1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

~*~Mit SIS durch die Welt~*~

Diskutiere ~*~Mit SIS durch die Welt~*~ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So auf gehts... Heute um 7:10 Aufgestanden Sonnenbrille auf und los gehts Frühstück holen. Auf dem Weg zum Frühstück ersten Sonnnenbrand geholt...

  1. Katy.K

    Katy.K Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    So auf gehts...
    Heute um 7:10 Aufgestanden Sonnenbrille auf und los gehts Frühstück holen.
    Auf dem Weg zum Frühstück ersten Sonnnenbrand geholt und
    die Erkenntnis das 32°C echt warm sind.

    In meinem lecker Frühstücksbeutel heute :
    -2 Brötchen- 25g Butter- Honig und Kirschmarmelade-​


    Nächster halt Mittagessen....:p
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ~*~Mit SIS durch die Welt~*~. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3

    Frühstück sieht schon gut aus.

    Sonnenbrand - 32 Grad -- hallo, wo wohnst Du????
     
    #2 Icemaus, 02.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.05.2009
  4. Katy.K

    Katy.K Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wohne in Deutschland. Bin beruflich on Tour...
     
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Guten morgen....
    also das Frühstück scheint gut...vielleicht morgens noch was Obst??
    Aber mit dem Wetter kenne ich mich garnicht aus...weiß jemand bescheid mit solchen Temperaturen uns SiS....?????....:D:D:D:D
     
    #4 Abnehmen Gast 85051, 02.05.2009
  6. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Also bei solch einem Wetter würd mir das AUfstehen um diese Uhrzeit auch wesentlich leichter fallen :D
     
  7. Katy.K

    Katy.K Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde es mal Testen...hehe..
    Bin ja noch bis Juli unterwegs...
    Hab jetzt schon 3 Liter stilles Wasser getrunken
    was bei der Wärme ja keine Kunst darstellt.

    Mittagstisch:
    1 kleinen Teller Salat- Gemüse Suppe ( lecker)- 3 Kiwis​


    Und bin heute abend noch zum Barbeque eingeladen also gönne
    ich mir lecker Putenfleisch und frischen Salat.
    Ein Glas Rootwein gehört dann aber auch dazu.
    Werd das dann mit Wasser trinken wieder gut machen:rolleyes:
     
  8. resi25

    resi25 Guest

    also zuerst mal herzlich willkommen hier im forum,also wir haben gestern gegrillt und bevor wir anfangen konnten kam gewitter und ohne ende regen,
    soviel zu 32 grad lach ,an welchem ort tourst du denn????????????
    gruß
    resi
     
  9. Katy.K

    Katy.K Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    -Afghanistan-
     
  10. Anzeige

  11. Cooky

    Cooky Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Katy K.,
    willkommen hier!
    Aber was macht man denn beruflich bitte schön in Afghanistan?
    LG
     
  12. resi25

    resi25 Guest

    ja das würde mich auch interessieren.
     
Thema:

~*~Mit SIS durch die Welt~*~

Die Seite wird geladen...

~*~Mit SIS durch die Welt~*~ - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Abnehmen nur durch Salat

    Abnehmen nur durch Salat: Hallo, bin neu hier im Forum und wie die meisten hier Interessiert ans abnehmen. Wiege zur Zeit 83 kg bei einer Größe von 171 cm. Sport treibe ich...
  3. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...