1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Benötige bitte HILFE !

Diskutiere Benötige bitte HILFE ! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also ich weiß echt nicht mehr weiter! Die ersten 5Kg waren ja echt schnell verschwunden, aber seit dem habe ich einen Stillstand Und es tut...

  1. Stefan86

    Stefan86 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Also ich weiß echt nicht mehr weiter!
    Die ersten 5Kg waren ja echt schnell verschwunden, aber seit dem habe ich einen Stillstand
    Und es tut sich nichts mehr.
    Das ist einfach nur noch Frustrierend.
    Hab dann mal alles zusammengerechnet und bemerkt das mein EW viel zu viel ist, liegt vielleicht daran, dass sich nichts rührt…?
    Morgens: 100g Müsli= 56gKH, 11,3gEW, 8,7gFETT

    250ml Sojamilch=14,5gKH, 9gEW, 5,3gFETT

    100g Banane= 21,4gKH, 1,1gEW, 0,2gFETT


    Mittags:2 Scheiben Vollkornbrot= 42,4gKH 6,4gEW, 2gFETT

    3 Scheiben Lachsschinken=0,6gKH, 16,2gEW, 1,2gFETT

    100g Weißkrautsalat= 12,5gKH, 1,0gEW, 4,5gFETT

    120g Mozzarella light= 1,2gKH, 25gEW, 9,5g FETT

    2 Müsli Riegel= 34gKH, 3,6gEW, 7,6gFETT


    Abends: 100g Dr. Pape Eiweißbrot= 7,4gKH, 26gEW, 10,3gFETT

    5 Scheiben Lachsschinken= 1gKH, 27gEW, 2gFETT

    120g Mozzarella light= 1,2gKH, 25gEW, 9,5g FETT


    Macht in der Summe:

    Morgens:91,9gKH, 21,4gEW, 14,2gFETT
    Mittags:90,7gKH, 52,2gEW, 24,8gFETT
    Abends:9,6gKH, 78gEW, 21,8gFETT

    Tagesmenge: KH 100g (Frühs und Mittags),151gEW, 60,8gFETT
     
    #1 Stefan86, 03.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Benötige bitte HILFE !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Stefan, ist das ein typischer Tag?

    Du isst abends ganz schoen viel Eiweiss, es sollten doch so um 40g sein, und du isst fast das doppelte. Ist bestimmt auf Dauer nicht gesund.
    Wenn du so viel EW isst und ja (abends) keine Vollkornprodukte, dann kann es auch sein, dass du uebersaeuert bist. Die Fettverbrennung braucht naemlich u.a. Magnesium um zu funktionieren. Teste das mal mit Indikatorstreifen (Apotheke), oder du nimmst gleich abends BasenCitrate ein.

    Trinkst du auch genug?

    Die anderen Naehwerte sehen ja gut aus, koennten aber mehr KH sein.
     
  4. Stefan86

    Stefan86 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Ist ein gewöhnlicher Tag ja, habe mir das so angewöhnt.
    Werde jetzt den Lachsschinken Mittags und Abends weglassen....
    Das mit dem Magnesium wusste ich nich....und BaseCiratin kenne ich auch nich....
     
    #3 Stefan86, 03.07.2012
  5. Stefan86

    Stefan86 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Ich bin grad echt nur am Boden....die ganze mühe...das Demotiviert einfach nur...
     
    #4 Stefan86, 03.07.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #5 Abnehmen Gast 71070, 03.07.2012
  7. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Je weiter das Gewicht runter geht in Richtung Wunschgewicht, um so mehr treten Stillstände auf. Aber die gehören dazu und zählen auch als Erfolg, weil: Es erfolgte KEINE Zunahme !! ;)

    Also merken:

    Stillstand = Erfolg, weil keine Zunahme (f)
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 03.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Reduzier mal das EW, ich muss auch immer hoellisch aufpassen, wenn ich Lachsschinken esse.

    BasenCitrate gibt's entweder in der Drogerie oder Apotheke. Ich habe die, die von Almased fuer abends empfohlen werden. Es reichen 1-2 Messloeffel abends in Mineralwasser aufgeloest.
    Indikatorstreifen bekommst du auch in der Apo, manchmal liegen sie auch der Magnesiumpackung bei. Aber nicht nur 1mal am Tag messen, sondern mehrmals. Der Urin ist morgens meist sehr viel saurer als abends.
     
  10. Anzeige

  11. Stefan86

    Stefan86 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Hab nochmal umgestellt

    Morgens:
    100g Müsli=56gKH, 11,3gEW, 8,7gFETT
    250ml Sojamilch=14,5gKH, 9gEW, 5,3gFETT
    100g Banane=21,4gKH, 1,1gEW, 0,2gFETT

    Mittags:
    3 Scheiben Vollkornbrot=63,6gKH 9,6gEW, 3gFETT
    100g Weißkrautsalat= 12,5gKH, 1,0gEW, 4,5gFETT
    2 Scheiben Schinkenlachs=0,4gKH, 10,8gEW, 0,8g FETT
    1 Müsli Riegel=17gKH, 1,8gEW, 3,8gFETT

    Abends:
    100g Dr. Pape Eiweißbrot= 7,4gKH, 26gEW, 10,3gFETT
    3 Scheiben Schinkenlachs=0,6gKH, 16,6gEW, 1,2g FETT

    Macht in der Summe:

    Morgens:91,9gKH, 21,4gEW, 14,2gFETT
    Mittags: 93,5gKH, 23,2gEW, 12,1gFETT
    Abends: 8gKH, 42,6gEW, 11,5gFETT

    Neue Tagesmenge: 100g KH( Mo-Mit), 87,2gEW, 37,8gFETT
     
    #9 Stefan86, 03.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.07.2012
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Nu ists zuwenig Fett (giggle). Hab eine Idee: Schmeiss ein paar Nuesse ins morgendliche Muesli.

    Isst du mittags und abends keine Butter unter den Schinken? Mir waere das zu droege.
     
Thema:

Benötige bitte HILFE !

Die Seite wird geladen...

Benötige bitte HILFE ! - Ähnliche Themen

  1. Benötige eure ehrlichen Meinungen...

    Benötige eure ehrlichen Meinungen...: Also... Ich war ja schon immer dick gewesen (ehrlich - seitdem ich mich erinnern kann :confused:), aber auch schon immer sehr modebewusst! Zum...
  2. Benötige etwas Hilfe von Alma

    Benötige etwas Hilfe von Alma: Aaaalso......seid Sommer 2012 bin ich schon mit Schlank im Schlaf in diesem Forum unterwegs.Von 70kg habe ich es immerhin geschafft (mit einigen...
  3. FLexpoints, benötige Infos

    FLexpoints, benötige Infos: Hallo, habe mich gerade neu vorgestellt, leider auch dort meine Anfrage gestellt. Möchte nach Jahren wieder mit WW FLexpoints abnehmen. Habe...
  4. Mein Tagebuch als SiS Anfänger - ich benötige Hilfe !

    Mein Tagebuch als SiS Anfänger - ich benötige Hilfe !: Hallo ihr Lieben, ich habe mich etwas bei einigen von euch eingelesen. Dennoch sind so einige Sachen böhmische Dörfer für mich. Deswegen benötige...
  5. Benötige Motivationshilfe !!! Dringend

    Benötige Motivationshilfe !!! Dringend: Hallo Ihrs, seit dem ich im Februar die Arbeitsstelle (bzw. den Ort) gewechselt habe, habe ich mehr oder weniger ein SIS Problem. Beim alten...