1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1. Mai wie verbringt ihr ihn?

Diskutiere 1. Mai wie verbringt ihr ihn? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; was macht ihr so an diesem tag? familenausflug, relexen oder ist es ein tag wie jeder andere? ich hoffe doch, dass da niemand arbeiten muß....

  1. schnucki

    schnucki Guest

    was macht ihr so an diesem tag? familenausflug, relexen oder ist es ein tag wie jeder andere?

    ich hoffe doch, dass da niemand arbeiten muß.

    also ich werde mit meinem kleinen ein stückchen mit dem zug fahren und irgendwas schönes unternehmen. mal schauen.
     
    #1 schnucki, 26.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1. Mai wie verbringt ihr ihn?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    wir machen Familienbesuch, mit Fußball am Samstag auf SCHALKE,sofern mein Kreislauf wieder stabil ist (der spinnt im Moment):sumo::sumo:
    l.G.Malene
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    na dann drück ich dir mal die daumen.
     
    #3 schnucki, 26.04.2009
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen,
    also mein Freund hat Frühschicht an dem Tag :-(

    Aber trotzdem werden wir beide mit meinen Eltern, Schwester, Paten, Cousins und der Oma eine Radtour machen, da wir meiner Oma zum letzten Geburtstag im Dezember ein Fahrrad geschenkt haben :-)
     
    #4 Mrs.Pitt, 27.04.2009
  6. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    hallöchen
    also ich und meine bessere hälfte fahren mal wieder in die heimat
    und bei meinen eltern werden wir angrillen freu freu freu
    naja und wenn wir schon in der heimat sind stehen ne menge besuche an
     
    #5 Abnehmen Gast 74970, 27.04.2009
  7. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Moin,moin, also wir werden ersteinmal ausschlafen...dann im Schlafanzug im Garten frühstücken ( wenn es das Wetter zuläßt). Die Seele baumeln lassen, bis ich dann um 17:00Uhr arbeiten muß :-(
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Keine Ahnung, ich denke nach diesem Wochenende wird mal relext. Haben ein Wellniswochenende hinter uns. Das war aber eher etwas stressig, aber schön und deshalb ech mal faulenzen und die Seele baumeln lassen.
     
    #7 Blonde Hexe, 27.04.2009
  9. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Wir machen nichts besonderes. Mein Mann kommt aus der Nachtschicht und muß dann um 17:00 wieder in Schicht. Also ist es wie immer.
     
    #8 Icemaus, 27.04.2009
  10. Anzeige

  11. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Ich sage nur Istanbul :D
     
  12. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo zusammen,

    wenn bei uns das Wetter gut bis sehr gut ist, dann wird wieder der Grill angeschmissen :p

    Es werden dieses Mal Fisch und Konsorten gegrillt und es darf auch
    dieses Mal die Aubergine und die Zucchini nicht fehlen :p

    Wir haben ja noch Urlaub und wir werden dann auch dieses Wochenende ganz
    relaxt auklingen lassen :p

    Lieben Gruß aus dem heutigen verregneten Villingen

    Bärbel :p
     
    #10 Bärbel, 28.04.2009
Thema:

1. Mai wie verbringt ihr ihn?

Die Seite wird geladen...

1. Mai wie verbringt ihr ihn? - Ähnliche Themen

  1. Wie verbringt Ihr Sylvester?

    Wie verbringt Ihr Sylvester?: Wir werden zu hause bleiben. Mein mann und ich werden es uns so richtig Gemütlich machen und Raclette genießen. Allen ein frohes und gesundes 2011
  2. Wie verbringt ihr eure Freizeit wenn es so heiß ist?

    Wie verbringt ihr eure Freizeit wenn es so heiß ist?: Was tut ihr in eurer Freizeit bei dem heißen Wetter? Bleibt ihr zu Hause, geht ihr ins Schwimmbad oder seid ihr im Garten?