1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißbrot macht dick

Diskutiere Eiweißbrot macht dick im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vor ein paar Tagen habe ich in der Welt einen Bericht gelesen über das Eiweißbrot. Einige Leute essen das hier sicher auch. Gerade wenn sie...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Vor ein paar Tagen habe ich in der Welt einen Bericht gelesen über das Eiweißbrot. Einige Leute essen das hier sicher auch. Gerade wenn sie Schlank im Schlaf machen.

    Offensichtlich ist es sogar so, das eine Bäckereikette schon erfolgreich abgemaht wurde, weil sie das Eiweißbrot mit dem Wort "Schlank" beworben hatte.

    In einer Studie der Verbraucherzentrale heißt es:

    "Die Brote seien zwar arm an Kohlenhydraten, aber dafür umso fetthaltiger. Der Fettanteil einiger untersuchter Brote habe um das Drei- bis Zehnfache über dem Normalwert gelegen. Die meisten Eiweißbrote, so Krehls Feststellung, seien in Wirklichkeit kalorienreicher als herkömmliche Brotarten. Die angeblichen Schlankmach-Scheiben – in Wirklichkeit bloß fettes Brot."

    Das ist sicher eine Information, die einige noch nicht wussten.
     
    #1 Matthias, 26.06.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißbrot macht dick. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #2 Abnehmen Gast 71070, 26.06.2012
  4. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Das ist schon richtig mit dem Fett Matthias, aber wer SiS macht, der weiß wie man es berechnet und wird davon sicher nicht zunehmen.

    Und es hat weniger Fett wie ne Grillwurst ;)
     
    #3 Abnehmen Gast 249625, 26.06.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Aber nicht jeder macht Schlank im Schlaf. Es gibt auch Pulverlotten - vergiss das nicht ;)
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 26.06.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Klasse, vielleicht sogar weniger als eine Schweinehaxe ;)
     
    #5 Matthias, 26.06.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Die bekommen das Brot dann in Pulverform zur Nasalen einnahme (rofl)
     
    #6 Abnehmen Gast 249625, 26.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Bei mir gibt's kein Pulver mehr. Ich bin fertig - meine Alma ist ausgezogen! (clap)
    (und außerdem kann ich kein Eiweißbrot mehr sehen (shake))
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 26.06.2012
  9. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    dann schließ die Augen und esse es im dunkeln ;)

    machst du jetzt SiS??
     
    #8 Abnehmen Gast 249625, 26.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Dobby,
    du meinst aber nich dieses weiße Pülverchen, oder? Eigentlich war meine Info dahingehend, daß da nich sooo viel Eiweiß drinne is?
    Kann auch sein, daß wir von verschiedenen Pülverchen sprechen(rofl)!?

    .... und das Eiweißbrot hat mir noch nie geschmeckt. da doch lieber Mittags ein Stückchen Nußkuchen;) und Abends Verzicht üben!!

    ...außerdem, wer die Inhaltsangabenliste des jeweiligen EWBrotes lesen kann, ist klar im Vorteil;)
     
    #9 lynn, 26.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich esse es gar nicht mehr! (rock)
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 26.06.2012
Thema:

Eiweißbrot macht dick

Die Seite wird geladen...

Eiweißbrot macht dick - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Eiweißbrot

    Frage zum Eiweißbrot: Hallo, Ab welcher Phase darf ich ein Eiweißbrot essen und wieviele Scheiben täglich? Glg Kathi
  2. Eiweißbrot nach Pape mit Hefe und Mehl ist das erlaubt?

    Eiweißbrot nach Pape mit Hefe und Mehl ist das erlaubt?: Hallo, bei Kerner hat Papa folgendes Rezept für EW Brot vorgestellt, da ist ein EL Mehl drin und auch Hefe (GI 35) drin was ja eigentlich Abends...
  3. Eiweißbrot

    Eiweißbrot: Hallo ich bin neu und meine Frage ist darf ich Eiweißbrot zum Abendessen ?
  4. Eiweißbrote & co

    Eiweißbrote & co: Also ich mach die Dukan-Diät schon seit 5 Monaten & hab bis dato 23kg abgenommen und fühl mich schon prächtig. Jetzt gibt es ja auch so...
  5. Eiweißbrot/Abendbrot

    Eiweißbrot/Abendbrot: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Darf ich das Eiweißbrot in Phase 2 essen? Danke für eure Hilfe!! Lieben Gruß Martina