1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Transport

Diskutiere Almased Transport im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr lieben, vielleicht kann mir einer von euch einen guten rat geben. ich fliege ja am SO *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* endlich in...

  1. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    Hallo Ihr lieben,

    vielleicht kann mir einer von euch einen guten rat geben.

    ich fliege ja am SO *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* endlich in urlaub.(clap)
    will ja mein alma mit nehmen....nur die frage nun??
    ich habe echt angst,wenn ich das im koffer habe...das mir die dose platz bei dem transport usw...ich meine die gehen ja nicht gerade harmlos mit den koffern um.
    wie sollte ich das denn am besten einpacken oder umschütten in einen anderen behälter??
    ich dachte mir schon in einen gefrierbeutel?? aber nicht das die dann denken ,wenn sie meinen koffer durch leuchten das ich da drogen schmuckel (blush)(giggle)

    vielleichthat einer von euch damit schon erfahrungen gemacht und kann mir dazu was sagen...wie ich das am besten machen könnte.

    wäre echt total lieb :D

    LG Netty
     
    #1 Netty1980, 03.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Transport. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Drogenschmuggel wird dir vermutlich niemand unterstellen. Es gibt eine einfache Lösung für dein Problem. Entweder du füllst Alma in eine gut schließende Plastikdose um oder du verpackst deine Almadosen in einige Plastiktüten. Selbst wenn dann eine beschädigt werden sollte, was ich nicht glaube, wenn du sie richtig im Koffer verstaust, sammelt sich das bisschen Pulver, das dann heraus kommen KÖNNTE in der Tüte!

    Mach dir deswegen keine Gedanken. Die Dosen halten einiges aus!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 03.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Tu..erdosen sind sehr robust, aber die Idee mit den Tüten, wäre auch meine ertse Wahl, das mach ich immer mit Shampoo und Duschgel, wir fliegen zwar nie, aber imAuto liegtr mein Koffer immer ganz unten, weil er natürlich der größte ist und wenn dann der ganze andere Kram noch oben drauf kommt, dann wiegt es schon einiges
     
    #3 niesnuschel, 03.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    mache mir daher nur einen kopf,weil ich am FR ein packet mit alma bekommen habe und da 2 dosen total geplatz waren...und das pulver dann fein da rum geflogen ist :D

    aber das ne gute idee....das gut verpacken in ein paar tüten rein...und dann noch am besten zwischen kleidung das sie einen schutz haben.
     
    #4 Netty1980, 03.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    ich danke euch auf alle fälle dafür :)
    dachte auch schon an eine kaffeedose *lach* weil die sind ja auch meist sehr dicht
     
    #5 Netty1980, 03.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Eine kluge Überlegung ... (giggle)
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 03.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Wo gehts den hin Netty?
     
    #7 niesnuschel, 03.06.2012
  9. Anzeige

  10. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    hihi so ab und zu denke ich mal nach (clap) *gröööhl*
    kam einfach nur nun darauf,wegen dem packet...dachte wenn die deutsche post mir schon so was bringt...was passiert mir dann im flieger *lach*
     
    #8 Netty1980, 03.06.2012
  11. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    wir fliegen nach teneriffa (clap)
     
    #9 Netty1980, 03.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Almased Transport

Die Seite wird geladen...

Almased Transport - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...