1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Analogkäse

Diskutiere Analogkäse im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Jetzt muss man bei Käse auch noch aufpassen das es wirklich Käse ist und nicht irgendeine Kunstpampe aus Fett und Geschmacksstoffen :eek:...

  1. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Analogkäse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    och nee, das will ich gar nicht wissen oder lesen. ich liebe käse, halte mich aber schon stark zurück.

    was können wir eigentlich noch ohne bedenken essen????

    ich glaub ich kehr bald zu den jägern und sammlern zurück:D
     
    #2 schnucki, 27.04.2009
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Tja da hilft nur als Verbraucher soweit es geht regionale Produkte und Erzeuger unterstützen...da kann man wenigstens noch zu einem gewissen Grad sicher sein bei den Lebensmitteln!

    Oder halt ne Kuh auf dem Balkon und selber käsen :D
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    na dann mal die pflöcke an den balkon baut:D
     
    #4 schnucki, 27.04.2009
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ist ja das gleiche wie der Schinken auf der TK Pizza oder dachtest du das wäre wirklich gekochter Schinken :D
     
    #5 Matthias, 27.04.2009
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Nönö...das ist bestenfalls Schinkenimitat, aber passt ja dann perfekt zum Kunstkäse :D

    Deswegen kauft man so einen Schmutz eigentlich auch nicht, ich bin nur schockiert das man Analogkäse sogar in der Pizzeria oder beim Bäcker um die Ecke untergejubelt bekommt...ganz schön frech!!
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Aber wenn dieser Käse mit Pflanzenfett ist, dann könnte man den ja sogar morgens essen. ist ja auch irgendwie ein Vorteil. Aber der echte ist mir schon lieber.
     
    #7 Blonde Hexe, 28.04.2009
  9. Anzeige

  10. resi25

    resi25 Guest

    habe jetzt gelesen das der käse auf der pizza auch künstlich ist,
    bääääääääääähhhh.
     
  11. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Boah....da könnte ich kotzen...was hat das noch mit Essen zu tun...sind wir Versuchskanninchen für : wer geht schneller tot?
     
    #9 Abnehmen Gast 85051, 01.05.2009
Thema:

Analogkäse