1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Man muss sich nicht quälen...

Diskutiere Man muss sich nicht quälen... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Gemeinde, ich habe mich ein paar Wochen rar gemacht weil ich mich persönlich mit dem abnehmen so unter Druck gesetzt habe. Aber jetzt...

  1. Abnehmen Gast 60083

    Abnehmen Gast 60083 Guest

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe mich ein paar Wochen rar gemacht weil ich mich persönlich mit dem abnehmen so unter Druck gesetzt habe.
    Aber jetzt bin ich wieder da- freu!

    Ich wollte euch allen ein wenig die Ängste nehmen, dass man bei "Versagen" alles zu nichte macht, was man sich bisher mit Alma erkämpft hat. Ich habe gesündigt... ich war in der Redu und habe einiges mehr als die empfohlenen Kalorien zu mir genommen- ich habe süßes gegessen, fettes Essen,... aber ich stellte fest, dass die Mengen nicht mehr rein passen wie vorher, das ich viiiiiiel weniger esse und die ganz schlimmen Dinge wie MDonalds, Pizzahut,... gar nicht mehr vertrage- mir wird ganz einfach schlecht. Aber nichts desto trotz habe ich mind. 1 Mahlzeit gealmat und siehe da, es ist zwar nicht viel runter gegangen aber insgesamt sind 3 kg trotz allem weg.
    Was ich damit sagen will- sobald man sich so fürchterlich unter Druck setzt, auf jedes Gramm achtet und Angst hat sich auf die Wage zu stellen oder gar 24h an das Abnehmen denkt, hat man nicht mehr wirklich viel Spaß. Macht euch Spaß Mädels und Jungs, aber in Maßen^^

    Ich freue mich riesig, dass ich trotz der Sünden wieder in das Kleid von vor 5 Jahren passe, ich seit 5 JAhren erstmalig wieder unter 100 kg wiege! Klar, es geht vielleicht nicht so schnell wie die radikale Selbstkasteiung aber es geht auch so. MAcht euch keinen Streß, denn gut Ding will Weile haben!
    Ganz Liebe Grüße
    Nara
     
    #1 Abnehmen Gast 60083, 13.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Man muss sich nicht quälen.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Als radikale Selbstkasteiung empfand ich es allerdings keinesfalls. Ich hatte keinen Hunger, fühlte mich fit und es ging mir einfach nur gut ... was man auch von vielen anderen lesen kann.

    Und ... fettes Essen habe ich noch nie vertragen!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 13.06.2012
  4. Abnehmen Gast 60083

    Abnehmen Gast 60083 Guest

    Dann beneide ich die Lizzy, denn ich hatte/habe ab und an die Gelüste nach etwas Süßem oder ein paar Pommes ^^ Gute geht es mir auch mit Alma, das will ich gar bestreiten. Ich bin wacher, die Haut ist besser und durch die fehlenden Kilos fühlt man sich sehr gut!
     
    #3 Abnehmen Gast 60083, 13.06.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ziel dieser Diät ist es, seine Ernährung komplett umzustellen, nichts weiter.
    Gelüste habe ich auch, aber muss ich denen denn immer nachgeben? Meine Gesundheit geht doch vor!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 13.06.2012
  6. Abnehmen Gast 60083

    Abnehmen Gast 60083 Guest

    Mein Ziel ist es, glücklich zu sein, wieder schöne Klamotten zu tragen und mich einfach wohl zu fühlen. Immer seinen Bedürfnissen nach zu geben ist bestimmt nicht richtig, klar, aber wenn ich mir immer alles verbiete kann ich für mich sagen, dass ich nicht glücklich bin.
    Ich habe für mich beide Varianten ausprobiert und stelle fest, dass der Mittelweg tatsächlich, zumindest für mich, der Goldene ist.
     
    #5 Abnehmen Gast 60083, 13.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo,

    man kann sich während der Almased-Diät auch etwas gönnen uns es in seinen Plan einbauen. Bei der klingt das ein bisschen so als hättest du nun jeden Tag fett, süß etc. gegessen. Das wäre sicher nicht der richtige Weg und hat wirklich nicht mehr viel mit Ernährungsumstellung zu tun.
    Selbst wenn man mal aus dem Plan rausrutscht, kann man danach ganz normal weiter machen und sollte sich nicht an Ausrutschern langhangeln.
     
    #6 Tinelchen, 13.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Ich glaube, dass niemand bei einer Diät, egal welche, fürchterlich leidet, wenn es im Kopf eindeutig Klick gemacht hat.
    Wenn man wirklich den Willen dazu hat sein Gewicht zu reduzieren, dann schafft man das auch und hat sich im Griff und geht nicht 2 Tage später Pommes beim Mäcces essen
     
    #7 Kugelherz, 13.06.2012
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ach nee... erst mist schreiben, dann profil löschen...?
     
    #8 Abnehmen Gast 80781, 13.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Das dachte ich auch grad:^)
     
    #9 niesnuschel, 13.06.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ach das kommt immer wieder vor. Wird auch nicht die Letzte gewesen sein, die hier das Handtuch geschmissen hat.(shake)
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 13.06.2012
Thema:

Man muss sich nicht quälen...

Die Seite wird geladen...

Man muss sich nicht quälen... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Es muss sich was ändern...

    Es muss sich was ändern...: Ab heute wird sich einiges ändern! Das alte Tagebuch bleibt zu. Dieses Hin und Her ist ja nicht zum Aushalten. Mein Körper schlägt Alarm. Fühl...
  2. Es muss sich etwas ändern, HILFE!!!

    Es muss sich etwas ändern, HILFE!!!: Der Weg auf die Waage- ich gehe ihn nicht mehr täglich- wird immer frustrierender. Deshalb brauche ich motivierende Hilfe und hoffe, diese hier zu...
  3. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  4. Warum muss man mind. 60 g Fett zu sich nehmen um die Fettverbrennung zu aktivieren?

    Warum muss man mind. 60 g Fett zu sich nehmen um die Fettverbrennung zu aktivieren?: Hallo Ihr Lieben, bestimmt hat es irgendwo jemand erklärt, aber ich finde es nirgendwo auf Anhieb. Ich habe nicht richtig verstanden, warum der...
  5. Das damit-sich-meine-Freunde-das-nicht-anhören-müssen- Tagebuch

    Das damit-sich-meine-Freunde-das-nicht-anhören-müssen-Tagebuch: So dann fange ich nach dauerndem Ins-Forum-gucken auch mal an was zu schreiben. Ich schaue schon seit einige Zeit regelmässig rein, weil ich zur...