1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heyy!!!

Diskutiere Heyy!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Zusammen!!! Ich bin 13 Jahre alt und habe ung. 40 kilo zu viel auf den Rippen... Aber zusammen schaffen wir das!!! ICh hasse es immer z.b...

  1. Abnehmen Gast 66559

    Abnehmen Gast 66559 Guest

    Hallo Zusammen!!!
    Ich bin 13 Jahre alt und habe ung. 40 kilo zu viel auf den Rippen...
    Aber zusammen schaffen wir das!!!
    ICh hasse es immer z.b im Schwimmbad BIG MAMA genannt zu werden -.-
    egal ich werde abnehmen!!!!!


    LG SuSunny
     
    #1 Abnehmen Gast 66559, 03.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heyy!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du bist 13 Jahre alt ??
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 03.07.2012
  4. GrayLu

    GrayLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Was für eine Diät möchtest du denn machen? =)
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hier sind wohl eher die Eltern verantwortlich und kein Forum!
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 03.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dazu ist nichts zu sagen ... das ist einzig und allein die Aufgabe deiner Eltern, dich auf den richtigen Weg zu bringen!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 04.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 66559

    Abnehmen Gast 66559 Guest

    Ja toll die kriegt des halt nich auf die Reihe also lasst mich...
     
    #6 Abnehmen Gast 66559, 06.07.2012
  9. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    oft meines die Eltern einfach zu gut.

    Ich kenn das von meiner Mama. Sie konnte mir damals auch nichts abschlagen, deswegen gehörte ich auch immer zum etwas festeren Eisen.

    Ich finde es gut SuSunny, dass du dich hier im Forum informierst über etwaige Diäten bzw Ernährungsumstellungen.
    Lies dir ruhig alles durch und entscheide was zu dir in deinen jungen Jahren passt.

    Ich würde dir jedenfalls keine richtige Diät empfehlen, sondern wirklich erstmal darauf zu achten, dass du die Hälfte von dem isst, was du vorher gegessen hast und Sachen wie Süßigkeiten, Chips & Co meidest.

    Zumden wenn du viel mit Freundinnen draußen und unterwegs bist, bist du auch gut abgelenkt und denkst nicht über das Essen nach.

    Darf ich fragen wie viel du aktuell wiegst?
    Wenn du sagst 40 Kilo sollen runter muss das ja schon ordentlich was sein.

    Aber weißt du was ganz ganz wichtig für dich ist!
    Auch wenn du evtl keinen bock drauf hast, aber du musst das alles mit deiner Mama besprechen.
    Sie ist die jenige die den Kühlschrank füllt, denke ich mal.
    Wenn du mit zum einkaufen gehst und darauf achtest dass ihr viel Gemüse, Obst und Vollkornprodukte kauft, wird das funktionieren.

    Für den Anfang kannst du ja erstmal die Kohlehydrate weglassen!

    Lass dich nicht abschrecken, ich finde es toll, dass du den Mut gefasst hast, das ganze nun anzugehen.


    Sorry, für den affigen, langen Text (blush)
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Heyy!!!