1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht

Diskutiere weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo Leute, habe seid vergangener Woche Probleme mit meinem Kreislauf,und das nervt mich:sumo::sumo: Jetzt wurde festgestellt, dass ich Vitamin...

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Leute, habe seid vergangener Woche Probleme mit meinem Kreislauf,und das nervt mich:sumo::sumo:
    Jetzt wurde festgestellt, dass ich Vitamin B12-Mangel habe und jetzt bekomme ich Spritzen:eek::eek:Weis auch nicht sogenau, woher der Mangel kommt:confused::confused:-Hoffe, dass die Spritzen helfen,hat jemand evtl. Erfahrung mit diesem Mangel und was ich sonst nochmachen kann,um in Zukunft sowas zu verhindern.Was nicht geht-täglich soooviel Spinat oder Brokkoli essen:rolleyes::rolleyes:
    l.G.Malene
     
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Leider weiß ich da nicht bescheid, aber ich wünsch dir gute Besserung. Aber wir haben ja noch ein paar Krankenschwestern da, vielleicht melden sich die ja.
     
    #2 Blonde Hexe, 29.04.2009
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hmm, bist du Vegetarier?
     
    #3 Matthias, 29.04.2009
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Malene,
    B12 kommt eigentlich in allen tierischen Produkten vor, also neben Fleisch auch in Michprodukten und Eiern. Desweiteren in Sauerkraut, sauren Gurken und Algen. Ich hab mich früher mal vegetarisch ernährt und da auch immer wieder mit Algen gekocht...hatte nie Probleme mit B12 Mangel.

    Hoffe dir geht es bald besser!!

    LG
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    muß man da gleich spritzen??? kenne mich da nicht so aus.

    mir ist in den letzten tagen auch etwas mulmig, schiebe es aber auf das wetter. ein auf und ab, da muß der körper ja spinnen.
     
    #5 schnucki, 29.04.2009
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    nicht ganz, aber ich esse so gut,wie nie Fleisch, ab und an mal Hühnerfleisch
    aber ich esse gerne Käse und auch Eier:)
     
  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    laut meinem Arzt,wenn der Mangel groß ist,damit das Vitamin dem Körper schneller zukommt,also die Spritzen,danach soll ich dann Kapseln einnehmen.
     
  9. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    danke Euch für Eure Wünsche!!:):)
    in meinem Umfeld wurden schon Stimmen laut, das käme von sis.
    Aber mein Arzt sagt,nein:sumo::sumo:
    Muß wohl mehr und ausgewogener essen, in Punkto Gemüse und Fleisch:confused::confused:
     
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Also wie gesagt. Das Vitamin kann nicht vom Körper hergestellt werden. Also entweder die Ernährung umstellen auf mehr Fleisch oder anderweitig zuführen in Form von Pillen.
     
    #9 Matthias, 29.04.2009
  12. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Malene,

    tut mir leid zu hören, dass es dir nicht so gut geht.
    Vitamin B12-Mangel hatte ich auch schon, und ich kann dir zum Trost sagen, dass die Spritzen sehr gut helfen und man sich danach wieder richtig fit und energiegeladen fühlt.
    Es gibt auch rezeptfreie Präparate in der Apotheke, die gut helfen, aber leider nicht sehr billig sind. So z.B. die Kurampullen Vitasprint B12 (darf ich das eigentlich sagen? Bin mir da nie so sicher :confused:)

    Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung!

    Alles Liebe
    Lilian
     
Thema:

weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht

Die Seite wird geladen...

weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht - Ähnliche Themen

  1. Weils irgendwann genug ist

    Weils irgendwann genug ist: Nachdem ich Anfang April mein persönliches Höchstgewicht von 81, 7 Kilo erreicht habe, war mir mehr als klar, dass dringend etwas passieren muss....
  2. Dieser kurze Moment bevor ....

    Dieser kurze Moment bevor ....: Oh ich bin mir sicher liebe mitleidende männliche Zunft .... ihr kennt ihn ! Diesen kurzen Ausdruck, diesen kurzen Moment bevor .... ihr wißt...
  3. Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.

    Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.: Hallo ihr Lieben, mache jetzt seit 2 Wochen Turbo mit Alma,habe 6 Kilo abgenommen,aber seit ein paar Tagen tut sich nichts mehr ,Gewicht bleibt...
  4. kapiere im Moment gar nichts mehr.....

    kapiere im Moment gar nichts mehr.....: neben mir liegt das Buch "Satt schlank gesund das das Ernährungshandbuch nach dem Insulinprinzip" und lese mir gerade die Rezepte für abends durch...
  5. Mein momentanes Lieblingslied

    Mein momentanes Lieblingslied: Leider wird es wohl nicht lange auf YouTube online sein. Man achte mal auf den dezenten Text ;)...