1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin neu hier und brauche wohl etwas seelische Unterstützung...

Diskutiere Bin neu hier und brauche wohl etwas seelische Unterstützung... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Erst einmal HALLO zusammen. Habe mich spontan zur Dukan-Diät entschlossen und bin heute bei Tag 5 der Angriffsphase. Habe einen kleinen...

  1. sunnygarden

    sunnygarden Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Erst einmal HALLO zusammen. Habe mich spontan zur Dukan-Diät entschlossen und bin heute bei Tag 5 der Angriffsphase. Habe einen kleinen Durchhänger... Kurz zu mir: Bin 46 Jahre alt, w, und habe ca. 20 kg zuviel. Bis jetzt sind zwar 1,5 kg runter aber irgendwie habe ich den Vollfrust! Kennt jemand diesen "Zustand"??
    LG sunnygarden
     
    #1 sunnygarden, 23.06.2012
  2. Anzeige

  3. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Sunnygarden,

    zuerst Willkommen hier!

    Du hast schon super abgenommen,(clap) wie lange willst du noch Angriffsphase machen? Und wo ist dein Problem jetzt, hast du Hunger oder kannst Eiweißreiche Nahrung nicht mehr sehen?
    Habe nicht so viel Vollfrust gehabt! Jeder 100 gr. weniger auf d.Waage, war für mich nur Motivation weiter zu machen.
    Du hast dich spontan zur Dukan entschlossen, wenn von Kopf her passiert ist, dann schafst du das, und zwischendurch ein wenig Frust ist normal, aber der vergeht wieder!

    Wünsche dir noch viel Kraft und das du dabei bleibst!!
    lg Stella
     
    #2 stella21, 23.06.2012
  4. sunnygarden

    sunnygarden Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die aufmunterndenn Worte! Ich halte durch!!!
    LG sunnygarden
     
    #3 sunnygarden, 23.06.2012
  5. nataliaradi

    nataliaradi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,deine abnahme mag dir noch nicht so viel vorkommen,aber ist doch schon super. der rest kommt noch!ich hab auch grad seid ner woche stagnation & bin frustig, aber nicht aufgeben!nachher sind wir stolz auf uns!ganz liebe grüße & viel erfolg,natalia
     
    #4 nataliaradi, 23.06.2012
  6. sunnygarden

    sunnygarden Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stella und Natalia,
    vielen Dank für Eure Unterstützung! Bin gerade 1 Std. gelaufen, jetzt geht es mir besser. Ich bin schon zuversichtlicher.
    Hunger habe ich übrigends so gut wie keinen, muss mich mehr oder weniger zum Essen zwingen. Ich denke, dass das auch ein sehr falsches Essverhalten ist. Kann ich aber sehr schwer umstellen. Habe heute z.B. nur Hähnchenbrustfilet (ca. 300 g ohne Fett gebraten) über den Tag verteilt und etwas Joghurt 0,1% mit Haferkleie gegessen. Werde mir aber gleich noch ein oder zwei Spiegeleier gönnen. Schauen wir mal, wie es weitergeht.
    Euch allen auch weiterhin viel Erfolg.
    Viele Grüße
    sunnygarden
     
    #5 sunnygarden, 23.06.2012
  7. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Sunnygarden,

    das ist falsch was du machst, du isst viel,viel zu wenig.Hoffentlich trinkst du genug!
    Wie lange bleibst du noch in phase 1?
    Schönen Abend noch, und wenn du spät abends noch hunger bekommst, kannst noch quark noch essen.
    lg Stella
     
    #6 stella21, 23.06.2012
  8. sunnygarden

    sunnygarden Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen! Wieder sind 100 g geschafft. Mühsam ernährt sich das (heidy). Ich hoffe ja, dass das nicht nur Wasser ist...
    Mache jetzt noch heute und morgen Angriff. Hätte dann gesamt 7 Tage geschafft, finde aber die Abnahme dafür echt "wenig". Oder bin ich zu ungeduldig??:|

    Freue mich wie verrückt auf Gemüse!!! Wie kann ich mich denn motivieren, mehr oder regelmäßiger zu essen? Immerhin schaffe ich es schon, viel zu trinken (bin ein absoluter Wassermuffel). Habe jetzt auch alternativ schwarzen Tee mit einem Spritzer Zitrone literweise in mich reingeschüttet.

    Schiebe jetzt schon leichte Panik, da ich Anfang August für zwei Wochen in Urlaub fahre. Wir machen zwar Selbstversorger, so dass ich entsprechend einkaufen kann, aber es ist doch Urlaub... Und mal ein Brot oder Brötchen... Das darf ich dann doch auch noch nicht. Will mir mit dem Urlaub aber auch nicht alles kaputt machen. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit(whew)
    Gibt es eigentliche eine Alternative zu Brot? Irgendwas, was wenigstens so schmeckt?

    Viele Fragen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
    Schon mal vielen Dank und liebe Grüße an alle an diesem verregneten Sonntag!
    sunnygarden
     
    #7 sunnygarden, 24.06.2012
  9. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo sunnygarden,


    wie kannst Du nur so wenig essen? Mir ist das ein Rätsel. Kann es sein, dass Dein Stoffwechsel nicht richtig funktioniert?
    Man muss essen um abzunehmen, sonst fährt der Körper derart auf Sparflamme, dass er nichts mehr hergeben will.

    Wegen des Urlaubs..... soweit ich weiß, gibts auch Dukan-Brötchen, die man sich backen kann, ich habe das aber noch nie gemacht.

    Ich will gleich auch laufen gehen.....bei den Mengen, die ich esse, ist das die einzige Chance nicht pausenlos zuzunehmen.

    Dir einen schönen Sonntag.

    Viele Grüße

    Katja
     
  10. Anzeige

  11. sunnygarden

    sunnygarden Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi Katja,
    habe Rezept gesucht und gefunden. Und direkt gebacken und gegessen... Wie geil ist das denn, wenn man "so lange" kein Brot gegessen hat!!! Juhuuu! Danke für den Tipp(hi)
    Das mit der Sparflamme weiß ich, aber leider ist es sehr schwer für mich, trotz Wissen, diese blöde Wenigesserei in den Griff zu bekommen. Ich versuche aber mein Bestes!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Laufen.
    sunnygarden
     
    #9 sunnygarden, 24.06.2012
  12. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hi sunnygarden,

    ich esse wohl für Dich mit. Ich werde nicht satt, egal wie groß die Portion ist. Ich könnte den ganzen Tag essen... Leider schaffe ich es nicht immer, mich unter Kontrolle zu halten. Gestern war so ein Tag. Und blöderweise hab ich auch noch total ungesund und falsch gegessen. Immer wieder passiert mir sowas. Heute gabs bei mir Dukan-Pfannkuchen und noch ein zusätzliches gekochtes Ei. Jetzt muss ich schnell das Haus verlassen, damit ich nicht noch weiter esse.
    Eigentlich wollte ich schon längst laufen....hab einfach keine Lust. Nützt ja nix!

    Viele Grüße

    Katja
     
Thema:

Bin neu hier und brauche wohl etwas seelische Unterstützung...

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier und brauche wohl etwas seelische Unterstützung... - Ähnliche Themen

  1. Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........

    Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........: Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten! Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 58 Jahre alt und wiege zur Zeit bei...
  2. Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen

    Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen: Hallo zusammen , Mein Name ist sarah und ich bin 17 jahre alt da ich im Sommer in den Urlaub ans Meer fahre wollte ich jetzt abnehme ich...
  3. Hallo, ich bin neu hier und brauche Motivation :)

    Hallo, ich bin neu hier und brauche Motivation :): Ich bin 24 Jahre alt, weiblich, und würde gerne so ca 5 kg abnehmen. Ich fange heute mit Almased an und möchte euch täglich auf dem Laufenden...
  4. Hallo Kurzzeitfaster, bin neu hier und brauche Rat :-)

    Hallo Kurzzeitfaster, bin neu hier und brauche Rat :-): Hallo, ich bin gerade 50 geworden, fühle mich aber nicht so alt wie diese Zahl vermuten lässt. Ich mache seit 12 Wochen Kurzzeitfasten mit Hilfe...
  5. Abnehmen aber ohne Diät? Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe!!!

    Abnehmen aber ohne Diät? Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe!!!: Hallo, erstmal möchte ich mich genauer vorstellen. Ich bin 21 Jahre alt und wiege bei einer Körpergröße von 175 cm, 79 kg. Seit gut 8 Jahren bin...