1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Versuch mit Schlank im Schlaf abzunehmen :)

Diskutiere Mein Versuch mit Schlank im Schlaf abzunehmen :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen :) Ich werde meinen letzten Diät versuch mit schlank im schlaf starten ! & würde meine Höhen und Tiefen gerne mit euch teilen ^^ Muss...

  1. Chrizzi

    Chrizzi Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen :)

    Ich werde meinen letzten Diät versuch mit schlank im schlaf starten !
    & würde meine Höhen und Tiefen gerne mit euch teilen ^^

    Muss dazu sagen das ich "schon" bei Tag 4 bin aber ich denke das ist nicht weiter schlimm ..

    Ich darf jeweil 100 KH zu mir nehmen, wobei ich sagen muss das ich es erstmal mit dieser Turbo Variante versuche also KH - EW - EW ...

    Mein Essen sah heute wie folgt aus :

    Morgens: Erdbeer Melonen Müsli (aus dem Schlank im Schlaf Kochbuch)

    Mittags: 100 G Nudeln mit Tomaten Sosse (ja ich weiss KH ohne ende)
    2 Toasts mit Schinken (ausgerechnet fange ich heute das TB an wo ich doch nur am sündigen bin :( )

    Abends 2 Pangasius Filets mit Zucchini

    (Ausgangsgewicht : 100,2 KG )

    Dann sage ich mal bis morgen :*
     
    #1 Chrizzi, 23.06.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Hier auch noch mal hallo :)

    100g Kh sind viel zu wenig für dich, daher auch dein Heißhunger!!!!

    Kennst du deinen BMI? Dürften wir ihn auch erfahren?

    Warum willst du Turbo, bist du auf der Flucht???

    Viel Erfolg und wir werden dir sicher Helfen ;)
     
    #2 Abnehmen Gast 249625, 23.06.2012
  4. Ursula

    Ursula Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    222
    Und das Mittagessen VOR dem Toast mit Schinken hatte nicht mal 100g KH. In 100g Spaghetti plus einer Dose Tomaten sind nach meiner Rechnung ungefähr 85g Kohlenhydrate. Da werd ja ich nicht satt, und ich hab inzwischen unter 80 Kilo. Da war der Toast nur die Ergänzung, um überhaupt (knapp) auf 100g KH zu kommen...

    Liebe Grüsse,
    Ursula
     
  5. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Dann kommt es noch drauf an ob das Gewicht der Nudeln roh oder gekocht ist, denn wenn es roh ist, wären das ca 225g verzehrfertig was ca 73,4 kh entsprechen würde, aber an der Rechnung ändert das nicht viel, denn es ist einfach zu wenig!
     
    #4 Abnehmen Gast 249625, 23.06.2012
  6. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Wenn Du sowieso gerade in einem Frust-Tal bist, dann mach doch erst mal keine Turbo-Variante sondern ganz normal morgens Kohlenhydrate, mittags Mischkost und abends Eiweiß.

    Ich verstehe Deine Ungeduld, ich bin auch ungeduldig, vor allem dann, wenn ich mal zwei Tage nichts ab- oder sogar ein paar Gramm zugenommen habe. Das ist aber ganz normal, so lange in Summe es immer mehr abwärts geht. Du hattest lange genug Deinen Körper überernährt, dann musst Du ihm auch wieder Zeit zum Abnehmen geben, wenn es langfristig erfolgreich sein soll. Die ganzen Blitzdiäten schaffen zwar vielleicht kurzfristig Erfolge, aber mit Jojo-Effekt schafft es langfristig gesehen nur noch mehr Frust.

    Gruß,

    Anni
     
  7. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    lass deinen körper erstmal die zeit sich an sis zu gewöhnen, also kh morgens... mittags mischkost und abends eben das ew essen! ew tage kannst du einsetzen wenn sich länger nichts mehr auf der waage getan hat... du musst sie mengen essen die für deinen bmi vorgegeben sind, denn sonst greift das nicht und du wirst dem jojo guten tag sagen können ;) schreibe dir wirklich alles auf was du isst und wie viel (fddb.info ist eine super hilfe beim planen der mahlzeiten!!) auch wenn es zu anfang etwas kompliziert ist, wirst du am ende belohnt das du dünner wirst und dich super fühlen wirst!

    sollte dein hunger so doll sein, kann ich dir die zero getränke ans herz legen, denn die füllen deinen magen und du hast keinen hunger mehr (nach einem glas) mir hat das sehr geholfen, gerade in der anfangszeit!!

    viel erfolg
     
    #6 Schokoherzchen, 23.06.2012
  8. Anzeige

Thema:

Mein Versuch mit Schlank im Schlaf abzunehmen :)

Die Seite wird geladen...

Mein Versuch mit Schlank im Schlaf abzunehmen :) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  2. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...
  3. Mein letzter Versuch.......

    Mein letzter Versuch.......: Hallo, ich bin 48 Jahre und wiege zur Zeit mal wieder 89 Kilo. Vor ca. 8 Jahren hatte ich schon mal soviel gewogen und wegen einer beginnenden...
  4. Mein erster Versuch mit Almased

    Mein erster Versuch mit Almased: Hallo Zusammen, Möchtze mich in dieser Runde kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre jung, verh. und habe zwei Töchter. Nach meinen ganzen Diäten und...
  5. Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!

    Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!: Hey, ich heiße Lars und bin 36 Jahre alt! Diäten habe ich zuvor noch nie gemacht, allerdings versuche ich seit einem guten halben Jahr abends...