1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mal kurz Moin Moin sagen !

Diskutiere Mal kurz Moin Moin sagen ! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an das Forum,(handshake) möchte mich kurz Vorstellen ich HanJo sitze hier in Hamburg unter der Markise auf dem Balkon und geniesse das...

  1. HanJo

    HanJo Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an das Forum,(handshake)

    möchte mich kurz Vorstellen ich HanJo sitze hier in Hamburg unter der Markise auf dem Balkon
    und geniesse das Super Wetter hier in Hamburg.(sun)

    Ich bin gestern eingestiegen mit Almased 3 x 50 Gramm Öl plus 1 Liter Wasser und 1 Liter Gemüse Brühe !
    Bin doch sehr überrascht wie leicht es mir fällt, wenn nur nicht diese Kopfschmerzen währen.(envy)
    Seit gestern Mittag auch die Nacht durch,heute nicht mehr das so heftig.
    Vielleicht muss ich noch mehr Trinken ??:(

    Hat jemand gleiche Erfahrungen was Kopfschmerzen betrifft ?

    Ich habe schon vor einigen Jahren mit Almased Abgenommen 6 Kilo hat sehr gut geklappt !!
    Ich hoffe das es mir diesmal Gelingt viel mehr und dauerhaft das Gewicht zuhalten.

    So fürs erste Allen ein Gruß aus Hamburg ( Durchhalten )(y)

    HanJo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mal kurz Moin Moin sagen !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cocos

    cocos Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    hallo ,ich bin auch gestern eingestiegen ...allerdings hab ich keine kopfschmerzen ...ich trinke bis zu 3 liter am tag .

    vielleicht liegts ja auch an dem wetter ...die hitze schlägt vielen aufs gemüt;)
     
  4. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    hanjo, wie groß bist du? könnte sein, dass dein pulver zu wenig ist.
    und gegen die kopfscherzen sollte viel trinken wirklich helfen. ein liter wasser klingt nach recht wenig, auch wenn es noch ein liter brühe zusätzlich war. wie machst du die brühe? sie sollte nur wenig salz enthalten.
    jedenfalls wünsch ich dir ganz viel erfolg beim abnehmen!
    lg mia
     
  5. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ich habe irgendwo hier in den Einführungsthreads gelesen, dass bei manchen die Kopfschmerzen auftauchen, aber auch bald wieder verschwinden.

    Die Größe wäre tatsächlich wichtig zu beachten:

    150-165cm = 50g
    170- 180cm = 60g
    185- 190cm= 70g

    dazu 6g Öl (kein Olivenöl!!!)

    dann mit Milch oder Wasser mischen, je nach Geschmack.

    Mein Freund ist sogar 200cm hoch und nimmt daher 80g Almased.

    Neben dem Almased und der Brühe versuch mal 2L Wasser/Tee oder auch mal einen Kaffee zu trinken...das kann durchaus ein großer Grund für die Kopfschmerzen sein...vor allem bei diesem Wetter!

    Viel Erfolg beim Abnehmen!(f)
     
    #4 Leni3472, 22.05.2012
  6. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo HanJo,

    (h)- lich Willkommen im Forum, das mit den Kopfschmerzen wird sich sicher bald legen, muss ja nicht zwangsläufig an Almased liegen (s.oben). Viel Erfolg weiterhin!

    Liebe Grüße
    Tinelchen
     
    #5 Tinelchen, 24.05.2012
  7. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Hallöchen und herzlich Willkommen hier im Forum!
    Man liest hier sehr häufig von Kopfschmerzen in der Turbophase. Mir ging es auch so. Habe nur 3 Tage Turbo gemacht... und mit den Kopfschmerzen kam die Erkenntniss, dass irgendwas nicht stimmt und habe dann in die Reduktion gewechselt. Seither habe ich keine Probleme mehr.
    Viel Erfolg dir!

    PS: Es wäre schön, wenn du dir einen Ticker anlegen würdest. Damit sehen alle auf einen Blick, in welcher "Gewichtsklasse" du dich befindest und deine Erfolge werden außerdem besser ersichtlich.
    Liebe Grüße
    (f)
     
    #6 kaninchen, 24.05.2012
  8. HanJo

    HanJo Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    so der 4 Tag Turbo und alles ist schön.(sun)
    Werde wohl eine Woche Turbo durch ziehen.
    Alma schmeckt mir gut zusammen mit Wasser aus einer Brita-Filter-Kanne.
    Shake es sehr gut, wird richtig schön Cremig. Lock&Lock Shaker !

    Ticker an legen wie mache ich das ????:(

    Danke für eure Tipps.(y)

    Lieben Gruß aus Hamburg (sun)
     
  9. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Klicke oben auf "Diätticker". Dann findest du deinen Weg.
    Voraussetzung ist, dass du bei "Mein Gewicht" deine Daten einträgst.

    Liebe Grüße und WEITER SO!

    PS: Werbung ist hier glaube nicht erlaubt.
     
    #8 kaninchen, 24.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. klasu52

    klasu52 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Hanjo
    Habe heute 3Tage Turbo(Startphase)hinter mir.Hatte auch Kopfschmerzen morgens,wie beim Kater.Bin Biertrinker(auch Bierbrauer)habe jetz natürlich ausgesetzt.Ich glaube die K.schmerz.sind eine Art entgiftung.Hatte letztes Jahr auch schon
    2 Turbophasen geschafft+immer in der red.phase gescheitert.viel Glück
     
    #9 klasu52, 24.05.2012
  12. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Wir dennen das hier "die tollen Dosen" (giggle)
     
    #10 Tinelchen, 24.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mal kurz Moin Moin sagen !

Die Seite wird geladen...

Mal kurz Moin Moin sagen ! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Erklärungen zum Kurzzeitfasten

    Erklärungen zum Kurzzeitfasten: Aus Unterlagen von Daniel Roth, dem Autor des Buches „Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten“! Wem diese Auszüge nicht genügen oder wer noch mehr...
  4. Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten

    Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten: Derzeit poppt unser Thema immer wieder in den Medien auf. Deshalb versuche ich jetzt mal, aktuelle Artikel hier zu sammeln. Wenn Euch etwas...
  5. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...