1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich werd über 85kg abnehmen! Punkt!

Diskutiere Ich werd über 85kg abnehmen! Punkt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey, ich hab mich grad ja schon vorgestellt, trotzdem, das hier ist quasi meine Wohnung, also mach ichs hier auch nochmal: Ich bin die Rena (na...

  1. SimplyLive

    SimplyLive Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    28
    Hey,
    ich hab mich grad ja schon vorgestellt, trotzdem, das hier ist quasi meine Wohnung, also mach ichs hier auch nochmal:

    Ich bin die Rena (na gut, eigentlich Verena, aber ich präferiere Rena), bin 22 Jahre alt oder jung, je nach Blickwinkel, komme aus Niedersachsens Hauptstadt Hannover,

    bin 175cm groß und 142,4 kg schwer. *uff*
    Keine Angst, ich setze mich auf niemanden, nur sehr exzessiv immer wieder auf die Couch. Ich schwöre, die wird immer von bösen Feen mit Sekundenkleber eingeschmiert, bevor ich komme... oder wieso krieg ich sonst den Hintern immer nicht wieder runter?

    Wat bin ich charakterlich? Ich bin an sich ein duldsamer Mensch, aber sehr temperamentvoll... das werdet ihr weniger zu lesen kriegen, ich fluche immer nur in mich rein und antworte dann nett :P allerdings gibts dafür keine Garantie! Ich bin halbwegs humorvoll... halbwegs intelligent, weiß genau, was ich alles NICHT will.

    Ich philosophiere gerne vor mich hin und habe Spaß an nutzlosen, aber interessanten Gedankenkonstruktionen. Falls jemandem davon schwindlig werden sollte, warne ich vor.

    Ich bin auch öfter mal von Schwermut geplagt, aber ich kann damit dealen... eine Therapie will ich nicht und das ist der einzige Vorschlag, den ich echt nicht mehr hören kann. Genauso wie den, bei Stress, bei meinen Schatz in die Wüste zu schicken. Ich will mit dem Mann mein Leben verbringen.
    Aber wenn man sich an die beiden Sachen hält, bin ich ne treue Seele, die immer für ihre Leutchen da ist, sich kümmert und ich bin leidenschaftlich in allem, was ich tu.

    So... aber zu der Diätsache zurück, deswegen bin ich ja eigentlich hier!
    (Man merkt, einen Hang zur Vielschreiberei kann ich mir auch nicht absprechen. ^^)

    Wieviel soll runter? ->
    "nur" 87,4kg. *hüstel*

    Wie soll das vonstatten gehen? ->
    Ich will erstmal 101 Tage unter 100 Prozent bei FDDB bleiben. Also Kalorien zählen und Esstagebuch führen. Ich hoff, keiner ist mir gram, weil ich da bleibe? Ich bin da nämlich schon voll lange... und fühl mich wohl. Also: Uhu bis Ühu.
    Danach maybe WW, vllt aber auch weiter Zählen... oder was ganz anderes, wenn ich Bock drauf habe.
    Abnehmen soll diesmal echt auch mal Spaß machen und keine prägenden Horrorjahre in meiner Psyche symbolisieren. Denn Jahre werd ich wohl beschäftigt sein.
    Jedenfalls ist mir wichtig, alles generell zu dürfen, aber ein Limit zu haben.
    Sport gibts auch, erstmal 20 Minuten Cardio am Tag (also 140 pro Woche, kann sich auch mal verteilen), wobei Spazieeeeren nur die Hälfte wert ist. Und 100 Kraftübungen am Tag.

    Wie lange hab ich eingeplant? ->
    Uff, also ich rechne mal vorsichtig so 2-4 Jahre? *schulterzuck* Kommt drauf an, was ich nun wie mache und wie mein Körper reagiert, was mir in den Weg läuft...
    Werde aber zwischendrin immer mal wieder Zwischenziele festlegen. :)

    Wann gehts los? -> HEUTE.

    Viel Spaß und welcome in meinem Tagebuch, ich freu mich über Senf, ob lang- oder kurzatmig ^^
     
    #1 SimplyLive, 22.06.2012
    11 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Simplylife(hi)

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim abnehmen.
    Werde öfter mal bei dir reinflattern:)

    LG Niesnuschel
     
    #2 niesnuschel, 22.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Na dann, "leg ab" (also die überschüssigen Pfunde) Rena!!!
     
    #3 Abnehmen Gast 249625, 22.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. SimplyLive

    SimplyLive Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    28
    Uuuh, jetzt musste ich grade an diese Serie "the simple life" mit Paris Hilton denken. Bäh. Ich kann die Frau nicht leiden. Bei mir gehts beim Nick mehr um die Aufforderung "einfach nur leben" ...

    Welcome niesnuschel und sorry für die blöden Assoziationen, aber... ich kann nix dagegen tun, wenn ich nicht als Hirnamputierte durch die Gegend kullern will. *grins*

    Mach ich, Dobby!
    *lach* Natürlich nur die Pfunde... obwohl, vllt wärs ja mal ein Anreiz nach der Abnahme n Stripteasekurs zu besuchen oder Lapdance oder sowas. Irgendwas, was jetzt noch scheiße aussieht, aber schlank voll toll, wenn mans kann. Das wärs!
     
    #4 SimplyLive, 22.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Dabei soll man ja auch viele kcal verbrennen(giggle)
     
    #5 niesnuschel, 22.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    huhu rena,

    (h)-lich willkommen bei uns (clap)

    ich wünsche dir viel viel erfolg und ausdauert,aber du packst das schon....wo ein wille ist ist auch ein weg (nod)

    ich schleiche,dann ab und zu auch mal wieder bei dir rein um deine erfolge zu lesen :)


    LG Netty
     
    #6 Netty1980, 22.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Huhu Rena, viel Glück und Erfolg auf deinem Weg! Ich werde dich hier verfolgen ;) Gruß Tinelchen
     
    #7 Tinelchen, 22.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. SimplyLive

    SimplyLive Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    28
    Ey wie geil, so viele schon? Krass! Ich war mal in nem anderen Forum, da hatte man nach 100 Postings noch weniger Antworten als hier. *freu*

    Jaaaaa, niesnuschel... aber DANN hab ich das ja nicht mehr nötig :D Aber ich werds trotzdem tun, einfach weil ichs kann. *festversprech*

    Netty, willkommen, willkommen, machs dir bequem!

    Ich glaub auch, das es für jeden den passenden Weg gibt. Für mich erstmal mit altgewohnten Sachen, aber davon weeeeniger. Hab mir grad mal das Esstagebuch hier angeschaut... da stehn ja Sachen drin, die weiß FDDB gar nicht! Und Kommazahlen! Halleluja*sing* Danke nochmal für den Tipp, das FDDB überboten werden kann, Dobby :)

    Und du auch, Tinchen, welcome, nimm Platz, wird länger dauern!
     
    #8 SimplyLive, 22.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schwibbelschwabbel

    Schwibbelschwabbel Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    19
    Hallo liebe Rena! Finde super, dass du so enthusiastisch bist und dein Ding durchziehst!

    Nur darf ich eine kleine Sache anmerken? Ich bin auch 1,75 m groß und wenn ich 55 kg wiegen wüüüürde, würde ich wohl von jedem Windhauch umgepustet werden. Denkst du nicht, dass es ziemlich weit unten angesetzt ist? Bei unserer Größe liegt das Normalgewicht bei 75-65 kg...ein BMI von 18 ist schon Untergewicht...
    Pass auf dich auf und denk drüber nach (f)
    Allerliebste Grüße!!!!
     
    #9 Schwibbelschwabbel, 22.06.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Wie du Vll gesehen hast hab ich Zeit... Viel Zeit ;)
     
    #10 Tinelchen, 22.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich werd über 85kg abnehmen! Punkt!

Die Seite wird geladen...

Ich werd über 85kg abnehmen! Punkt! - Ähnliche Themen

  1. Dürfen KH und EW-Mengen bei SiS überschritten werden?

    Dürfen KH und EW-Mengen bei SiS überschritten werden?: Hallo, bin neu hier und hätte mal eine Frage: Meine KH und EW-Mengen laut Schlank im Schlaf-Berechnung sind: Morgens: 100g KH Mittags: 100g KH...
  2. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  3. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  4. 2018 werde ich abnehmen.

    2018 werde ich abnehmen.: Hallo, dann möchte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin 61, seit 1 Jahr in Rente, nachdem ich 35 Jahre als Lehrerin gearbeitet habe, bin...
  5. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...