1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Versagt

Diskutiere Versagt im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin beim 3. Almatag und habe so schrecklichen Heißhunger bekommen, dass ich einen Freßflash hatte. ;( Ich hatte danach so ein schlechtes...

  1. Knubbelinchen

    Knubbelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    Ich bin beim 3. Almatag und habe so schrecklichen Heißhunger bekommen, dass ich einen Freßflash hatte. ;( Ich hatte danach so ein schlechtes Gewissen, dass ich alles wieder :& habe. Auch nicht toll, ich weiß. War es das jetzt mit meinen Turbotagen? Mein körper kann ja nicht viel aufgenommen haben vom Essen. :(
     
    #1 Knubbelinchen, 13.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Versagt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Knubbelinchen,
    darf ich mal fragen wie alt du bist? Warum möchtest du abnehmen? Du strebst einen BMI von 20 an, das ist kurz vor Untergewicht?! :o
     
    #2 Tinelchen, 13.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Hallo Knubbelinchen,

    das mit dem :& ist nicht gut. Fast jeder hier hat schon mal was gegessen und sich geärgert. Und die Waage rächt sich dann bestimmt auch, aber dann ist es so. Dann genieße den Moment und lerne daraus das es falsch war. Aber alles auskotzen ist nicht die Lösung. dadurch lernst du nicht dein Verhalten zu ändern.
    Und ich würde mit der Turbophase abschliessen und in die redu gehen.

    LG
    Titzi
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Da hast du recht Tinelchen, dass kommt noch dazu(y)
     
  6. Knubbelinchen

    Knubbelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    Ich bin 34. Naja, Untergewicht würde bei meiner Größe bei unter 50kg anfangen, da bin ich mit 54kg Zielgewicht ja Einiges von entfernt. 54kg ist bei meiner Größe Idealgewicht.
    Ich möchte abnehmen, weil ich mich so nicht wohl fühle. Ich habe meinen Mann vor 8 Jahren mit 52kg kennen gelernt. Da habe ich mich wohl gefühlt. Dann habe ich Leistungssport gemacht und auf 54kg zu genommen, aber einen definierten Körper gehabt. Dann kamen meine 4 Schwangerschaften und nun bin ich nicht mehr zufrieden mit meinem Gewicht.
     
    #5 Knubbelinchen, 13.06.2012
  7. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Nunja gut, dann liegt es in deiner eigenen Verantwortung.
    Das Erbrechen nach Mahlzeiten zeugt nur nicht wirklich von einem gesunden Essverhalten, auch nicht bei einer Turbodiät. Nichts für ungut, aber da gehen bei mir alle Alarmglocken an!
     
    #6 Tinelchen, 13.06.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  8. Knubbelinchen

    Knubbelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    Könnte ich die Turbophase denn weiter machen, oder habe ich mir das jetzt versaut?
     
    #7 Knubbelinchen, 13.06.2012
  9. Knubbelinchen

    Knubbelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    Ich erbreche nicht nach Mahlzeiten , ich habe das jetzt ein Mal gemacht und ich bin auch nicht stolz darauf. Es geht mir auch nicht darum, dass mir das nun vorgeworfen wird, ich möchte wissen, ob ich mir die Turbophase nun versaut habe.
     
    #8 Knubbelinchen, 13.06.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mach es einfach so ... hänge noch ein par Starttage an, sei diszipliniert und halte dich an die Almaregeln. Der Ausrutscher darf aber nicht noch einmal passieren!
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 13.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ich habe dir das nicht vorgeworfen, ich habe mir Sorgen gemacht!!!
     
    #10 Tinelchen, 13.06.2012
    5 Person(en) gefällt das.
Thema:

Versagt

Die Seite wird geladen...

Versagt - Ähnliche Themen

  1. ich habe total versagt... warum schaffe ich es nicht???

    ich habe total versagt... warum schaffe ich es nicht???: ;( ich hatte so motiviert angefangen... In der Woche klappt alles super. Aber dann kommt das Wochenende... ich habe einen Garten und eine schöne...