1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wieviele abnehm-anläufe hat ihr hinter euch?

Diskutiere wieviele abnehm-anläufe hat ihr hinter euch? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; wie oft habt ihr schon versucht abzunehmen?

?

wieviele abnehm-versuche habt ihr hinter euch?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10.05.2009
  1. das erste mal

    2 Stimme(n)
    18,2%
  2. weniger als 3

    3 Stimme(n)
    27,3%
  3. weniger als 5

    2 Stimme(n)
    18,2%
  4. mehr als 5

    4 Stimme(n)
    36,4%
  1. schnucki

    schnucki Guest

    wie oft habt ihr schon versucht abzunehmen?
     
    #1 schnucki, 03.05.2009
  2. Anzeige

  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    whow, gute Frage!
    Da ich ja in einer "figurfixierten" Familie aufgewachsen bin, bin ich ab der Pubertät mit Diäten und Abnehmen in Berührung gekommen. Meine Mama hat und hätte es zwar nicht nötig, aber wenn sie meint...
    Und da war alles dabei, Kohlsuppe, Low Carb, ein Punktesystem der VHS, fdh, generelle abends nix essen... alles mögliche. Aber das haben wir Kinder höchstens ein paar Tage durchgezogen, wenn überhaupt und für uns wars immer eher spielerisch :-) da wir es auch nicht nötig hatten.
    In im Erwachsenenleben in Eigenregie hab ich einmal für ein paar Wochen das VHS-Programm gemacht, aber der Erfolg war nicht recht bemerkbar und letztes Jahr im August für 3 Wochen SIS (vor der Hochzeit von Bekannten...) aber dann auch wieder sofort in alte Gewohnheiten verfallen...
    Eigentlich jetzt mit SIS des erste Mal, daß ich was längerfristig durchzieh...
     
    #2 Mrs.Pitt, 03.05.2009
  4. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    ich muss feststellen, dass ich so gut wie jede diät schon ausprobiert habe
    aber bei sis hab ich bisher am längesten durchgehalten ;)
     
    #3 Abnehmen Gast 74970, 03.05.2009
  5. schnucki

    schnucki Guest

    na das ist doch klasse, wenn du mit SiS den besten erfolg hast.
     
    #4 schnucki, 03.05.2009
  6. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    naja das beste abnehm ergebnis nich ich hatte schonmal 10kg zu meiner jugendweihe abgenommen das war damals mit herbalife oder so ähnlich hieß das zeug war echt super nur irgendwann hab ich das zeug nich mehr vertragen und ich hab ne allergie von dem zeug bekommen und als ich mit dem zeug aufgehört habe hab ich stück für stück kilo um kilo zugenommen
     
    #5 Abnehmen Gast 74970, 03.05.2009
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    glaube auch, dass ich schon alles, was es gibt, durch habe.:eek::eek:
    erfolgreich,aber ungesund, war Atkins, da habe ich viel abgenommen, aber noch mehr später wieder zugenommen:eek::eek:
    WW war da besser, aber auf Dauer werde ich wohl mit sis klar kommen:):)
    l.G.Malene
     
  8. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Rauf und runder...

    Habe schon soviele Diäten hinter mir.. Kalorienzählen,Punktezählen.....
    aber was war aufgehört ,gegessen !!! und wieder mehr Pfunde auf der Waage
    bin ich frustriert oder im Stress muss ich essen blöde Angewohnheit
     
    #7 Fettkiller, 04.05.2009
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    So jetzt weiß ich woher du diese Disziplin hast:D. Liegt schon in der Kindheit.

    ich hab auch schon einiges hinter mir. Leider ohne Erfolg, aber mit SiS funktioniert es. Mein Guru ist Dr. Pape :D.
     
    #8 Blonde Hexe, 04.05.2009
  10. Anzeige

  11. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    hmm Gewicht ist bei uns in der Familie schon immer ein Thema und ich habe immer wieder mal Phasen gehabt in denen ich weniger gegessen habe, aber so richtig habe ich es erst 1x durchgezogen mit LC. SiS ist jetzt also mein 2. Anlauf und hoffentlich der Letzte!!
     
  12. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Es kommt wohl auch noch mit dazu, daß wir alle (Eltern, Schwester und ich) unglaublich stur sein können und immer unseren Willen durchsetzen zu probieren...
    Ausserdem hab ich in den letzten 3 Jahren gemerkt, daß ich eindeutig eine "Macherin" bin. Stört mich was, muß ich es anpacken und es ändern. Zumindest im Bereich meiner Möglichkeiten...
    Noch dazu wächst mein Ehrgeiz von Tag zu Tag...

    Es ist total interessant eure Erfahrungen zu lesen.
     
    #10 Mrs.Pitt, 04.05.2009
Thema:

wieviele abnehm-anläufe hat ihr hinter euch?

Die Seite wird geladen...

wieviele abnehm-anläufe hat ihr hinter euch? - Ähnliche Themen

  1. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  2. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  3. wieviele pp hat ein fertiggericht

    wieviele pp hat ein fertiggericht: mein sohn liebt die fertigen gericht von frosta ( sowas mache ich eigentlich nur wenn ich unter zeitdruck stehe und nicht anders kochen schaffe)...
  4. welche Essenszeiten - wieviele Mahlzeiten?

    welche Essenszeiten - wieviele Mahlzeiten?: Hallo zusammen ... Mal was grundlegendes - ich mache 18/6 ... Wie teilt ihr die Mahlzeiten auf? Habt ihr einen bestimmten rythmus? Meine erste...
  5. Wieviele Kamele ist deine Frau/Freundin wert?

    Wieviele Kamele ist deine Frau/Freundin wert?: Männer, wenn ihr wissen wollt wieviele Kamele ihr für eure Frau/Freundin bekommen könnt, dann empfehle ich diesen Rechner hier. Kamelrechner...