1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie sieht Dein Frühstück aus?

Diskutiere Wie sieht Dein Frühstück aus? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Jeder hat den Spruch Frühstücke wie ein Kaiser schon mal gehört doch in der heutigen schnellen Zeit ist das manchmal ziemlich schwer. Wie sieht...

?

Wie sieht Dein Frühstück aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14.05.2009
  1. Ich esse nur eine Kleinigkeit und trinke dazu einen Kaffee oder Tee

    7 Stimme(n)
    13,5%
  2. Ich nehme mir die Zeit und esse ausgiebig zum Frühstück

    41 Stimme(n)
    78,8%
  3. Ich habe nur Zeit für einen „Coffee to go“ und esse nichts.

    4 Stimme(n)
    7,7%
  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Jeder hat den Spruch Frühstücke wie ein Kaiser schon mal gehört doch in der heutigen schnellen Zeit ist das manchmal ziemlich schwer.

    Wie sieht es bei euch aus?
     
    #1 Matthias, 30.04.2009
  2. Anzeige

  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, ich hab mich für Antwort B entschieden, weil die beiden anderen noch weniger zutreffen...
    Leider muß ich seit SIS um 5:30 aufstehen und das ist für mich schon sehr früh. Vorher wars so: aufstehen, waschen, Zähne putzen, anziehen, Essen für Pause herrichten und ab zur Arbeit. Zeitaufwand: 15 Min.
    Jetzt durchs Frühstück: Zeitaufwand 30 Min.
    Daher frühstücke ich schon genügend (von der Menge her), aber trotzdem unter Zeitdruck und eigentlich unfreiwillig...
     
    #2 Mrs.Pitt, 30.04.2009
  4. schnucki

    schnucki Guest

    ich kann es auch nicht richtig bewerten, weil alle drei nicht zu mir passen. mein brot nehme ich mit in die arbeit, hole mir einen kaffee und esse am schreibtisch. ich muß zwar nicht schlingen, aber gemütlich ist es auch nicht.

    habe die mitte gewählt.

    hmmmmmmmmmmmm.... und jetzt?
     
    #3 schnucki, 30.04.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Frühstück muss für mich sein, ich glaube auch, dass ich deswegen so brav durchhalte, bis ich mein Wunschgewicht erreiche.
     
    #4 Blonde Hexe, 30.04.2009
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Da hätte wohl Möglichkeit eins besser gepasst.
     
    #5 Matthias, 30.04.2009
  7. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    ich finds auch schwer sein frühstück richtig zu genießen, wenn man morgens früh raus muss, aber generell muss ich sagen, dass ich durch sis inzwischen richtig zum frühstücksfan geworden bin! früher habe ich selten richtig gefrühstück (wochenende ausgenommen) und heute freu ich mich immer schon drauf und merks deutlich wenn ich zu wenig gegessen hab...
    lg
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich stehe lieber früher auf, als auf ein gemütliches Frühstück zu verzichten.
     
  9. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ich nehm mir die Zeit zum Frühstück, egal wann.
     
    #8 Icemaus, 30.04.2009
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    am wochenende stimmt ja nummer 2. :D
     
    #9 schnucki, 30.04.2009
  12. moppelchen

    moppelchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Ja.... frühstücken wie ein Kaiser..... habe ich früher überhaupt nicht gemacht, erst seit ich nur noch nachmittags am arbeiten bin, geniesse ich mein ausgiebiges Frühstück. Und, ich muss sagen, es geht mir dabei richtig gut.
     
    #10 moppelchen, 01.05.2009
Thema:

Wie sieht Dein Frühstück aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht Dein Frühstück aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht Dein Partner aus?

    Wie sieht Dein Partner aus?: Häufig sieht man das übergewichtige Menschen Partner haben die sehr schlank sind. Wie ist das in Deiner Familie?
  2. Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?

    Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?: Darf ich bei meiner Dukan Diät eigentlich Protein riegel esssen?
  3. South-Beach-Diät: Und wie siehts mit Sport aus?

    South-Beach-Diät: Und wie siehts mit Sport aus?: Hi alle zusammen! Ich starte dieses Jahr mal wieder einen neuen Versuch und möchte gerne 8kg abnehmen (möglichst bis zum 2. August - meiner...
  4. So sieht mein Haustier aus

    So sieht mein Haustier aus: Viele von uns haben Haustiere. Ich natürlich auch. Wie wäre es, wenn wir von unseren Lieben mal ein Foto einstellen und was dazu schreiben. Ich...
  5. Langzeitabnahme mit SIS - wie sieht es bei euch aus?

    Langzeitabnahme mit SIS - wie sieht es bei euch aus?: Hallo zusammen, auch wenn ich die meisten "alten SIS-Hasen" hier kenne möchte ich doch einmal in die Runde fragen, wie es mit der Abnahme mit SIS...