1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Liebes Tagebuch, nun werde ich schlank im Schlaf!

Diskutiere Liebes Tagebuch, nun werde ich schlank im Schlaf! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nagut, also doch! Obwohl ich ein Schreibmuffel bin, habe ich mich doch dazu entschlossen ein TB zu führen. Ohne es ausprobiert zu haben, kann ich...

  1. Ella7

    Ella7 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Nagut, also doch! Obwohl ich ein Schreibmuffel bin, habe ich mich doch dazu entschlossen ein TB zu führen. Ohne es ausprobiert zu haben, kann ich auch nicht sagen, dass ich es doof finde.

    Also liebes TB. Nach meinem Maximum von 107/108 Kilo, hat es bei mir endlich klick machen MÜSSEN, da ich aufgrund meines Übergewichts gesundheitlich angeschlagen bin.

    Nun, nach meines K-Haus-Aufenthaltes wog ich 105,8. Und mittlerweile bin ich bei 102,5 Kg :) Ich freue mich, denn ich nähere mich nun unter die 100 :-) Juhuu :)

    Ich bin fest entschlossen, ich möchte mich nicht aufgeben. Nicht nur des Aussehens wegen, sondern auch für meinen Körper, meine Gesundheit!

    Niemand würde in meinem Umkreis darauf kommen, dass ich Ühu bin. Und so behalte ich mein Gewicht auch für mich, nur mein Mann weiß das natürlich, mein lieber Weggefährte!

    Gut, ich schreib schon mehr als ich wollte. Ich habe gestern meine Mittagsmahlzeit auf nach 18Uhr (!) verschieben müssen, da wir eingeladen waren und es gab durchweg nur KH oder Mischkost. Ich habe von allem etwas gekostet, sogar von Süßem. Dafür habe ich dann spät Abends Salat gegessen. Heute gewogen und siehe da, nicht zugenommen.

    Heute habe ich mir ein Eiweißbrot mitgenommen und freue mich darüber sehr.

    So das reicht erstmal. :)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Ella7

    Ella7 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Seit 6 Tagen bin ich nun bei 102,5 KG. Immerhin keine Zunahme. Ich bin überraschenderweise sehr konsequent und esse keine KH Abends. Ich habe die letzten Tage richtig Stimmungsschwankungen (PMS) und zeitweise (fast immer Abends) richtig Heißhunger auf Sahnetorten etc.

    Gestern hatte ich keinen Heißhunger und ich habe die abendliche Mahlzeit einfach ausgelassen, weil ich weder Lust auf Quark, EW-Shake noch auf Salat oder sonst etwas habe. Morgens um 10Uhr musste ich mir schon die zwei Mehrkornbrötchen aufzwingen. Nachmittags 16Uhr gabs dann Spiegelei mit Zwiebeln und Tomaten auf 3 Scheiben Vollkornbrot. Da ich dieses Semester früh Morgens kaum Seminare habe, steh ich auch etwas später auf, so dass sich meine Mahlzeiten nach hinten verschieben. Mein Mann meint, dass ich mir dadurch mögliche Abnahmen verschenke und früher schlafen/aufstehen sollte. Ich denke, dass er Recht hat und ich meinen Tagesrhythmus besser in den Griff kriegen sollte.

    Weil ich heute zum Frühstück so gaaar keine Lust auf Nutealla, Marmelade und Brot hatte, habe ich mir kurzerhand Nudeln ohne alles gekocht, um mir die nötigen KH reinzupfeifen.

    So das wars erstmal!
     
  4. Ella7

    Ella7 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Juhu, ich komme der UHU näher! Heute wog ich 101,5KG. Die gestrigen Nudeln waren wieder mal eine bescheuerte Idee von mir, die haben mir total schwer im Magen gelegen! Gestern Abend waren wir auch noch unterwegs, so dass wir uns auf dem Weg dorthin etwas kaufen musste. Ich wollte zwei kleine Burger essen, aber nach einem Burger war ich schon so satt, dass ich den 2. meinem Mann gegeben habe. Ich habe noch ein klein wenig von den Pommes gegessen, aber dann war ich auch schon pappsatt, so dass ich dann sofort aufgehört habe zu essen. Jetzt wo sich mein Magen so gut verkleinert hat, möchte ich es nicht wieder ausdehnen...

    Ich habe mir Margarine gekauft (sonst haben wir Butter zu Haus), damit ich früh morgens diese mit etwas Salz auf dem Brot essen kann. Das hat mir heute sehr gut getan beim Frühstück. Und ich habe heute sogar 3 Brötchen gegessen.

    Ich möcht mir auch gerne vegane Brotaufstriche kaufen, damit ich mehr Abwechslung habe. Das Süße mag ich zur Zeit nicht.

    ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich wieder in meine "alte" Kleidung passe!! :)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Hallo Ella,
    tolle Abnahme bislang und viel Erfolg mit deinem Uhu. :)
    Bin zwar nicht aus der SiS-Truppe, aber größtenteils sitzen wir ja doch im selben Boot..

    Darauf freu ich mich auch schon, meine Sachen von 2007/08.. und bis dahin wird sich jetzt durchgekämpft!
    (devil)

    LG
     
    1 Person gefällt das.
  6. Ella7

    Ella7 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Danke für deinen Eintrag Sahara! :)
     
  7. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Huhu Ella :)

    Nudeln zum Frühstück, das nenne ich einen kreativen Weg um auf die KH zu kommen! ;)
    Das geht ja super voran bei dir, drücke die Daumen, dass du die UHU bald gepackt hast!

    GlG
    nimmermehr
     
    #6 nimmermehr, 02.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Ella,

    da dann ran an die Pfunde. Ich wünsche Dir viel Erfolg


    Sabine
     
    #7 Tauchbine, 03.06.2012
  9. Ella7

    Ella7 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Hallo nimmermehr,

    das werde ich aber nicht nochmal wiederholen, denke ich. (giggle) Mein Mann zeigte mir erstmal 'nen Vogel, als ich ihm davon erzählte.

    Danke, ich drücke dir auch die Daumen - wir packen das! ;)

    Lieben Gruß
     
  10. Anzeige

  11. Ella7

    Ella7 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Sabine, danke für deine Tipps!
    Und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg - klasse Leistung! (clap)

    Liebe Grüße
     
  12. Ella7

    Ella7 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Nach über 10 Tagen PMS habe ich nun endlich meine Regel und 600Gr. gratis über Nacht dazu! 102,1kg!
    Vielleicht liegts an den vorübergehenden Wasseransammlungen im Körper? Oder an der gestrigen Schokolade? Ich habe gestern zum Frühstück richtigen Appettit auf Schokolade gehabt und einfach welche gegessen.
    Insgesamt aß ich 1 Scheibe Mehrkonrbrot mit Margarine+etwas Nutella & 24 Schokoblätter (blush)(die von real). Also 48 Gr. KH, und 6 Gr. EW und rund 26 Gr. Fett habe ich mir einverleibt.

    Meine Mittagsmahlzeit hätte ich so weit nach hinten verlegen müssen, deshalb habe ich mein Mittag- und Abendessen zusammengelegt. Da gabs 3 Rostbratwürste mit etwas Soße zum Dippen (KH-Menge dabei NICHT überschritten) und etwas Quark (150-200gr.) mit EW-Pulver.

    Ich kann mir schlecht vorstellen, dass ich deswegen über Nacht gleich 600gr. zugenommen habe :| Und das wo ich gestern so viel unterwegs war! Ich fühl mich aber auch schon so aufgequollen und überwässert.
     
Thema:

Liebes Tagebuch, nun werde ich schlank im Schlaf!

Die Seite wird geladen...

Liebes Tagebuch, nun werde ich schlank im Schlaf! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Heute habe ich ein Pfannkuchen mit einer Scheibe Corned Beef + Tomate und Gurkenscheiben gegessen. Hmmm... war lecker. Mit Gemüse kommt jetzt mehr...
  2. Dukan Diät Liebes Tagebuch...

    Liebes Tagebuch...: Spät aber doch, fange ich nun auch an meine Erfahrungen im Dukan-Tagebuch niederzuschreiben. :) Der Start mit dieser Ernährungsumstellung war...
  3. Dukan Diät Liebes Dukan Tagebuch

    Liebes Dukan Tagebuch: so, dieser Titel versetzt mich jetzt fast in meine lang zurückliegende Jugendzeit zurück, als ich mit Hingabe Tagebuch geführt habe und mich über...
  4. liebes tagebuch

    liebes tagebuch: ich überlege ob es ein tb oder ein tread ist??? (headbang)
  5. UHU 100....Liebes Tagebuch.....

    UHU 100....Liebes Tagebuch.....: heute habe ich mir das Buch "Schlank im Schlaf" bestellt, kommt am Mittwoch. Das Konzept SIS habe ich verstanden aber mir fehlen genaue Angaben....