1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hab was Angst

Diskutiere Hab was Angst im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin nun beim 3. Turbotag ohne Sünde (also eigentlich beim 5. :P ) Morgen oder übermorgen will ich in die Reduphase gehen. Wenn ich aber wieder...

  1. Knubbelinchen

    Knubbelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    Ich bin nun beim 3. Turbotag ohne Sünde (also eigentlich beim 5. :P ) Morgen oder übermorgen will ich in die Reduphase gehen. Wenn ich aber wieder anfange zu essen, dann nehme ich ja auch erstmal was zu, weil mein Darm sich wieder füllt, oder?
    Dienstag fahren wir 10 Tage in Urlaub und ich habe vor eine Woche Redu zu machen und dann zwei Mahlzeiten und einmal Shake. Obwohl ich dann wieder esse, nehme ich weiter ab?

    Gibt es auch Welche unter euch, die nicht weiter ab- bzw. mit Essstart wieder zu genommen haben??

    Habe da echt Sorge. Ich weiß auch nicht, ob es in der Ferienwohnung eine Waage gibt (Internet gibt es nicht :S) Ich hoffe ja auf ein freudiges Wiedersehen, wenn ich am 30.6. zu Hause auf die Waage steige.
     
    #1 Knubbelinchen, 16.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hab was Angst. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Knubbelinchen,

    Kann sein, dass du erst mal 200g mehr auf der Waage hast, aber das liegt wirklich nur daran, dass der Darm sich wieder füllt.
    Du wirst in der Redu mit einer festen Mahlzit und 2 Shakes erst richtig Fett verbrennen. Die Turbophase stellt ja nur den Stoffwechsel um.
    Die Redu geht dann bis zum Wunschgewicht.
    Du kannst das ja im Urlaub so machen,: morgens +abends Shake und mittags eine Mahlzeit bis 450 kcal.
    Wenn da keine Waage ist, umso besser, dann stresst du dich nicht im Urlaub.
    Wenn du dich an die Vorgaben hälst, hast du bestimmt was verloren, wenn du wieder zu Hause bist.
    Und wenn du dann schon dein Wunschgewicht hast, kannst du in die dritte Phase wechseln.

    Brauchst keine Angst haben.
    Ich habe nur 5 Tage Turbo gemacht und das meiste Gewicht in der Redu verloren;)
     
    #2 niesnuschel, 16.06.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Knubbelinchen

    Knubbelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    Obwohl ich gestern brav drei Shakes und 2l getrunken habe, habe ich heute null Abnahme. Ich gehe trotzdem (oder gerade deshalb) heute in die Redu mit lecker Krabbenrührei heute mittag.
    Ich weiß nicht, ob ich es morgen schaffe online zu gehen und sage schon mal: "Tschüß, bis zum 30.6."
     
    #3 Knubbelinchen, 17.06.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #4 Abnehmen Gast 75359, 17.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Knubbelinchen

    Knubbelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    #5 Knubbelinchen, 17.06.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    deswegen hab ich dir das ein gesetzt ... man muss sich keine Gedanken machen, wenn mal ein paar Tage gar nichts geht. Hast du vorher täglich 1 kg zugenommen? Sicher nicht ... wieso solltest du plötzlich jeden Tag eines weniger haben?
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 17.06.2012
  8. Knubbelinchen

    Knubbelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    Hast du recht, aber wäre cool (mm)
    Ich geh gleich ordentlich tanzen und dann gibt es Rührei und heute abend einen lecker Shake und dann schauen wir mal, was die Waage nach dem Urlaub sagt.
    Ich freue mich schon auf die leckeren Gerichte, die ich hier gefunden habe.
    Und ich hoffe, dass mein stark übergewichtiger Mann im Urlaub auch davon profitiert.
     
    #7 Knubbelinchen, 17.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2012
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn ihr nach den geeigneten Rezepten kocht, dann wird das gelingen!

    Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub! (f)
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 17.06.2012
  11. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Einen schönen Urlaub Knubbelinchen(hi)
     
    #9 niesnuschel, 17.06.2012
Thema:

Hab was Angst

Die Seite wird geladen...

Hab was Angst - Ähnliche Themen

  1. Versagensangst bei Diät?

    Versagensangst bei Diät?: Olá! Ich bin Neue Hier und Ich bin so was von unglücklich was meines Gewicht betrifft! Ich bin 1,54 große und Wiegt 75 Kilos . Dann habe ich von...
  2. Angst vor jojo Effekt nach dem Abnehmen mit Almased

    Angst vor jojo Effekt nach dem Abnehmen mit Almased: Hallo Die Verzweiflung lässt mich immer wieder über almased nachdenken. Aber zum einen habe ich Angst es falsch zu machen... Angst nicht...
  3. Angst vor... meinem Geburtstag?!

    Angst vor... meinem Geburtstag?!: Hallo meine lieben Dukanis, Ich habe ein Problem... Ich habe in nicht mal mehr zwei Wochen Geburtstag... Eine Freundin wollte mich an diesem Tag...
  4. Spinnen haben panische Angst vor hysterisch kreischenden Frauen

    Spinnen haben panische Angst vor hysterisch kreischenden Frauen: Wissenschaftler des Instituts für Zoologie der Tierärztlichen Hochschule in Hannover haben in ausführlichen Testreihen herausgefunden, dass neun...
  5. Studie über Ängste und Körperwahrnehmung

    Studie über Ängste und Körperwahrnehmung: Eine junge Studentin hat mich gebeten etwas für sie hier zu veröffentlichen und wer ordentlich fragt, soll auch Unterstützung bekommen. Es wird...