1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißshake

Diskutiere Eiweißshake im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich trinke abend immer nen eiweißshake nun ist mir aber aufgefallen das in meinen shake von multaben 13g KH :eek:pro portion (12 davon zucker)...

  1. hasimaus

    hasimaus Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Ich trinke abend immer nen eiweißshake nun ist mir aber aufgefallen das in meinen shake von multaben 13g KH :eek:pro portion (12 davon zucker) drin sind darf ich das zeug trozdem trinken? :confused:

    lg hasi maus
     
    #1 hasimaus, 28.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißshake. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Auf das hab ich jetzt echt noch nicht geschaut, ich trink den nur selten und deswegen hab ich mir da noch gar keinen Kopf gemacht. Aber vielleicht kann dir da jemand anderer weiter helfen. tut mir leid.
     
    #2 Blonde Hexe, 28.04.2009
  4. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo hasi maus,

    diese Eiweißshakes sollte man nicht jeden Abend trinken, dann mahen sich die 13 gr. KH und der Zucker bemerkbar.
    Du kannst ja einen Tag in der Woche mal abends einen trinken, das ist nicht schlimm. Solltest aber auch zwischen durch auch 2-3 Wochen keinen trinken, sonst gewöhnt sich dein Körper zu sehr dran. Ich ahbe am Anfang auch den Fehler gemacht , aber jetzt trinke ich den Shake alle paar Wochen mal ,das hilft eher als diesen jeden Abend zutrinken.

    Hoffe, ich konnte Dir damit weiter helfen.

    Lieben Gruß
    Bärbel :p
     
    #3 Bärbel, 28.04.2009
  5. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Also ich bin was die KH am Abend angeht ja nicht zu pingelig und erlaube mir bis zu 15g. ;) Aber die Menge, die Du da nennst erscheint mir wirklich ein bisschen viel zu sein. Zumal ja noch die Milch dazu kommt, die auch einiges an KHs hat.
    Du solltest den Shake generell nicht zur Dauerlösung werden lassen. Und die Sorte, die Du da hast scheint mir nicht optimal. Bei meinem Pulver von Champ sind wesentlich weniger KHs drin.
    Auf der anderen Seite gibt Dir ja Dein erfolg Recht, dass Du alles richtig machst. Was sollen wir Dich also weiter belehren. ;)
    Viele Grüße :)
     
    #4 Bine1981, 28.04.2009
  6. hasimaus

    hasimaus Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    eieiß shake

    ich bereite den shake nicht mit milch sondern mit wasser zu
    da spar ich noch etwas fett ein :D
     
    #5 hasimaus, 28.04.2009
  7. Anzeige

  8. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Wow - na wer will Dir noch was erklären. ;) Die paar KHs im Pulver scheinen Dir wirklich nicht zu schaden.
    Ich mag das Zeug mit Wasser nicht trinken.*pfui Spucke* Hut ab vor Deiner Diszipin.
     
    #6 Bine1981, 28.04.2009
  9. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Wow, na wer soll Dir da noch was erklären. ;) Die paar KHs aus dem Pulver schaden Dir offensichtlich nicht.
    Ich mag das Zeug mit Wasser nicht. *pfui spucke* Hut ab vor Deiner Disziplin. :D
     
    #7 Bine1981, 28.04.2009
Thema:

Eiweißshake

Die Seite wird geladen...

Eiweißshake - Ähnliche Themen

  1. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  2. Mit Eiweißshake abnehmen

    Mit Eiweißshake abnehmen: Die heutige Information gilt dem Thema mit einem Eiweißshake abnehmen. Dabei geht es also um eine sogenannte Formula Diät. Bei der wird eine oder...
  3. Eiweißshake nach 18 Uhr ?

    Eiweißshake nach 18 Uhr ?: Hallo, Ich nehme Abends einen Eiweißshake mit Wasser anstatt eines Abendessens. Oft hab ich aber so viel zu tun das ich erst nach 18 Uhr den...
  4. Eiweisshake am Abend

    Eiweisshake am Abend: Hey ich will jetzt anfangen mit schlank im schlaf und abends statt zu essen einen eiweißshake trinken. Nur ich weiß nicht ob ich das mit milch...
  5. deftige eiweisshakes

    deftige eiweisshakes: ich trinke abends immer eiweissshakes..weil ich aus zeit und faulheitsgründen abneds nicht mehr zum kochen komme.. bisher habe ich aber nur...