1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keine Lust auf Kochen?

Diskutiere Keine Lust auf Kochen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mich würde mal interessieren, was ihr gerne so esst, wenn ihr keine Lust auf groß Kochen habt. Bei mir gab´s gestern Abend z. B. Dönersalat vom...

  1. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Mich würde mal interessieren, was ihr gerne so esst, wenn ihr keine Lust auf groß Kochen habt.

    Bei mir gab´s gestern Abend z. B. Dönersalat vom Dönermann. Finde ich jetzt als Eiweißmahlzeit ziemlich lecker, solange der Salat nicht in Dönersoße schwimmt.

    Oder vielleicht wisst ihr ein paar leckere Fertiggerichte, die nur noch in die Mikro müssen, oder was ganz fieses zum Zusammenrühren um irgendwelche Gelüste zu befriedigen?

    Ganz fies und darum besonders lecker finde ich Thunfisch mit Ketchup und Senf mit ´nem reingehackten, hartgekochten Ei :eek:.

    Also bitte immer her mit allem was schmeckt, aber nicht in die Rezeptabteilung passt :)

    Greetz
    Lilian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Keine Lust auf Kochen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Frischkäse gekörnt
    aber dein Thunfisch tönt auch nicht schlecht.
     
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Eiweißshake (aus der Mikrowelle) - als Süssigkeitersatz (abends)
    *schäm,schäm,schäm*
     
    #3 Mrs.Pitt, 30.04.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Da hab ich zuwenig Fantasie. Ich esse halt dann mal nur ein Stück Käse oder halt ein Ei.
     
    #4 Blonde Hexe, 30.04.2009
  6. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallo allerseits,
    ich esse im Notfall gerne mal zwei fettarme Wiener Würstchen aus der Produktgruppe "viel-leicht". Die gibt es bei uns im Edeka und Marktkauf. Kennt Ihr die schon? http://www.viel-leicht.com/
    Viele Grüße
    Sabine
     
    #5 Bine1981, 30.04.2009
  7. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    @ Bine: Viel leicht wäre ich auch gerne ;) Habe mir die Seite mal angeschaut - gefällt mir ganz gut, vor allem die Angabe der Nährwerte überall. Sind auch ganz leckere Schweinereien dabei ... Somit geht´s heute mal zu E..ka, guter Tipp :).

    @Steffi: Also, bäääh, igitt, grusel .... Ich krieg den Eiweißshake ja kalt kaum runter! Aber musst dich nicht schämen, wir haben alle unsere "Leichen im Keller". Dazu sag ich nur Salamibrot mit Nutella, und da war ich nicht schwanger :eek:!

    LG
    Lilian
     
  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    :p:p:p:p

    Ich hätte noch einen Tipp, ist zwar "kochen", aber nicht aufwendig, und gibts bei mir immer mal wieder

    Einfach ein bisschen Gemüse (alles Erlaubte: Zucchini, Champignons, Brokkoli, Spinat, Paprika - wers mag,...) auf den Boden einer feuerfesten Form legen, würzen (z. B. Maggi-Gewürz-Mischung Nr. 1, oder einfach mit Peffer, Salz, Paprika, Chilli und was du sonst noch magst), drauf eine Schicht light-Scheibletten-Käse, da drauf Schweineschnitzelstreifen, wieder würzen und da drauf noch ein bisschen Gemüse. Dann mit etwas Milch auffüllen (nicht randvoll, nur knapp die Hälfte der Form - bei mir ungefähr 200 ml, das Fleisch sollte mit der Milch in Berührung kommen). Dieses am besten über Nacht im Kühlschrank durchziehen lassen und am nächsten Abend ab in den Backofen für ca. 45 Minuten.
    Das Schweinefleische wird ganz zart...
    Alternativ zum Schweinefleisch geht auch Seelachsfilet oder Putenfleisch, das lass ich dann aber nicht über Nacht durchziehen, da Fisch oder Pute so schon zart genug wird.

    Ich persönlich finds nicht viel Aufwand (alles in die Form schichten) und dann gibts spätestens am nächsten Tag was leckeres zu Essen.
     
    #7 Mrs.Pitt, 01.05.2009
  9. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    als alternative zum dönermann:

    cesars salad grilled chicken von mcdonalds ... absolut sis-tauglich und total lecker

    LG

    Josi
     
  10. Anzeige

  11. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin heut Abend mal wieder babysitten. Letzten Sonntag hatte ich vergessen etwas SIS taugliches mitzunehmen und hab dann mit ner Scheibe Brot und UNMENGEN an SChokolade meinen Hunger gestillt!!! Das passiert heute nicht: neues Eiweiß ist da! Der Urlaub rückt so schnell näher, aber die Hose quetscht noch etwas. Darum diese Woche vermehrt Shake-Abendessen. Wobei... Der Tipp mit dem Mekkes-Salat ist eine Überlegung wert!
     
  12. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    ich ergänze noch mal ein paar von mir bevorzugte fertigprodukte für den abend, der fettgehalt ist dabei nicht immer ganz unproblematisch, aber man isst das ja nicht immer:

    IGLO Schlemmerhähnchen:

    Champignon:
    Proteine 11 g
    Kohlenhydr. 3,9 g
    Fett: 5,5 g
    Kcal: 107


    Blattpinat
    Proteine 12 g
    Kohlenhydr. 2,9 g
    Fett: 6,2 g
    Kcal: 114

    Italiano
    Proteine 11 g
    Kohlenhydr. 3 g
    Fett: 7,6 g
    Kcal: 123

    IGLO Hähnchenfilet


    Mit Joghurt und grünem Pfeffer
    Proteine 19 g
    Kohlenhydr. 4,1 g
    Fett: 2,3 g
    Kcal: 113

    Mit Kräutern der Provence
    Proteine 19 g
    Kohlenhydr. 2,8 g
    Fett: 3,5 g
    Kcal: 117


    IGLO Gourmetfilet

    Wildlachs mit Zitrone-Dill
    Proteine 15,3 g
    Kohlenhydr. 0,4 g
    Fett: 8,1 g
    Kcal: 136

    Pangasius Chili-Zitronengras
    Proteine 12 g
    Kohlenhydr. 0,7 g
    Fett: 7,3 g
    Kcal: 117


    McDonalds

    Grilled Chicken Cesars Salad:

    Salat
    Proteine 29 g
    Kohlenhydr. 6 g
    Fett 8 g
    Kcal 205

    Dressing:
    Proteine 2 g
    Kohlenhydr. 5 g
    Fett: 2 g
    Kcal: 45

    Chicken McNuggets (9er)
    Proteine 19 g
    Kohlenhydr. 12 g
    Fett: 13 g
    Kcal: 198
     
Thema:

Keine Lust auf Kochen?

Die Seite wird geladen...

Keine Lust auf Kochen? - Ähnliche Themen

  1. Zeit durcheinander und Abends keine große Lust

    Zeit durcheinander und Abends keine große Lust: Hallo an alle SiSler^^ Langsam bewege ich mich zum Start für SiS. Habe mir gestern ein Esszeitplan erstellt, für normale Schultage, Wochenende...
  2. Keine Lust mehr auf Salat und Co.

    Keine Lust mehr auf Salat und Co.: Hallo Ihr lieben, versuche jetzt seit 3 Wochen SiS, allerdings kann ich keinen Salat mehr sehen, hab es jetzt auch schon mit nur Tomate-Mozzarella...
  3. Ich hab keine Lust mehr

    Ich hab keine Lust mehr: So Tachchen! Also heut au der waage , nix( gott sei dank auch nix hoch) jetzt sind das seid 02.01. 700g die runter sind. Jetzt neige ich dazu...
  4. Was ist bloß los? Hab keine Lust mehr....

    Was ist bloß los? Hab keine Lust mehr....: So nach gestern in kein Gramm weg ( auch nicht dazu gekommen). Bin sogar 45 min gewalkt und habe um 17:30 rum einen eiweißshake getrunken. Was...
  5. keine Lust mehr abends zu kochen....

    keine Lust mehr abends zu kochen....: Oh ihr lieben Mitstreiter, ich habe ein "großes" Problem. Ich habe im Moment einfach keine Lust mehr mir abends etwas zu kochen,...