1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

abends shake oder richtig essen

Diskutiere abends shake oder richtig essen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; einen wunderschönen guten morgen !!!!! ich habs geschafft meine 90 zu knacken !!!!!! juuuppppiieeeeee aber jetzt mal was anderes....mir ist...

  1. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    einen wunderschönen guten morgen !!!!!

    ich habs geschafft meine
    90 zu knacken !!!!!!
    juuuppppiieeeeee



    aber jetzt mal was anderes....mir ist in den letzten tagen aufgefallen das wenn ich abends den shake trinke ( wellmix mit sojamilch ) nehme ich nicht so gut ab . wenn ich aber salat oder rührei esse gehts runter mit den pfunden. hat einer von euch so etwas auch schon festgestellt ?

    lg iris
    (f)
     
    #1 sportmuffel, 24.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Hey,

    ich hab immer mal wieder zwischendurch einen SHake abends getrunken, hat immer gut funktionniert. Ich lasse die Shakes allerdings jetzt ganz weg, da ich wegen meiner Schuppenflechte, die seit SiS leider viel schlimmer geworden ist, jetzt soweit auf alle unnötigen Zusatzstoffe verzichte, sowie auch auf Weißmehl, Zucker und auch weitestgehend auf Schweinefleisch!

    Wenns bei dir besser ohne die Shakes klappt, dann lass sie getrost auf der Seite.
     
    #2 FrauPfeffertopf, 24.05.2012
  4. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    Hallo iris,

    Erst mal herzlichen Glückwunsch!!! Hast du sehr gut gemacht!!! Ich wollte fragen, wo du den Shake her hast? Und ob schmeckt?
    Lg
    iri
     
    #3 BlauIri, 24.05.2012
  5. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    hy blauiri,
    den shake hab ich von rossmann...der mit vanille schmeckt echt super. darum hab ich ihn ja auch abends immer getrunken und mich den ganzen tag drauf gefreut!!!!
     
    #4 sportmuffel, 24.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    sportmuffel,
    ich habe grade bei fddb.info gesehen, dass er zu wenig EW enthält und zu viel Zucker. Kann es sein, dass du deswegen nicht so gut abnimmst damit?
    LG
    iri
     
    #5 BlauIri, 24.05.2012
  7. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    iri,
    der hat 86 eiweis und 2,7 zucker....wenn ich den mit sojamilch light trinke komm ich auf knapp 7 kh abends...ich denke mal mein körper brauch eiweiss aus natürlicher nahrung...schmunzel !!!!!
    lg iris (f)
     
    #6 sportmuffel, 24.05.2012
  8. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    ps ...bezogen auf 100 g....portion ist 30 g
     
    #7 sportmuffel, 24.05.2012
  9. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    aso
    ne ich habe grade gesehen es gibt tatspchlich mehrere sorten... danke (f)
     
    #8 BlauIri, 24.05.2012
  10. Anzeige

  11. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    jepp iri...den wellmix sport ...den trinken viele hier und sind begeistert....:)
     
    #9 sportmuffel, 24.05.2012
  12. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    Also erst mal HGW zum Erfolg:-)

    ich trinke den Shake täglich abend oder rühre das pulver in jogurt oder quark..weil es bei mir genau umgekehrt ist.. ich nehme besser mit shake ab..
    ich nehme auch den von well-mix (rosmann) gibt es ja in vielen sorten. am liebsten mag ich schoko-cappu oder vanille.. aber heidelbeer in quark ist auch ok..
     
    #10 eimer01, 24.05.2012
Thema:

abends shake oder richtig essen

Die Seite wird geladen...

abends shake oder richtig essen - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshake für Abends - Rezepte

    Eiweißshake für Abends - Rezepte: Hallo, ich suche dringend Rezepte für Eiweißshakes zum Abend bei SiS !!! Die fertigen Pulver machen einen ja arm und ist auch nicht die Lösung !!! LG
  2. Welches Eiweiss-Shake 90 für abends?

    Welches Eiweiss-Shake 90 für abends?: Hallo, zuerstmal, ich bin neu hier und möchte nun auch SIS machen. Bei mir geht´s "nur" um ca. 5 kg, die ich weghaben möchte. Ein bisschen...
  3. Eiweißmenge Abends mit Shake????

    Eiweißmenge Abends mit Shake????: Hallo Ihr Lieben. Ich rechne hin und her aber irgendwie komme ich nicht auf die Eiweißmenge am Abend :-( Wenn ich einen Shake schlürfe mit 30 g...
  4. Eiweißshake abends nach dem Sport ???

    Eiweißshake abends nach dem Sport ???: Halli Hallo, ich brauche jetzt auch noch mal Eure Unterstützung. Ich bin 2 x in der Woche erst relativ spät (ca. 21.30 Uhr ) zu Hause und da es...
  5. SiS Abends Eiweiss shake ???

    SiS Abends Eiweiss shake ???: Hallo Ihr Ich bin ja heute neu zu euch gekommen und da hab ich auch gleich schon mal eine Frage . Ich versuche mit der SiS Methode einige Kilos...