1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ZU satt?! ö_Ö

Diskutiere ZU satt?! ö_Ö im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe gestern meine Reduktion angefangen, mit nem Abendessen: 477 kcal 22g Fett 13,5g KH 55,5g EW So weit, so gut. Davon war ich allerdings heut...

  1. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Habe gestern meine Reduktion angefangen, mit nem Abendessen:

    477 kcal
    22g Fett
    13,5g KH
    55,5g EW

    So weit, so gut. Davon war ich allerdings heut Morgen noch SO satt, dass ich meiner alten Gewohnheit nach nichts gefrühstückt hätte.
    Alma trotzdem getrunken, noch satter gefühlt.
    Dann gab es heute Mittag das nächste Essen:

    485 kcal (böse Salatsoße, wär sonst u450)
    19g Fett
    24,4g KH
    53g EW

    Und auch davon bin ich jetzt, nach 6h, immer noch SO satt, dass ich früher wieder nichts mehr gegessen hätte.
    Alma kommt ja nun aber trotzdem dran..
    Aber das hat irgendwas was von.. sich vollzustopfen, obwohl man eigtl. keinen Hunger hat. :o
    Und danach bin ich echt übervoll.
    Werde morgen versuchen, kalorienmäßig etwas weniger zu essen, weiß aber nicht, ob das was ändert.


    Geht's noch irgendwem so?! *g*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ZU satt?! ö_Ö. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mihri

    mihri Guest

    also ich habe hier im forum den tipp mit dem eiweißbrot bekommen! das ist dann ein kleines portiönchen was du essen sollst/darfst/kannst mit viel eiweiß und vieeelen guten kcal.
    hiermit gebe ich dir den tipp weiter :)
     
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Deine Mahlzeit sollte 450 kcal nicht überschreiten.

    Es ist nicht ungewöhnlich zu Beginn der Reduktion. Mir ging das auch so. Aber das ändert sich nach einiger Zeit.
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 03.06.2012
  5. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Ich war am Anfang der Reduktion auch sehr schnell satt und konnte die Portionen gar nicht aufessen.
    Hab es dann so gelöst, dass ich mehr kalorienreiche Lebensmittel verarbeite und damit auf kleinere Portionen komme, die ich auch aufessen kann von der Menge her.
     
    #4 Kugelherz, 03.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Ich weiß, übe ja aber noch, hab noch nicht so die Vorstellung davon, was wieviel kcal gibt etc... (blush)
    Heut hab ich's mit 434 kcal mal geschafft.

    Ich mach mir schon kleine Portionen, aber ich bin einfach ZU satt davon. Auch nach Stunden, dann, wenn Alma schon wieder dran wär, morgens, wenn ich am Abend zuvor gegessen hab.. verzwickt. :S
     
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Schau mal auf www.fddb.de. Das ist eine gute Hilfe, damit du siehst, wieviel kcal, Fett, Proteine und Kohlenhydrate du zu dir nimmst.

    Eine Küchenwaage solltest du in der Küche immer bereit stehen haben, um dein Essen bzw. die einzelnen Beilagen abzuwiegen. Später bekommst du darin Routine, aber es hilft wirklich
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 03.06.2012
  8. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Das nutz ich beides, also wiege alles ab und trage es im Tagebuch ein. Nur deshalb konnte ich im Anfangspost die Werte so genau sagen. ;)
     
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Na, dann ist doch alles tutti! Dann achte nur darauf, dass du die 450 kcal einhältst. (y)
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 03.06.2012
  10. Anzeige

  11. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Jawohl!
    Und vielleicht darauf, dass ich nicht vor lauter Sättigungsgefühl platze. (giggle)
    Vllt beschert mir die chaotisch-stressige Arbeitswoche ja wieder mehr Hunger.
     
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das pendelt sich alles wieder ein. Du wirst schneller satt, das ist doch gut. Wenn es dann 5 Stunden vorhält, kannst du ja zufrieden sein.
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 03.06.2012
Thema:

ZU satt?! ö_Ö

Die Seite wird geladen...

ZU satt?! ö_Ö - Ähnliche Themen

  1. Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!

    Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!: Wie so oft, fing auch dieses Jahr wieder einmal hektisch, fordernd und stressig an. Freie Zeit stand – zumindest bei mir – fast gar nicht zur...
  2. WW Sattmacher

    WW Sattmacher: Hallo zusammen, Ich habe mit WW begonnen und möchte vorallem Sattmacher Tage machen. Ich freue mich auf Ideen und Rezepte hier im Forum.
  3. Weight Watchers Sattmacher sind meine Favoriten

    Sattmacher sind meine Favoriten: Ich habe mich dafür entschieden, hauptsächlich mit Sattmachern abzunehmen. Bin bei WW-online angemeldet. Meine Erfahrungen möchte ich hier mit...
  4. Abnehmen mit Sattmachern

    Abnehmen mit Sattmachern: Habe bereits vor unserem Urlaub mit den "Sattmachern" abgenommen und es hat funktioniert. Leider hat mich der Urlaub aus der Bahn geworfen und...
  5. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...