1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie und wo fangen wir an?

Diskutiere Wie und wo fangen wir an? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mein Mann und ich sind uns einig, wir müssen ran an den Speck. Beide sind wir nun an SiS hängen geblieben, doch wie fangen wir an? Könnt Ihr...

  1. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Mein Mann und ich sind uns einig, wir müssen ran an den Speck.
    Beide sind wir nun an SiS hängen geblieben, doch wie fangen wir an?

    Könnt Ihr uns Tip´s geben, wie wir auch ohne Bücher durchstarten können?
     
    #1 Chiarablue, 02.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie und wo fangen wir an?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe am anfang auch sis ohne buch gemacht. wenn ihr euch hier mal ordentlich durchs forum kämpft,sollten eigentlich die meisten fragen schon beantwortet werden. am besten zuerst mal die generellen infos, die hier im sis-forum ganz oben stehen, lesen. ansonsten vielleicht auch mal google bemühen.
    http://www.frauenzimmer.de/cms/html...r&tc_c=1a8f2d4f6f3f9516e3cf356b6e5c89cc124122
    hier gibts auch einen kleinen video-beitrag zu sis...
    lg sinni
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    #3 schnucki, 02.05.2009
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo zusammen...:)
    ich habe bei meinem Beginn nicht drüber nachgedacht, wann ich das mache...ich habe einfach losgelegt - und es klappt, wie man am Ticker sieht.
    Traut euch einfach, wenn ihr eure Infos zusammen habt.
    Vielleicht schreibt ihr auch nen paar Tagespläne, gerade am Anfang und stöbert in den Plänen der Anderen....da ist man schnell voll im Bilde.
    Viel Erfolg...:rolleyes:
     
    #4 Abnehmen Gast 85051, 02.05.2009
  6. shinaya

    shinaya Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich kann das gut nachvollziehen. Bin auch neu hier und habe mich noch nie so richtig mit SIS vertraut. Die Erfolge sprechen aber wohl für sich deswegen will ich es auch ausprobieren. Leider bin ich die einzigste in der Familie die das nötig hat. Ich bin irgendwie verwirrt und weiß nicht so recht was ich alles brauche und einkaufen soll für diese Diät. Ich will morgen anfangen. Einen sportplan habe ich mir schon erstellt (nicht zu viel aber regelmäßig) sodass das kein Problem für mich wird. Nur bei der Ernährung tappe ich noch im Dunkeln...
     
    #5 shinaya, 03.05.2009
  7. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe ja die halbe Nacht gelesen :D und so oberflächlich verstanden, was zu tun ist.

    Laut Berechnungstabelle aus dem Forum darf ich bis zu 100 KH morgens zu mir nehmen, mein Mann bis zu 125 KH.
    Gegessen habe ich 2 Brötchen mit Marmelade und Nutella (beides dünn) und eine viertel Salatgurke in Scheiben. Mein Mann hatte 3 Brötchen mit Honig nebst einer Papikaschote und seinen über alles geliebten Kaffee. Für mich habe ich eine Kanne Minze-Honig Tee gekocht. :cool:

    Ich hoffe das Frühstück war schonmal korrekt, ich werde mich jetzt Stück für Stück vorbeissen. Kalorienverbrauch sollte so um die 1500 liegen, ist nu Beides wichtig um dauerhaft Gewicht zu reduzieren oder ist es wichtiger die KH und EW zu differenzieren.

    Wir tapern jetzt mal Schritt für Schritt vorwärts und ich hoffe in einer Wochen haben wir es kapiert :D.

    Startgewicht ich: 106,6 kg :sumo:
    Startgewicht Göttergatte: 129,5 kg :sumo:
     
    #6 Chiarablue, 03.05.2009
  8. shinaya

    shinaya Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ihr haltet mich sicher für Blöd, aber was heißt KH???? Komm gerade nicht drauf:confused:
     
    #7 shinaya, 03.05.2009
  9. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    KH = Kohlenhydate.
    Und für blöd hält dich garantiert keiner!
     
    #8 Mrs.Pitt, 03.05.2009
  10. Anzeige

  11. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    So, unseren ersten Tag haben wir hinter uns gebracht und staune...durchgehalten, trotz Zweifel, das wir 5 Stunden ohne Essen nicht durchhalten...
    Wir haben uns vorgenommen 14 Tage zu testen, wenn wir das geschafft haben, gehts Bücher kaufen :D.
     
    #9 Chiarablue, 03.05.2009
  12. schnucki

    schnucki Guest

    viel glück!!! übrigens, ich lese heute noch in dem buch.
     
    #10 schnucki, 03.05.2009
Thema:

Wie und wo fangen wir an?

Die Seite wird geladen...

Wie und wo fangen wir an? - Ähnliche Themen

  1. Angefangen?

    Angefangen?: Moin Moin, habe gestern meinen ersten Dukan Tag gehabt, ist hier vielleicht noch jemand in der ersten Phase?
  2. Heute mit Almased angefangen

    Heute mit Almased angefangen: Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen. Habe davor mit ww 17 kg abgenommen. Wollte nunmakl die Almased-Diät ausprobieren. Ich habe heute...
  3. Ich möchte mit SIS anfangen

    Ich möchte mit SIS anfangen: Ich bin jetzt tagelang dabei, mich durch Bücher, das Internet und der Familie durchzuwurschteln.... Ich hoffe ich finde den Anfang, habe das...
  4. wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???

    wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???: Hallo ihr Lieben da draußen.. Ich hab mir überlegt, vielleicht kann man ja ne Art Gruppe machen...mit allen die am 5.1 den Kilos den Kampf...
  5. sis neu angefangen

    sis neu angefangen: Hi Salih hier, frage an euch bitte. Muss ich jeden morgen 4 Bröckchen mit Nutella oder Marmelade essen. und Mittags Nudel Reis Kartoffeln Abends...