1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch SiS

Diskutiere Tagebuch SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also ab morgen fang ich auch mal mit meinem Tagebuch an ;-) Kritik und Anregungen erwünscht =)

  1. Lisl1

    Lisl1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Also ab morgen fang ich auch mal mit meinem Tagebuch an ;-)
    Kritik und Anregungen erwünscht =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lisl1

    Lisl1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    4.5.09

    Frühstück:
    1x Butterbrezel
    2xToast mit Nutella

    Mittag:
    3x Cheeseburger
    1xEis mit Schokosoße

    Zwischendurch leider ein Stück Donauwelle

    Abend:
    Wurstsalat mit Seele(leider)

    In Zukunft werd ich mich besser halten aber das lag vll daran, dass mein Freund Namenstag hatte ;-)
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Du sollte schon achten, dass es eine ausgewogene Mischkost zu mittag ist. Wurstsalat ist auch nicht das wahre, ausser du nimmt Schinken, dann geht das natürlich. Den in der Extrawurst ist viel Fett. Donauwelle, kenn ich nicht. Und in der Früh lieber was mit Volkorn oder zumindest Mischbrot, da dies mehr sättigt, nur ein Tipp.
     
    #3 Blonde Hexe, 05.05.2009
  5. Vivienne

    Vivienne Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hihi Hexe, cooler Spruch

    Ich bin nicht zu dick, nur für mein Gewicht zu klein, den muss ich mir merken :D
     
    #4 Vivienne, 05.05.2009
  6. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hi,
    Früstück : okay, ich würd lieber Müsli essen oder wenigstens Vollkorn
    Mittag : Du solltest Fast Food weglassen, entweder ein Eis oder die Donauwelle, zuviel Fett und Kcal.
    Abend : welche Wurst?? kommst Du auf Deine EW Ration??
     
    #5 Icemaus, 05.05.2009
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    was bedeutet "mit Seele" ?
     
    #6 Mrs.Pitt, 05.05.2009
  8. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Ich stimme Icemaus da zu - der erste Tag war nicht wirklich optimal. Zu viel Fett wg. Butterbrezel, Cheesburgern, Eis, Donauwelle und Wurst. Aber Du schreibst ja selbst, dass es nicht so der beste Einstig war. :D
    Viel Erfolg beim nächsten Tag! ;)
     
    #7 Bine1981, 05.05.2009
  9. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Unten Kuchenteig hell/dunkel, darauf Sauerkirschen, drüber eine Sahnecreme mit Vanille und zum Schluss Schokihaube. Leckeres Hüftgold! :D

    Hier ein Rezept:

    http://www.chefkoch.de/rezepte/229251093961386/Donauwellen.html
     
    #8 Bine1981, 05.05.2009
  10. Anzeige

  11. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Ein Boden aus dunkelm und hellem Teig, belegt mit Sauerkirschen, darüber eine Sahne-Vanillie-Creme und als Decke Schokolade. Sehr leckeres Hüftgold! :D

    Hier ein Rezept:

    http://www.chefkoch.de/rezepte/229251093961386/Donauwellen.html
     
    #9 Bine1981, 05.05.2009
  12. Lisl1

    Lisl1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    nunja des mit dem müsli am morgen wird sich schwer gestalten da ich zur schule geh..
     
Thema:

Tagebuch SiS

Die Seite wird geladen...

Tagebuch SiS - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...