1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lachsölkapsel und Basenpulver

Diskutiere Lachsölkapsel und Basenpulver im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo :) Ich nehm dreimal tägl Lachsölkapseln, ein Vitamitkomplex und L-Carnitin zusätzlich ein. Jetzt hab ich gelesen, das man auch noch so ein...

  1. Elsi

    Elsi Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    55
    Hallo :)


    Ich nehm dreimal tägl Lachsölkapseln, ein Vitamitkomplex und L-Carnitin zusätzlich ein.
    Jetzt hab ich gelesen, das man auch noch so ein Basen Citrat zusätzlich am Abend in den Shake mixen soll,
    damit der Körper bei der Abnahme nicht übersäuert.

    Ich frage mich nun, ob ich das überhaupt zusätzlich brauche und wie merke ich das mein Körper
    übersäuert?
    Kann ich auch einfach Kaisers Natron nehmen? Das hat meine Heilpraktikerin mal meinem Mann empfohlen,
    weil sein Körper übersäuert war(oder war es nur sein Magen?).
    Ich kann mich nicht genau erinnern.

    Reichen meine drei Lachsölkapseln oder muss ich zusätzlich noch dieses Walnussöl in den Drink geben?
    Meine Abnahme bisher war toll, und das soll ja auch so weitergehen. Deshalb möchte ich natürlich bestmöglich mit allem
    was mein Körper braucht, versorgt sein.

    Danke für Eure Antworten schon mal im Vorraus.
    Liebe Grüße

    Elsi(sun)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lachsölkapsel und Basenpulver. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sadi

    sadi Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    72
    Das basencitrate ist schon sinnvoll da der Körper insbesondere bei Diäten und Fastenkuren zu ubersäuerung neigt. Testen kannst du das mit pH teststreifen die du in jeder Apotheke kriegst. Das basencitrate pur nehme ich jeden Abend allerdings nicht in den Shake rein sondern extra in Wasser gelöst. Normal sind 7-8 g am Tag. Schmeckt auch fast nach nix wenn Mann genug Wasser dazu nimmt. Es hat eh nur einen leicht bitteren zitronen Geschmack der gar nicht so schlecht ist.
     
  4. sadi

    sadi Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    72
    Achso beim testen ist darauf zu achten dass der pH Wert schwankt im laufe des Tages. Morgens ist er beispielsweise saurer als mittags. Infos und richtwerte findest du ganz schnell wenn du googlest :-)

    edit sagt: guck mal hier z.b. http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ph-wert.html
     
    #3 sadi, 31.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2012
  5. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Morgens ist der Urin am kozentriertesten - erst dreimal am Tag testen und dann entscheiden - häufig ist das nicht nötig, wenn du ausreichend trinkst - mindestens 3 Liter Wasser (auf die Werte des Mineralwassers achten!). Außerdem kannst du auch ein Basenbad 2 x wöchentlich nehmen (mit Totem Meersalz und Kaiser Natron - der pH-Wert sollte um die 8 betragen, die Menge hängt von der Größe der Badewanne ab, 1x messen, dann hast du es) in 37 Grad warmem Wasser höchstens 20 Minuten. Das entspannt und entschlackt! Da die Haut unser größtes Organ neben dem Darm ist, reicht das häufig schon aus!
     
  6. Anzeige

Thema:

Lachsölkapsel und Basenpulver

Die Seite wird geladen...

Lachsölkapsel und Basenpulver - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Lachsölkapseln

    Wieviel Lachsölkapseln: Hallo meine Lieben, kann mir bitte jemand sagen wieviele Lachsölkapseln pro Mahlzeit nötig sind um das Öl weglassen zu können.. vielen Dank im...
  2. Eine Lanze für die Lachsölkapseln brechen

    Eine Lanze für die Lachsölkapseln brechen: Hallo zusammen, in einem anderen Artikel wurde das Thema Lachsölkapseln angeschnitten. Matthias meinte,dass sein Hund ein schön glänzendes...
  3. Wer verwendet als Unterstützung/Entlastung Basenpulver?

    Wer verwendet als Unterstützung/Entlastung Basenpulver?: und wie sind Eure Erfahrungen damit? Merkt Ihr das es Euch gut tut? Danke vorab und bin schon auf Eure Erfahrungen gespannt
  4. Basenpulver darf man das trinken? Aufbauphase!

    Basenpulver darf man das trinken? Aufbauphase!: Ich hab noch Basenpulver im Schrank, da stehen aber keine Nährwerte drauf, bin unsicher ob ich das überhaupt nehmen darf.? Vielleicht kann mir da...