1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zum verzweifeln...

Diskutiere Zum verzweifeln... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich nehm mittlerweile schon seit 17 Tagen Almased zu mir und habe mit 3 Tagen Turbo angefangen, nun bin ich bei 2 Mahlzeiten...

  1. schokoholic

    schokoholic Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben,

    ich nehm mittlerweile schon seit 17 Tagen Almased zu mir und habe mit 3 Tagen Turbo angefangen, nun bin ich bei 2 Mahlzeiten Alma und eine Mahlzeit normal und sehe keine richtigen Erfolge, nach etwa 2 Wochen Alma hat ich zwar schon insgesamt 3 kg abgenommen, allerdings war ich auf Geburtstagen eingeladen und hatte dann innerhalb kurzer Zeit (2 Tage !!!) wieder 2 kg drauf....ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht...Könnt ihr mir Tipps geben oder mir von euren ähnlichen Erfahrugen erzählen? :) Vielen Dank im Voraus! :)
     
    #1 schokoholic, 12.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zum verzweifeln.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Das es bei deinem niedrigen Gewicht nicht so schnell geht ist ja klar!
    Du solltest zusehen das du gerade am Anfang in der Redu nicht so zuschlägst,
    dass du solche Zunahmen hast. Verzichte auf Kohlenhydrate und versuche dich
    an die 450kcal zu halten und lass Geburtstage Geburtstage sein, wenn du dein
    Zielgewicht hast kannst du wieder richtig feiern!
    Ich wünsche dir viel Erfolg!!!
     
    #2 Abnehmen Gast 78849, 12.06.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Naja .. du solltest dich schon an das Alma-Konzept halten und nur eine Mahlzeit mit 450kcal essen.
    Das ist auch auf Geburtstagen oder Partys möglich, sonst kommt der Jojo, was dir offenbar ja schon passiert ist.

    Du musst viel Geduld und vor allem viel Selbstdisziplin haben !
     
    #3 Kugelherz, 12.06.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  5. schokoholic

    schokoholic Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank! :) Ich hab da noch eine Frage, ist es eig wichtig was man trinkt, also ich weiß Wasser ist das gesündeste, aber obs mit Kohlensäure ist oder ohne? Ich werd jetzt ein paar Tage frühstücken und mittags und abends Alma zu mir nehmen, ich denke damit könnt ich mehr Erfolge erzielen und natürlich wenn ich Kohlenhydrate mal weglasse, hab das bisher garnicht so recht beachtet eigentlich...Naja hoffen wir das beste! :)
     
    #4 schokoholic, 12.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du musst doch keine Kohlenhydrate weg lassen ... du sollst kohlenhydratarm essen, die KH in Gemüse zum Beispiel bevorzugen. Wichtig ist nur, dass deine Mahlzeit 450 kcal nicht überschreitet.

    Noch wichtiger ist allerdings, dass du dich bei Einladungen zurück hältst. Es ist auch da wichtig, die Kalorienmenge einzuhalten!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 12.06.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  7. Ananas23

    Ananas23 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    also ich war auch kürzlich auf einem geburtstag und es gab drei verschiedene torten und so viel leckeres essen. umso stolzer war ich, als ich es wirklich geschafft hab nach hause zu fahren, ohne "gesündigt" zu haben. es gab glücklicherweise 2 verschiene salate und gekochtes gemüse und da das eh total lecker geschmeckt hab, hatte ich jetzt auch nicht extremen heisshunger drauf. hat mir schon einen kleinen schweinehund gekostet, aber es hat sich danach ja gelohnt :) ich versuch mir immer vor augen zu halten, was ich mir schon immer wünsche (schlank zu werden) und dass das wichtiger ist, als das was ich für den moment gern hätt (schokolade, pizza, chips usw :D)
     
    #6 Ananas23, 12.06.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Besser kann man es nicht ausdrücken!!! (y)
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 12.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Zum Frühstück kannst du z.b. ein Vollkornbrötchen essen, mit Margarine,Käse oder Geflügelwurst.
    Ich esse auch immer noch 1 Stück Gurke oder 1 Tomate dazu.
     
    #8 Kugelherz, 12.06.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    ... und musst natürlich auch da 450 kcal erreichen ... (wait)
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 12.06.2012
  12. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Das ist das oberste Gebot :D
     
    #10 Kugelherz, 12.06.2012
Thema:

Zum verzweifeln...

Die Seite wird geladen...

Zum verzweifeln... - Ähnliche Themen

  1. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...
  2. langsam am verzweifeln !!!

    langsam am verzweifeln !!!: Hallo zusammen,ich mache jetzt seit fast 4 Monaten das Schlank im Schlaf Programm und hab Erschreckenderweise noch fast nichts abgenommen (max 1...
  3. Bin am verzweifeln

    Bin am verzweifeln: Ich mache seit ca.5 Wochen SiS am Anfang tat sich auf der Waage nichts aber ich verlor am Bauchumfang,dann zeigte sich endlich auch auf der Waage...