1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart mit Weight Watchers

Diskutiere Neustart mit Weight Watchers im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Trutchen! Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme! Ist doch ein super Wochenergebnis! Weiter so.... Ich hoffe, deinem Knie geht´s bald wieder...

  1. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Trutchen!

    Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme! Ist doch ein super Wochenergebnis! Weiter so....

    Ich hoffe, deinem Knie geht´s bald wieder besser und die Schmerzen lassen sich einigermaßen aushalten.

    Ein schönes Wochende wünsche ich dir! (f)

    GLG
     
    #1821 pustekuchen, 12.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart mit Weight Watchers. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Lea,
    da freue ich mich schon auf deine Rezepte...jippiiii!!!
    Soweit komme ich ganz gut zurecht, man muss natuerlich schlau auswaehlen, aber du
    kennst dich ja selber schon aus.
    Wir werden es gemeinsam schaffen....packen wir es an!!!
    LG und bis bald mal wieder...(f)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....wie ist das schoen, pusti hat mich heute besucht!!!!
    Danke schoen, fuer den Glueckwunsch und die Genesungswuensche. Ja es bewegt sich wieder was bei mir und noch in die richtige Richtung,
    zwar im Schneckentempo, aber wenn es so weitergeht, bin ich zufrieden.

    Wie geht es dir, alles im gruenen Bereich?
    Also was ich so sehen kann, bist du gewichtstechnisch sehr stabil, prima Leistung.

    Auch ich wuensche dir ein wunderschoenes Wochenende!
    GLG vom Trutchen(f)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Trutchen
    Danke, für deinen Besuch in meinem TB :)
    Glückwunsch zur Abnahme :)

    Schönen Sonntag
     
    1 Person gefällt das.
  6. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Trutchen, (hi)

    gern geschehen und danke! Bei mir ist alles im grünen Bereich, auch wenn sich die angefutterten Pfunde doch nicht so schnell wieder verabschieden wollen, wie sie draufgekommen sind. Aber was soll´s, habe die Feiertage und die Schlemmereien doch sehr genossen und bereue nix. Langsam geht´s auch bei mir wieder voran.... Ist ganz hilfreich, das der Alltagtrott eingekehrt ist und das übliche Programm wieder läuft.
    Das Regenwetter ist hier auch endlich vorbei, gestern war es hier schön sonnig, blauer Himmel und einige Minusgrade. Da geht man auch wieder gerne nach draußen. Das könnte gerne noch eine Weile so bleiben, aber für die Region ist Schnee angekündigt. Lassen wir uns mal überraschen.....

    Wünsche dir einen schönen, sonnigen (sun), entspannten Sonntag,

    bis bald!

    GLG(f)
     
    #1825 pustekuchen, 13.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo Trutchen,

    ich hab es gestern leider nicht mehr geschafft das Rezept einzustellen.
    Jetzt findest du es aber in meinem Tagebuch...
    Bin gespannt wie es dir geschmeckt hat wenn du es nachgekocht hast.

    Hab einen schönen Sonntag!

    Lg
    Lea
     
    #1826 Abnehmen Gast 77658, 13.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Danke dafuer Nurse,
    ich komme gerne mal wieder vorbei!!!
    LG (f)
     
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo pusti,
    das hoert man gerne und danke schoen, den sonnigen Sonntag habe ich sehr genossen.
    Waren schoen spazieren, zwar im Schneckentempo und mit Pausen, aber die Luft war einfach
    nur toll.
    So trockene Kaelte mit Sonnenschein, mag ich auch ganz gerne, Muetze auf, Schal um und
    los geht's. Ist der Schnee bei dir schon angekommen? Soll ja richtig kalt bei euch werden...
    Aber was soll's, der Fruehling steht ja schon fast in den Startloechern....
    Dann hab noch einen schoenen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
    GLG(f)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Lea,
    das ist doch gar kein Problem, ich schaue einfach oefter bei dir vorbei und schaue,
    ob es wieder was neues leckeres gibt.
    Aber danke fuer deine Muehe, ich werde es auf jeden Fall ausprobieren und dir dann
    berichten.
    Dir auch noch einen schoenen Abend und bis bald!
    GLG(f)
     
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo mein liebes Tb,
    der Tag heute, lief ganz gut, bewege mich ganz brav in meinen Punkten.
    Eine kleiner Spaziergang war auch schon drin, bei traumhaften Fruehlingswetter.
    Morgen geht das Quecksilber bis auf 15 Grad, ist schon irre, wie wechselhaft das ist.
    Aber was soll's, ich geniesse einfach die waermende Sonne, wann immer sie vorbei schaut.

    Mein Plan von heute....

    Brot, Broechen, Belag 5
    Joghurt mit Haferflocken und Apfel 2
    Reispfanne mit Huehnchen 5
    gem, Salat 2
    2 Schokokuesse 4
    2 Eier 4
    2 Aepfel
    --------------------------------------------
    22 Punkte
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Neustart mit Weight Watchers

Die Seite wird geladen...

Neustart mit Weight Watchers - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...