlaub sollte man natürlich nicht verzichten, aber danach solltest du dich an den weiteren Ernährungsplan halten, um (wie Lynn oben schon schreibt) den Jojo-Effekt zu vermeiden und nicht nächstes Jahr vor dem gleichen Problem zu stehen:^) Auf Obst solltest du ganz verzichten, der Fruchtzucker hemmt die Fettverbrennung!

    Ich fahre in 3 Wochen in den Urlaub und will mich am Strand auch wohlfühlen8) Das ist ja die beste Motivation die du haben kannst:)

    Liebe Grüße und viel Erfolg(hi)
    (Du kannst ja mal berichten, wie erfolgreich du bist/ warst(talk))
     
    #8 Abnehmen Gast 77046, 08.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69796

    Abnehmen Gast 69796 Guest

    also zur Erklärung, ja ich habe last-minute gebucht und ich finde, dass abnehmen einfach leichter wird, wenn man ein Ziel wie den Urlaub vor Augen hat.
    Und ich werde natürlich während und nach dem Urlaub weiter machen, mal gucken, ob sich damit der jojo Effekt vermeiden lässt.
    Aber danke für den Tip auf Obst zu verzichten :)
     
    #9 Abnehmen Gast 69796, 08.07.2012
  12. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    wieviel soll denn weg??

    und der jojo ist vorprogramiert, das verspreche ich dir ;)
     
    #10 Abnehmen Gast 249625, 08.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

9 Tage und soviel wie möglich!

Die Seite wird geladen...

9 Tage und soviel wie möglich! - Ähnliche Themen

  1. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...