1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kann ich Sonnenblumenöl nehmen?

Diskutiere Kann ich Sonnenblumenöl nehmen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hatte gelesen, dass ich kein Olivenöl zum Anmischen nehmen soll, aber darf ich Sonnenblumenöl nehmen?? Es ist immer nur die Rede von Raps-,...

  1. Knubbelinchen

    Knubbelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    Ich hatte gelesen, dass ich kein Olivenöl zum Anmischen nehmen soll, aber darf ich Sonnenblumenöl nehmen?? Es ist immer nur die Rede von Raps-, Soja oder Walnußöl :?
     
    #1 Knubbelinchen, 15.06.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du kannst auch Sonnenblumenöl nehmen. Es geht darum, dass die fettlöslichen Nährstoffe sich entfalten, die in Almased enthalten sind. Dafür reicht Sonnenblumenöl aus. (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 15.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Knubbelinchen

    Knubbelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    Danke! Und warum kein Olivenöl?

    Und direkt noch eine Frage:
    Darf ich mit Stevia süßen?
     
    #3 Knubbelinchen, 15.06.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe meinen Shake weggeschüttet, weil er nur noch nach Olivenöl roch. Hatte mich mal vergriffen und die falsche Flasche erwischt. Wenn es dir nichts ausmacht, ist ja gut. Warum Almased davon abrät, weiß ich nicht. Vielleicht aus dem Grund? Vielleicht weiß Lizzy mehr, die ist schon länger dabei und hat mehr Erfahrung.

    Ich habe meinen Shake mit normalem Flüssigsüßstoff gesüßt. Stevia hatte ich mir mal für Kaffee gekauft. Ich mag es nicht. Aber wenn es dir schmeckt, kannst du es verwenden.
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 15.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Knubbelinchen

    Knubbelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    Danke!
    Stevia nicht für den Shake, da mache ich mir immer Zimt rein, das reicht mir.
    Stevia für den Tee.
     
    #5 Knubbelinchen, 15.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja du kannst stevia für deinen Tee verwenden.
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 15.06.2012
  8. Anzeige

  9. bullrider

    bullrider Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    87
    sry, meiner Meinung nach ist dies nicht ganz korrekt.
    Ein wichtiger Punkt ist auch die Zusammensetzung des Öls (Omega3 und Omega 6 Fettsäuren). Hierbei ist auch das Verhältnis der beiden Säuren zu beachten. Deshalb wird immer wieder Walnußöl oder Rapsöl empfohlen.
    Das beste wäre Leinöl - ist aber relativ teuer.

    Hier noch ein interessanter Link für alle bezüglich des Themas (einfach bisserl auf der Seite runter scrollen): http://oel-wechsel.com/Probleme/Problem3_Verhaeltnis.htm
     
    #7 bullrider, 15.06.2012
  10. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Sicher, bullrider, aber aber für den Shake ist es vollkommen egal, Hauptsache, er enthält Öl, um die fettlöslichen Vitamine aufzuspalten.

    LG(f)
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 15.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kann ich Sonnenblumenöl nehmen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich Sonnenblumenöl nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  4. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  5. Dukan Diät Dukannst Diät.

    Dukannst Diät.: Vielleicht hätte ich dieses Tagebuch schon beginnen sollen, als ich tatsächlich mit meiner Diät angefangen habe. Damals kannte ich diese...