1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Diskutiere Schlank Im Schlaf ab 05/09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; smoky, nicht traurig sein das ist alles gewöhnungs sache viel mir auch sehr schwer im januar keine schnitte zum abendbrot, aber...jetzt ist...

  1. Katy.K

    Katy.K Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    smoky, nicht traurig sein
    das ist alles gewöhnungs sache viel mir auch sehr schwer im januar
    keine schnitte zum abendbrot,
    aber...jetzt ist das auch kein problem mehr.
    gönne mir nudeln zum mittag am wochenende wenn ich zu hause bin.
    und meine leibspeise abends ist:

    Rüherei mit Scampis oder Brocoli mit Lammfleisch.

    Tschaka du schaffst das...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank Im Schlaf ab 05/09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shinaya

    shinaya Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Zusammen!

    Super das so viele mitmachen!!! Gemeinsam schaffen wir das!!!

    Letzte Nacht mußte ich ziemlich oft zur Toilette, das nervt ganz schön. Habe gestern ungewohnt viel Wasser getrunken. Aber soviel weiß ich schon, man muss ja viel viel trinken also muss ich da wohl durch.

    Heute beginnt Tag 2! Ich bin motiviert und ich weiß das ich durchhalte;)!!!

    Wie oft soll denn gewogen werden? Ich weiß nicht ob ich es eine Woche durchhalte nicht auf die Waage zu steigen.:rolleyes:
     
    #42 shinaya, 05.05.2009
  4. shinaya

    shinaya Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da mal ne Frage. Was kann man denn trinken um den Hunger oder Apetit zwischendurch etwas zu unterdrücken. Habe gelesen das grüner Tee da abhilft. Weiß da einer bescheid????
     
    #43 shinaya, 05.05.2009
  5. brasilien4

    brasilien4 Guest

    Guten Morgen Ihr Lieben :),

    ui, ihr wart ja schon richtig fleissig!!! Abends komme ich leider nicht zum mailen nur tagsüber
    Bevor ich es vergesse: Startgewicht 76,5 kg und ich würde gerne 1 kg pro Woche abnehmen. Das wäre schön :D!!!
    @shinaya: Ich bin auch der zwanghafte "jeden Morgen auf die Waage steigen" Typ und hatte dadurch die paar Tage die ich die Ernährungsumstellung schon mache, ständig Schwankungen. Naja, vielleicht lerne ich das jetzt auch noch :sumo:! :)
     
    #44 brasilien4, 05.05.2009
  6. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Benutzer|Gewicht|Wochenziel in Gramm|erreicht Chiarablue|106,6 kg|500 Gramm| Katy.K|81|1 kg| shinaya|79,5 kg|2 kg| MadameMim| 84 kg| brasilien4|76,5kg|1kg| lilahinki||| Silvia |74 kg |1kg| Smog_99|100 kg|| Fettkiller|103,5 kg|| smokyeyes ||| marina |105,5kg|1kg|


    So, einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch Allen!!!!

    Heute morgen bin ich irgendwie noch nicht richtig wach..der Himmel bedeckt..grummel.

    Frühstück: 1 Roggenbrötchen mit Nutella
    1 Kürbiskernbrötchen mit Marmlade
    1 Tasse Sojamilch Vanille

    Mir ist aufgefallen, dass wenn ich abends ins Bett gehen, ich ganz seltsam friere. Geht das nochjemandem so? Kommt das durch die Fettverbrennung im Körper??
     
    #45 Chiarablue, 05.05.2009
  7. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Du kanst zwischendurch auch eine Brühe oder ein gekochtes Ei essen, dies unterdrückt den Hunger. Da ich ausgesprochener Wassertrinker bin, kann ich zu grünem Tee nicht viel sagen.
    Ich trink Mittags ein Glas Molke, dies kurbelt die Fettverbrennung an und macht satt.
    Ich habe gelesen, dass Löwenzahntee den Heißhunger auf Süsses stoppen soll. Den Tee über den Tag verteilt, immer mal ein Glas, trinken.
     
    #46 Icemaus, 05.05.2009
  8. Vivienne

    Vivienne Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Hab letzte Woche schon angefangen mit der SIS Diät, und hab beim Stöbern durchs Netz eure Seite hier gefunden. Find ich echt toll, denn dann ist man viel motivierter auch durchzuhalten.

    Hab eine Zeit lang alles in mich hinein gefuttert, bis ich auf einmal 10 kilo mehr auf der Waage hatte.
    Deswegen probier ich das jetzt mal um meine Figur wieder zu bekommen.

    LG

    So, und jetzt probier ich auch mal aus ob der ticker bei mir funktioniert..


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #47 Vivienne, 05.05.2009
  9. shinaya

    shinaya Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo noch mal!

    So nun konnte ich auch endlich Frühstücken in aller Ruhe. Die Kids sind im Kiga der große arbeitet und mein Mann schläft noch da er Nachtdienst hat. Für mich gestaltet sich das SIS ganz schwierig, da meine Familie schlank ist und es nicht nötig hat Ihre Ernährung umzustellen (und es auch nicht möchte) Aber ich zieh das durch. Zur Not muss ich eben zweimal kochen. Sie stehen auf jeden Fall hinter mir und lassen mich mein Ding durchziehen, obwohl die meinen das ich es ja gar nicht sooo nötig hätte. Für mich war es aber aller höchste Zeit. Es ist deprimierend wenn nichts im Kleiderschrank mehr so richtig passt und man sich nur noch unwohl fühlt. Allerdings bin kein Verfechter für dürre Frauen und Männer. Ich meine immer das eine Frau ihre Kurven haben sollte. Mein mann sieht das auch so. Wohlproportioniert versteht sich ;) Wie alt seit ihr alle eigentlich? Wie groß seit ihr? Vielleicht sollten wir uns alle noch mal ein wenig geauer vorstellen, damit wir uns ein bessers Bild machen können.

    Ich bin 37 Jahre alt, habe drei Kinder (18 und Zwillinge 3 Jahre) ich arbeite z.Z. noch auf 400,- als Bürokauffrau. Ich bin 1,72m groß und mein Gewicht seht ihr ja.
     
    #48 shinaya, 05.05.2009
  10. Anzeige

  11. smokyeyes

    smokyeyes Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Ich bin 26 und Studentin! Bin nur 1,65m groß, aber reicht ja auch ;) Ich vergesse eigentlich immer mich zu wiegen, bis ich dran denk hab ich schon was gegessen und dann is es ja doof. Das, was ich ess, tu ich mir gar nicht so genau zusammenstellen, also soundsoviel KH und Eiweiß...Ich ess halt bis ich satt bin, ungefähr. Ich hab 2x versucht die Portion Haferflocken mit Joghurt und Obst aus dem Buch zu essen, aber ich schaff es einfach nicht. Das ist zuviel für mich. Wie macht ihr das, haltet ihr euch genau an die Angaben, wieviel man zu sich nehmen soll?
     
    #49 smokyeyes, 05.05.2009
  12. shinaya

    shinaya Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    @smoky: da mein Buch noch gar nicht da ist und ich gestern erst angefangen habe esse ich auch eher nach Gefühl.

    @chiara: das mit dem frieren kenn ich. bei meiner letzten Abnahme hatte ich das auch ständig und jetzt fängt es auch wieder an.
     
    #50 shinaya, 05.05.2009
Thema:

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Die Seite wird geladen...

Schlank Im Schlaf ab 05/09 - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...