1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein steiniger Weg, aber den Erfolg stets vor Augen!

Diskutiere Ein steiniger Weg, aber den Erfolg stets vor Augen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @Thema Pizza: muss ja kein riesiges, vor Fett triefendes Teil sein. Hab mir jetzt Mehrkorntoasties gekauft, wenn man sich davon eins einigermaßen...

  1. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    @Thema Pizza:

    muss ja kein riesiges, vor Fett triefendes Teil sein.
    Hab mir jetzt Mehrkorntoasties gekauft, wenn man sich davon eins einigermaßen kcal-bewusst belegt und dann bissl überbackt, ist dagegen sicher nix zu sagen. Und mir reicht das als Pizza-Ersatz, glaub ich. Werd's bei Gelegenheit ausprobieren. :)
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das ist sicher eine Alternative. Gib doch die zutaten mal bei FDDB ein. Dann siehst du, wann Du bei 450 kcal angekommen bist. (f)
     
    #12 Abnehmen Gast 71070, 17.06.2012
  4. LinaLeni

    LinaLeni Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    23
    hallo ihr lieben,
    vielen dank für eure tollen einträge. ich beschäftige mich sehr mit meiner täglichen mahlzeit und plane sie gerne im voraus, damit mich kein heißhunger zu ´sträflichen´ taten hinreißt :D.
    jetzt hat es keine pizza gegeben, weil ich unterwegs war, aber ich habe auch eine kohlenhydratreduzierte im sinn gehabt...
    mittlerweile ist die lust auf pizza auch wieder vergangen und ich warte einfach, bis sie wiederkommt.
    das schöne an der reduktionsphase ist die lust aufs kochen.
    früher habe ich mir ganz oft irgendeinen sch... in den ofen geschoben und es einfach weggegessen, ohne wirklichen genuss :(
    aber jetzt freue ich mich an jeder mahlzeit und bereite sie gerne und lange vor. macht einfach spaß!!!
    ich wünsche euch eine gute woche. genießt den sonnenschein - ich kann einfach nicht genug davon bekommen!
    ... übrigens: hat jemand von euch auch probleme mit dem stuhlgang? ich bin schon am überlegen, ob ich was einnehmen muss?!
    ich glaube ich werde das mal mit meinem arzt besprechen, wenn es nicht bald besser wird.
    lg
     
    #13 LinaLeni, 17.06.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Probiere mal Sauerkrautsaft. Wenn er nicht hilft, solltest Du zum Arzt gehen. Aber vielleicht ist es ja nur vorübergehend.
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 17.06.2012
  6. LinaLeni

    LinaLeni Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    23
    vielen lieben dank für den tipp. ich werde es mal probieren, obwohl es mich schon etwas davor graust ;)...
    heute war ein guter tag, konnte endlich wieder eine abnahme verzeichnen und freue mich auf mehr!!!
    die motivation durch die waage konnte ich dringend gebrauchen.
    also, weiter so!!! (y)
     
    #15 LinaLeni, 18.06.2012
  7. LinaLeni

    LinaLeni Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    23
    so, jetzt habe ich heute abend die ganze zeit das internet durchstöbert auf der suche nach einer geeigneten sport-dvd für mein workout zuhause. ich will neben dem hometrainer noch was anderes machen...
    bin auf zumba gestoßen... hat da jemand von euch erfahrung mit gemacht?
    oder hat jemand noch einen anderen guten tipp? ich bin nämlich eigentlich ein tanzmuffel, würde mich aber schon zuhause (so im dunklen kämmerlein :-) ) schon mal dran wagen.
    liebe grüße und noch einen schönen abend!
     
    #16 LinaLeni, 19.06.2012
  8. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Huhu Lina,

    Zumba ist soooo klasse!!! Es macht Spaß, die Zeit vergeht wie im Flug und man merkt erst hinterher, wie sehr man schwitzt ;) ich mache nebenbei noch Workouts mit Ines Vogel, die DvDs sind günstig und ich find sie ganz gut, auch wenn ich wg. mangelnder Kondition und noch zu hohem Gewicht nicht alle Übungen mitmachen kann, aber man muss sich ja auch noch steigern können!

    Auf jeden Fall viel Spaß!
    Tinelchen
     
    #17 Tinelchen, 19.06.2012
  9. LinaLeni

    LinaLeni Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    23
    danke tinelchen... dann habe ich die idee wohl von dir im kopf herumspuken :D.
    hast du dir so ein dvd set gekauft? oder machst du es im studio? bin gespannt.
    lg und dir einen schönen urlaub!!!
     
    #18 LinaLeni, 20.06.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Lina,
    besteht denn dein "Problem" noch, oder konntest du auf den Sauerkrautsaft verzichten? Da du ja eine Abnahme verzeichnen konntest, geht es dir hoffentlich wieder besser? ;)
     
    #19 Abnehmen Gast 71070, 20.06.2012
  12. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Danke dir, ich habe das Set mit den Toning sticks und den Musik CDs, ist recht teuer, ich weiß jetzt nicht ob es ein kleineres gibt, aber auf die Musik CDs kann man, meiner Meinung nach verzichten.
    Ich mache Zumba inzwischen über die Wii, macht auch sehr viel Spaß ;)
     
    #20 Tinelchen, 20.06.2012
Thema:

Ein steiniger Weg, aber den Erfolg stets vor Augen!

Die Seite wird geladen...

Ein steiniger Weg, aber den Erfolg stets vor Augen! - Ähnliche Themen

  1. Ein langer steiniger Weg....

    Ein langer steiniger Weg....: Hallo Zusammen, mein Name ist Steffi und ich bin 23 Jahre alt. Ich versuche schon jahrelang mein Gewicht zu reduzieren. Bei meinen knapp 1,80...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...
  4. Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB

    Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB: http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Gesund-essen-aber-wie/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822114&documentId=49359790
  5. Ich bin neu! Aber...

    Ich bin neu! Aber...: Nicht unerfahren. Ich habe schon drei online foren ausprobiert, immer solange bis sie geschlossen wurden. Mir haben sie geholfen und ich bin viele...