1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schwankungen in den Bewertungen

Diskutiere Schwankungen in den Bewertungen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Heute wird es teils extreme Schwankungen geben was die Punktevergabe und Medialenvergabe in euren Profilen angeht. Hintergrund ist, das ich...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Heute wird es teils extreme Schwankungen geben was die Punktevergabe und Medialenvergabe in euren Profilen angeht.

    Hintergrund ist, das ich Faktoren wie Themeneröffung und "Schreibbeteiligung" mit mehr Punkten belohnen will als z.B. das Betrachten von Bildern.

    Ich teste auch gerade ein System, womit man die erhaltenen Punkte später auch in Sachpreise umtauschen kann. Dafür werde ich coole Taschen aus meine Taschen Kollektion bereit stellen.

    Fest steht jedenfalls, es gibt demnächst mehr Punkte auf Themeneröffnung und es gibt auch Punkte für denjenigen, der den Letzten Beitrag in einem Thema erstellt hat und das Rückwirkend.

    Dann klopft mal in die Tasten und weiterhin viel Spaß hier.
     
    #1 Matthias, 26.04.2009
  2. Anzeige

  3. schnucki

    schnucki Guest

    hö hö, na das ist ja mal ein ansporn. coole sache.
     
    #2 schnucki, 26.04.2009
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Dir hat das neue Ranking schon was gebracht denn ab Heute bist du die Nummer eins im Rankig.

    http://www.abnehmen-aktuell.de/xperience.php

    Ich habe einen Platz verloren.


    Jetzt gibt es für die Eröffnung eines neuen Themas 10 Punkte ( vorher 2 Punkte)

    Wer den letzten Beitrag in einem Thema schreibt sackt 5 Punkte ein ( vorher 0 Punkte).

    Also wer vielen Themen eröffnet mit möglichst informativen Überschriften, wird schnell sein Punktekonto erhöhen. Je mehr Leute auf den Beitrag antworten, desto mehr gibt es on top noch dazu auf das Punktekonto.
     
    #3 Matthias, 26.04.2009
  5. schnucki

    schnucki Guest

    das ging ja wirklich flott. hab doch noch gar nichts weiter geschrieben:D
     
    #4 schnucki, 26.04.2009
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich sagte ja: Alle Punkte werden rückwirkend berechnet.
     
    #5 Matthias, 26.04.2009
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7

    na dann, mal rann an die Taschen:rolleyes::rolleyes:
    hoffe auf rege Beteiligung:sumo::sumo:
    l.G.Malene
     
  8. Anzeige

Thema:

Schwankungen in den Bewertungen

Die Seite wird geladen...

Schwankungen in den Bewertungen - Ähnliche Themen

  1. Starke Gewichtsschwankungen normal?

    Starke Gewichtsschwankungen normal?: Guten Abend, meine Lieben! Ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hier in dieses Forum reingehört, wenn nicht, dann bitte ich um Entschuldigung...
  2. Gewichtsschwankungen?

    Gewichtsschwankungen?: Hallöchen alle zusammen :p Und zwar.. seit 5 Tagen nun bin ich dabei Almased auszutesten -bevor Kommentare zu der Almased Diät kommen,dass es...
  3. Gewichtsschwankungen

    Gewichtsschwankungen: Hallöchen alle zusammen :p Und zwar.. seit 5 Tagen nun bin ich dabei Almased auszutesten -bevor Kommentare zu der Almased Diät kommen,dass es...
  4. Immer diese Gewichtsschwankungen!

    Immer diese Gewichtsschwankungen!: Guten Morgen, diese Gewichtsschwankungen nerven. (devil) Vor allem, weil ich sie quasi schön fühlen kann, bevor ich auf die Waage gestiegen bin....
  5. Gewichtsschwankungen

    Gewichtsschwankungen: Hallo zusammen. Ich mache jetzt S-I-S seit 1 Woche. Habe Montag angefangen und mich am Samstag mal getraut auf die Waage zu stellen und ich dachte...