1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, eiserner Wille?

Diskutiere Hallo, eiserner Wille? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Okay, bevor ich das Alma-Forum mit meinem täglichen Spam nerve, erstelle ich gleich ein Tagebuch. Ich bin Steffi, derzeit wohnhaft in Berlin mit...

  1. Schteff

    Schteff Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Okay, bevor ich das Alma-Forum mit meinem täglichen Spam nerve, erstelle ich gleich ein Tagebuch.

    Ich bin Steffi, derzeit wohnhaft in Berlin mit gemütlichen Sprüngen quer durch Brandenburg. Bin 1,74m groß und habe bei 87 kg begonnen. Ich jogge jeden Abend bei fast jedem Wind und Wetter. Durch Studium, Stress, Umzug und vielerlei Probleme habe ich im letzten halben Jahr leider extrem zugelegt.

    Bin heute in meinem 5. von 8 Turbotagen. Allerdings bin ich effektiv 300 Gramm losgeworden bisher. Ich hoffe sehr, dass sich bis Sonntag noch etwas regt. :( Vorallendingen nachdem ich lese, dass einige in 5 Tagen glatt 3 kg runter haben bin ich etwas ernüchtert.

    War mich heute in der Apotheke wiegen und alles was der Zettel sagt ist höchst frustrierend, BMI von 28.6, Körperfettanteil von 39%, wenigstens ist mein Blutdruck perfekt - umso glücklicher bin ich, dass ich JETZT mit einer Diät angefangen habe.

    Soviel zu meinem ersten Eintrag, Zeit zum Joggen. :D
     
    #1 Schteff, 31.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo, eiserner Wille?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauBoehse

    FrauBoehse Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    19
    Hellas *g*

    Hach, ich bin immernoch der Meinung, dass dicke Menschen am Anfang mehr abnehmen als duenne. Auch wenns nicht vielleicht nicht stimmt, vielleicht heitert dich das auf :) Guck mal, ich hab nochn langen Weg vor mir. Alles schoen langsam, dann macht auch die Haut und die Lust mit :)

    Viel Spaß hier :)
     
    #2 FrauBoehse, 01.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    wenn Du Dir die Ticker der verschiedenen Abnehmer(innen) anschaust, siehst Du, daß es aber wirklich so ist. Ist aber auch logisch: wo viel ist, kann auch viel weg...

    Wenn jemand der Meinung ist, bei einem Startgewicht von 70 kg genauso schnell abzunehmen, wie jemand mit 130 kg Startgewicht, dann hat er/sie sich mit der Materie nicht ausreichend befaßt.

    Just my2cent

    Sabine
     
    #3 Tauchbine, 01.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. FrauBoehse

    FrauBoehse Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    19
    Jo, ich sag ja, der Meinung bin ich auch. Letztendlich ist es doch egal, solang man ankommt :)
     
    #4 FrauBoehse, 01.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Schteff

    Schteff Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    @FrauBoehse:
    Das ging mir ehrlich gesagt auch den Kopf. Und offenbar ist es ja tatsächlich so. Und WOW, ich wünsche dir den allergrößten Erfolg auf deinem Wege!
    Und ich wünsche ja nur, dass es mal vorwärts geht. XD

    Ja, heute bin ich in der Mitte meines 6. Tages. Noch kann ich nicht viel berichten, da ich hier ja zum Glück keine Waage habe. Werde mich Montag aber wieder bei der Apotheke wiegen gehen.
    Joggen war gestern allerdings der Killer. Meine Strecke war um die Hälfte länger als mein normaler Weg und mein Körper wollte einfach nicht aufhören zu rennen. Heute dann um so fertiger aufgestanden und viel zu lange geschlafen. Zum Glück habe ich frei heute. :D
     
    #5 Schteff, 01.06.2012
  7. FrauBoehse

    FrauBoehse Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    19
    Hehe, ja das glaub ich dir. Joggen ist leider bei mir nicht drin. Nicht nur, weil ich das mit meinem Gewicht gar nicht koennte, sondern auch weil mir die Kondition fehlt. Hauptgrund ist immernoch die doofe Huefte. Ich hab in meinem Alter (schon mit 27 bekommen) eine kuenstliche Huefte und da ist Joggen absolut fehl am Platz. Ich war aber heute froh ueber meine 40 Bahnen schwimmen, durchgehend :)

    Also Kopf nicht haengen lassen, alles wird gut ^^
     
    #6 FrauBoehse, 01.06.2012
  8. Schteff

    Schteff Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Ui, ersteinmal Glückwunsch zum ersten kleinem Ziel. ;) Und jaaa, ich liebe Schwimmen und ich bin der Meinung das ist der perfekte Sport neben einer Diät! (im Übrigen, durch Joggen bekommt man erst Kondition.) Ich war früher auch häufiger schwimmen, man hats dann auch an Oberarmen und Kreuz gesehen.
    Also, ich wünsche dir sehr viel Freude dabei. Und 40 x 25m = 1 km!

    Heute war mein Körper nicht so fit wie gestern. Hatte mir eigentlich vorgenommen mehr zu rennen, wenn ich denn genauso gut drauf wäre wie gestern. War leider dann doch nicht drin und ich musste zweimal pausieren.
    Und ich freue mich schon drauf endlich wieder etwas Festes essen zu können. Am Sonntag gehts in die Reduktion. Ich überlege jetzt schon, was ich mir Mittags Feines mache. Ich habe noch das ganze Gemüse von der Brühe da (Frühlingszwiebel, Blumenkohl, Mohrrübe, Kohlrabi) sowie Eier und Milch. Im Kühlschrank sieht's sehr kümmerlich aus im Moment. xD
     
    #7 Schteff, 01.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2012
  9. holle2109

    holle2109 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    hallo steffi, ich bin auch fast aus berlin..wohne in hohen neuendorf..aber komme eigentlich aus duesseldorf..mache alma nun seit 5 wochen und habe schon 6 kg abgenommne..ich kann nur raten--bleib dran--es lohnt sich--auch wenn du mal stillstand hast--da muss man durch:-((
     
    #8 holle2109, 01.06.2012
  10. Anzeige

  11. Schteff

    Schteff Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Jo, ich bleibe auf jeden Fall dran. Nach so einer Fastenzeit bemerkt man erst einmal was man so alles in sich hineingestopft hat - und ich dachte ich würde mich bereits halbwegs normal ernähren. Aber von nun an lasse ich die Schale Reis am Abend weg.

    Heute am letzten Turbotag konnte ich leider nicht joggen gehen, da ich mir irgendwie mein Knie verletzt habe. Außerdem ist es heute mal wieder irre kalt.
    Jo, morgen gehts in die Reduktion und Montag auf die epische Waage. XD
     
    #9 Schteff, 02.06.2012
  12. Schteff

    Schteff Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    YAY, bin auf 84,3 Kilo und mein BMI ist über einen Punkt gesunken. Nach nur 4 Tagen.
    Gestern habe ich mit der Redu angefangen und ein wenig habe ich die feste Mahlzeit schon vermisst. :]

    Joggen fällt leider aus im Moment, da mein Knie immernoch wehtut. Habe irgendwas mit dem Meniskus, muss allerdings noch den Orthopäden abwarten...
     
    #10 Schteff, 04.06.2012
Thema:

Hallo, eiserner Wille?

Die Seite wird geladen...

Hallo, eiserner Wille? - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...