1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

juhuuu..zweite Etappe geschafft

Diskutiere juhuuu..zweite Etappe geschafft im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...

  1. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    Moin

    ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft.
    nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht dauert..
    passe aber schon wieder in hosen bei denen ich es nie vermutet habe.. freu mich so
     
    #1 eimer01, 29.06.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Glückwunsch zur zweiten Etappe!!!

    Den Rest bekommste bin Weihnachten auch noch hin ;)
     
    #2 Abnehmen Gast 249625, 29.06.2012
  4. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    bis weihnachten?

    neee das muss schneller gehen..
     
    #3 eimer01, 29.06.2012
  5. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Das glaube ich dir, aber bis Weihnachten hörte sich grad so gut an (party)
     
    #4 Abnehmen Gast 249625, 29.06.2012
  6. morningstar

    morningstar Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    so lang ist es ja auch nimmer bis weihnachten :P

    glückwunsch auch von mir! mach weiter so! :)
     
    #5 morningstar, 29.06.2012
  7. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Super Glückwunsch!

    Na an Weihnachten braucht sie aber keinen Bikini :D. Aber ich denke auch das Weihnachten wieder schneller da ist als uns lieb ist!
     
    #6 maus151, 29.06.2012
  8. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    stimmt und dann futtern wir uns die mit mühe runtergearbeiteten kilos wieder drauf..kicher
     
    #7 eimer01, 29.06.2012
  9. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Glückwunsch! Drück dir die Daumen, dass du dein Wunschgewicht schneller erreichst als Weihnachten! ;)
     
    #8 Kati21982, 29.06.2012
  10. Anzeige

  11. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Wow, Glückwunsch! Super hinbekommen!
     
  12. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    Supi, das machst du echt toll!!!
     
    #10 BlauIri, 02.07.2012
Thema:

juhuuu..zweite Etappe geschafft

Die Seite wird geladen...

juhuuu..zweite Etappe geschafft - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  2. Kurzzeitfasten Schlussetappe

    Schlussetappe: Guten Morgen allerseits, so, jetzt habe ich jetzt auch ein Tagebuch eröffnet. Ich möchte meine letzten Kilos mit Kurzzeitfasten verlieren. Ich...
  3. Schlussetappe

    Schlussetappe: Einen schönen guten Morgen an Alle, mein Name ist Petra, ich bin 59 Jahre alt, wiege jetzt 78,9 Kilo und möchte noch auf 75 Kilo runter. Ich habe...
  4. Erstes Etappenziel erreicht!

    Erstes Etappenziel erreicht!: Ich hatte mir vorgenommen zu meinem Geburtstag, also heute, 100kg zu wiegen. Dies hatte ich bereits am 26. April geschafft. Mein nächstes Ziel ist...
  5. erste etappe erreicht

    erste etappe erreicht: juhuuu ich habe endlich die erste etappe geschafft und bin unter 85 kg.. heute morgen 84,6kg.. hat auch lange genug gedauert..freu mich umso...