1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Herzfrequenz-Messgerät Polar F11

Diskutiere Herzfrequenz-Messgerät Polar F11 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, habe hier eine Polar F11 die ich nicht mehr benötige!!! Wer Interesse hat meldet sich bitte per PN bei mir und schlägt mir vor...

  1. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Hallo zusammen,

    habe hier eine Polar F11 die ich nicht mehr benötige!!!

    Wer Interesse hat meldet sich bitte per PN bei mir und schlägt mir vor was er/sie dafür geben würde.

    Die Batterien sind neu!

    Der Messgurt ist waschbar!

    Hier noch ein paar Bilder

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif


    Sollte sich niemand melden geht sie zum großen "E", aber ihr solltet den Vorrang haben ;)
     
    #1 Abnehmen Gast 249625, 07.07.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Hat wirklich niemand Interesse an der Uhr???
     
    #2 Abnehmen Gast 249625, 14.07.2012
  4. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Hmmm irgendwie sind die Bilder weg, hier also nochmal die Bilder denn ich hatte noch keine Zeit sie beim großen "E" einzustellen...

    p1010441d1uk7.jpg p1010444bvug3.jpg


     
    #3 Abnehmen Gast 249625, 30.07.2012
Thema:

Herzfrequenz-Messgerät Polar F11