1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt muss ich es schaffen!!! (Am 01.08 fliegen wir)

Diskutiere Jetzt muss ich es schaffen!!! (Am 01.08 fliegen wir) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, wie fange ich denn an?! Ich habe mich hier im April schon angemeldet und die Schlank im Schlaf schon ausprobiert. Damit habe ich etwas...

  1. Fleischwurstelfe

    Fleischwurstelfe Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    So, wie fange ich denn an?! Ich habe mich hier im April schon angemeldet und die Schlank im Schlaf schon ausprobiert. Damit habe ich etwas runterbekommen, aber da ich doch gerne abends Kohlenhydrate zu mir nehme....ich hab es einfach nicht aushalten können. Mein Problem ist, dass ich mit meiner Familie erst abends so gegen 19.30 zu Abend esse (warm). Und dann immer auf so leckere Dinge verzichten...nichts für mich.

    Aber abnehmen muss ich doch, dachte ich mir. So kurz vor dem Urlaub sollten es wenigstens bis 75 kg sein. Meine Kleine ist jetzt 10 Monate und so langsam sollte sich das Ursprungsgewicht mal einstellen *grins*

    Jetzt hat mir eine Bekannte erzählt, dass sie seit längeren mit dem Shake von Dm (das gesunde Plus) erfolgreich abnimmt. Kostet einiges weniger als Almased und schmeckt leicht nach Vanille. Ich dachte, wenn sie es kann....

    Bin dann also los und hab es mir gekauft. Mein Problem war der erste Tag. Ich musste so würgen von dem Zeug, weil es sämig ist. Erst schafft ich nur die Hälfte, nach einer halben Std dachte ich mir dann...gehst mal wieder in die Küche und kippst dir den anderen Rest rein....ging leider nicht. Nur als ich das Glas schon da stehen sah, drehte sich mein Magen und der Ekel war sofort da.

    Irgendwann hab ich es aber geschafft, mit würgen:&. Meine große Tochter hat sich kaputt gelacht. Begonnen habe ich am Mittwoch (4.Juli) und ich muss sagen man gewöhnt sich nach jedem Glas mehr an das Zeug :)

    Ich muss dazu sagen, dass ich es nicht mache wie es auf der Dose drauf steht. Man soll dann ja 3 Mahlzeiten (morgens,mittag,abends) mit dem Shake ersetzen und zwischendurch Obst/Gemüse essen. Ich mache es nur 2x. Und zwar trinke ich morgens um acht einen Shake, den nächsten so um 14 Uhr und abends 19.30 esse ich voll mit. Und nach dem Essen esse ich auch schonmal noch einen Riegel Schoko oder etwas Weingummi, aber auch schonmal Obst ;)

    Tja und was soll ich sagen....heute morgen wog ich 78,1 kg (Startgewicht am Mittwoch: 80 kg). Juhuuuuuuuuu

    Heute gab es wieder um 8 Uhr den Shake, gerade vor einer halben Std Miniaprikosen und gleich um 13.30 Uhr den nächsten Shake.

    Und heute abend gehen wir fein Essen!!! Ich freue mich und berichte weiterhin.
     
    #1 Fleischwurstelfe, 07.07.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Schön,

    und wieviel willst du zunehmen wenn du mit dem Shaken aufhörst??

    Du nimmst zwar jetzt ab, aber was wenn du wieder "normal" ißt???

    Trotzdem viel Erfolg!!!
     
    #2 Abnehmen Gast 249625, 07.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Shortylette

    Shortylette Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Fleischwurstelfe,

    ich drück dir die Daumen, zweifel aber ob es was wird mit den Süßigkeiten nebenbei.(f)
     
    #3 Shortylette, 07.07.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Suuuuper!! Das was du den ganzen Tag über einsparst, haust du dir abends wieder rein. Wie willst du denn da zu einem Ergebnis kommen?
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 07.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Fleischwurstelfe

    Fleischwurstelfe Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Lach. Ich esse doch keine Tafel Schokolade und auch keine Tüte Chips. Wenn ich mir vorstelle wieviel ich sonst zum Frühstück und dann über den Tag verteilt gegessen habe....Bisher scheint es ja zu funktionieren, immerhin 1,9 kg in 3 Tagen. Und meine Freundin macht es so wie ich (mit den Kleinigkeiten an Süßigkeiten) und trinkt sogar einen Shake weniger und ißt stattdessen. D. h. sie trinkt nur einen und ansonsten isst sie 2 mal plus etwas Süßes. Sie hat 7 kg weg, haben gerade telef.

    Und um auf die Frage zurück zu kommen, was nach den Shakes ist. Man geht ja langsam davon runter. Dat wird schon.

    Ich berichte ja weiter ;)
     
    #5 Fleischwurstelfe, 07.07.2012
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Dann viel Erfolg und das du das Gewicht dann auch haelst.
     
    #6 Trutchen, 07.07.2012
  8. Anzeige

Thema:

Jetzt muss ich es schaffen!!! (Am 01.08 fliegen wir)

Die Seite wird geladen...

Jetzt muss ich es schaffen!!! (Am 01.08 fliegen wir) - Ähnliche Themen

  1. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  2. Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!

    Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!: Hallo ich bin Kuddel87, (hi) und ich will nun nach mehreren gescheiterten Diät versuchen endlich meine Pfunde loswerden.(happy) Da Alma oder WW...
  3. hilfe Möchte raus aber muss noch essen aber was jetzt?

    hilfe Möchte raus aber muss noch essen aber was jetzt?: hallo möchte gerne raus aber emien 5std sind noch nicht vorbei:-( möchte fahrad fahren mein bmi ist 38 was kann ich essen das ich auf meine kh...
  4. so jetzt muss ich auch mal fragen....

    so jetzt muss ich auch mal fragen....: Da ich ja Probleme hatte 200 ml Alma, bei mir zu behalten, bin ich auf 100 ml und 25 g Alma umgestiegen. (Hatte ja mit der Krankenschwester...
  5. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...