1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch eine kugeligen, wolligen Wollmaus! ;)

Diskutiere Das Tagebuch eine kugeligen, wolligen Wollmaus! ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, dann werde ich hier auch einmal beginnen. Erst einmal ein paar Auszüge aus meiner Vorstellung: Ich war jetzt während der Unizeit einfach zu...

  1. WolligeWollmaus

    WolligeWollmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    So, dann werde ich hier auch einmal beginnen. Erst einmal ein paar Auszüge aus meiner Vorstellung:

    Ausgangsgewicht 93,6 kg. Boah! Ich fühl mich so moppelig. :( Aber der Bikini, den ich von meinem Freund vor dem Urlaub bekomme, ist schonmal ein Zwischenziel. Mag ja gut darin aussehen. Hihi. :)

    Habe heute morgen mit Almased angefangen. Ich finde, es schmeckt eigentlich ganz gut. Trinke es aber auch mit 1,5%iger H-Milch. :)
    Heute Mittag gab es dann Alma mit Brühe. Boah! Brühe wird denke ich mein Leben retten die nächsten Tage. xD Geschmacksabwechslung. :D

    Ich frage mich nur, wie ich es schaffen soll 2 bis 3 Liter am Tag zu trinken?! :( Ohje, ohje. Bin eher so ein Wenig-Trinker.

    Das war es erstmal!
     
    #1 WolligeWollmaus, 29.05.2012
  2. Anzeige

  3. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Hallo wollige wollmaus :)

    Ich drücke dir die Daumen für deine Alma-Diät! Mit Uni-Pfunden kenne ich mich auch ein wenig aus, die sollten mal Warnungen auf dem Campus aushängen. Habe pro Prüfungsphase sicher 6kg zugelegt ;)

    Mit dem Trinken ists so eine Sache, versuche immer ein Glas Wasser neben dir stehen zu haben. Manchen hilft auf ein Timer, der sich alle 30 minuten meldet.

    LG
    nimmermehr
     
    #2 nimmermehr, 29.05.2012
  4. WolligeWollmaus

    WolligeWollmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    @Nimmermehr: Prüfungsphasen sind echt was doofes. Ein Glück sind die jetzt 'rum. Außer, ich habe Nachprüfungen! :D Gestern habe ich es geschafft über zwei Liter zu trinken.

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Der erste Tag ist herum! :)
    Ich habe mich dazu entschieden, direkt mit der Reduktionsphase zu starten. Das passt einfach besser zu meinem momentanen Lebensstil und gestern ging es mir auch nicht so gut mit nur trinken.

    Gestern gab es morgens und mittags Almased, mittags Gemüsebrühe. Abends habe ich Eiweißbrot mit Wurst und Oliven gegessen. :)

    Heute morgen hatte ich schon 0,5 kg weniger auf der Waage. Juhu. Morgen geht es vor der Arbeit laufen, heute nach Feierabend gehe ich reiten. Bin mal gespannt, was morgen früh auf der Waage steht!
     
    #3 WolligeWollmaus, 30.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Super :) haben wir beide 0,5kg weniger Wir schaffen das
     
    #4 Lakritzkatze, 30.05.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Die Gemüsebrühe kannst du immer trinken. Sie ist kein Mahlzeitenersatz, sondern wird zusätzlich zwischendurch getrunken. Du solltest die Brühe allerdings nicht zur Alma-Mahlzeit trinken, da heiße Flüssigkeit die Enzyme im Pulver und die im Joghurt enthaltenen Mikroorganismen zerstört, die aber wichtig für den Erhalt einer gesunden Darmflora sind.

    Die Brühe ist das Einzige, was zwischen den Mahlzeiten bedenkenlos getrunken werden kann (abgesehen von Getränken natürlich).
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 30.05.2012
  7. WolligeWollmaus

    WolligeWollmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    @Lakritzkatze: Na klar schaffen wir das! :) *knuddel*

    @Engel08: Ich trinke die dann meistens so eine halbe Stunde Zeitversetzt. Ich bin arbeiten, da kann ich nicht zwischendrin einfach mal Brühe kochen und bei dem Wetter mag ich gar nicht so viel heißes Trinken. :D Aber ich schaue, dass ich das immer etwas zeitversetzt mache! ;)
     
    #6 WolligeWollmaus, 30.05.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du kannst doch die Brühe zu Hause schon erhitzen, abfüllen und in eine Thermoskanne tun. Dann hast du sie auf der Arbeit zur Hand und brauchst noch nicht mal eine Mikrowelle. Zeitversetzt trinken ist gut. Ich meinte nur, dass du die Brühe völlig unabhängig von den Mahlzeiten trinken darfst, wenn du merkst, dass du Appetit bekommst. Du musst damit nicht bis zu einer Mahlzeit warten. (f)
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 30.05.2012
  9. WolligeWollmaus

    WolligeWollmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Okay. Danke für den Tipp. :) Das ist perfekt, falls mich zwischendrin mal Hunger plagt. Hihi. Aber bisher geht es eigentlich. Hab noch nicht wirklich Hunger und gestern hatte ich um die Uhrzeit schon ein schwarzes Loch im Magen! :D
     
    #8 WolligeWollmaus, 30.05.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das gibt sich auch mit der Zeit. Ich brauchte die Brühe nur am ersten Tag. Es war Januar und kalt, die Brühe tat mir gut. Aber Hunger hatte ich dann zwischen den Alma-Shakes nicht mehr. Aber es ist gut zu wissen, dass man sie jederzeit trinken kann.
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 30.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    bei mir war´s genauso...hab die ersten 2 tage die brühe getrunken und dann hatte ich kein hungergefühl mehr zwischendurch:)
     
    #10 Abnehmen Gast 70681, 30.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Das Tagebuch eine kugeligen, wolligen Wollmaus! ;)

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch eine kugeligen, wolligen Wollmaus! ;) - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Tagebüchlein eines Neulings ;)

    Tagebüchlein eines Neulings ;): Hat es jetzt funktioniert?
  2. Tagebüchlein eines Neulings

    Tagebüchlein eines Neulings: Tag 3 der 1. Phase. Es geht körperlich immer besser. Am Vormittag zw. 10 und 12 bin ich noch immer etwas zittrig, aber hoffe, dass auch das bald...
  3. Kurzzeitfasten Eine Frau - ein Tagebuch

    Eine Frau - ein Tagebuch: Ich habe mich für das Kurzzeitfasten entschieden. Aber ich möchte den Fettanteil im Auge behalten und gegebenfalls reduzieren, da sich mein...
  4. Schlank im Schlaf Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!

    Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!: Hoffentlich mache ich alles richtig...wäre genial, wenn es klappen würde. ;)
  5. Sabitos kleines Tagebuch mit Almased

    Sabitos kleines Tagebuch mit Almased: LG. Sabito llo an alle Almas...' Ich werde doch mal ein Tagebuch anfangen, weil ich doch ein wenig Unterstützung brauchen kann. Angefangen habe...