1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Leckeres zum Mittagsessen

Diskutiere Leckeres zum Mittagsessen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich habe hier ein paar Vorschläge fürs Mittagessen. Vielleicht nicht ganz kalorienarm aber man darf ja auch mal sündigen...wenn man es runter...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich habe hier ein paar Vorschläge fürs Mittagessen. Vielleicht nicht ganz kalorienarm aber man darf ja auch mal sündigen...wenn man es runter bekommt.

    Mein Favorit:

    "Ein Hühnchen in einer Ente in einem Truthahn, umhüllt mit Speck"

    Schwieriger wird es da schon mit:

    "Kartoffelpuffer mit angebratenen Zwiebeln und zwei Cheeseburgern, garniert mit ein paar Spiegeleiern, bedeckt mit Chili. Dazu zwei Scheiben Toast."

    Ist da was für euch dabei?

    Seht selbst in diesem Bericht.
     
    #1 Matthias, 23.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leckeres zum Mittagsessen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Da erkennt man ja gar nicht mehr was man ißt.
     
    #2 Blonde Hexe, 23.04.2009
  4. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Auch lecker die Bonbonpizza - da muss man sich hinterher nicht mal mehr den Finger in den Hals stecken *fußnägelhochrollschüttelbohwateklig*
     
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Glaub, des würd mir auch schmecken :-)
     
    #4 Mrs.Pitt, 23.04.2009
  6. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Ja, das passt genau in deinen Speiseplan, Steffi - zusammen mit Brombeertee, gelöffelt :D:D
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    borrrrrrrrrr mir wird schlecht, das sieht aus wie auf den teller ... awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif (sorry)
     
    #6 schnucki, 23.04.2009
  8. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    nicht nur Dir, Jana.
    Ich würd auch noch sagen, wie schonmal gegessen, bähhhhhh.
     
    #7 Icemaus, 23.04.2009
  9. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Lecker, schmecker, mir läufts das Wasser im Munde zusammen :cool::cool::cool:
     
    #8 Mrs.Pitt, 23.04.2009
  10. Anzeige

  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ich muß sagen, vieles würde ich davon auch nicht essen aber manche sachen sahen echt gut aus und den kg Cheeseburger von Mäcces würde ich glaube ich auch probieren :D


    so langsam dämmert es mir warum ich so fett bin *hmmmmm sich am Kopf kratzt
     
    #9 Glasrosen, 24.04.2009
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Also mich hat nichts angesprochen, eher echt abgeschreckt und mir ist echt übel bei diesen Bilder. Ich sollte mir diese auf den Kühlschrank heften, damit nehm ich sicher schneller ab, da mich das nur ekelt.;)
     
    #10 Blonde Hexe, 24.04.2009
Thema:

Leckeres zum Mittagsessen

Die Seite wird geladen...

Leckeres zum Mittagsessen - Ähnliche Themen

  1. Idee für ein leckeres Rezept Joghurt-Dressing für Salat?

    Idee für ein leckeres Rezept Joghurt-Dressing für Salat?: Huhu, brauche aus aktuellem Anlass eine gute Idee bzw. ein Rezept für einen leckeren Joghurt-Dressing. Möchte diesen gern über eine Ruccola,...
  2. Was essen bei "Lust auf was leckeres" und zuviel Haferkleie?

    Was essen bei "Lust auf was leckeres" und zuviel Haferkleie?: Hallo ihr Lieben! Wenn auch selten überkommt nicht die Lust auf was "Leckeres" Früher griff ich zu einem Keks oder zu Schokolade, heute zu einer...
  3. leckeres rezept

    leckeres rezept: Hallo ich bin hier im Forum auf ein Rezept gestoßen welches ich trotz das ich skeptisch war ausprobiert habe. Hier erst mal das Rezept:...
  4. Suche leckeres Saltdressing

    Suche leckeres Saltdressing: Habe hier irgend im Forum ein leckeres Rezept gelesen von einem Mitglied wo der Mann Koch ist: Es kam Zwiebeln rein Senf, Essig Öl W´Gewürze und...
  5. mein leckeres Abendessen Kassler,Paprika, Zwiebeln geschmort und drei Spargelröllchen

    mein leckeres Abendessen Kassler,Paprika, Zwiebeln geschmort und drei Spargelröllchen: Ich hab hier mal mein heutiges Abendessen aufgeschrieben. Freu mich total drauf, hab richtig Hunger. Vielleicht für den ein oder anderen Neuling...