1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

zero-getränke bei Schlank im Schlaf

Diskutiere zero-getränke bei Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben, ich habe da mal eine frage an euch... ich trinke ab und zu gern mal ein glas zero cola in den 5 stunden pause als abwechslung...

  1. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,
    ich habe da mal eine frage an euch...
    ich trinke ab und zu gern mal ein glas zero cola in den 5 stunden pause als abwechslung zu wasser und habe auch keine negativen auswirkungen bemerkt. letztens wollte ich mir dann mal eine flasche zero fanta etc kaufen und habe gesehen, dass alle zero-getränke bis auf die cola kalorien und kohlenhydrate aus zucker besitzen (zwar nicht so schrecklich viel aber immerhin). naja, daraufhin habe ich meine pläne erstmal wieder verworfen..
    wie macht ihr das? trinkt ihr (sofern ihr sowas überhaupt trinkt) nur cola oder seit ihr der meinung, dass man so geringe mengen vernachlässigen kann?

    danke für die antworten :)
    lg sinni
     
  2. Anzeige

  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    hallo sinni,
    das war mir bisher noch gar nicht aufgefallen, aber ich trinke wenn dann eh nur cola zero oder light. das würde ich an deiner stelle auch machen, zumindest in der abnehmphase! wenn du die anderen zero getränke mal trinken möchtest, dann kannst du das ja zum mittagessen machen!

    lg
     
  4. lahme ente

    lahme ente Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sinni,

    im Buch Sis für Berufstätige steht bei Getränken für Abends auch Limonade light (beliebig) also kann man zumindest zum Abendessen auch noch eine Fanta light trinken.
    zur Abwechslung habe ich mir auch schon selbst Zitronenlimonade gemacht:
    0,7 Liter Mineralwasser, Saft einer halben Zitrone und ein paar Spritzer Flüssigsüßstoff, fertig!

    Gruß,lahme ente
     
    #3 lahme ente, 20.04.2009
  5. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Die Kohlenhydrate in Fanta Zero sind so gering, dass man ohne Bedenken auch abends Fanta Zero trinken kann.

    100 ml Fanta Zero enthalten
    2,6 kcal
    0,4 g KH
     
  6. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Ah ok, das ist wirklich wenig...bei 15g KH am Abend ist das dann echt noch drin!
    Nehme somit alles zurück und behaupte das Gegenteil :D
     
  7. MrsSmith

    MrsSmith Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    25
    Guten Morgen liebe "Zero-Fanatiker",
    wie ich es auch einer bin....

    Leider haben Süßstoffe div. unangenehme Nebenwirkungen und einige "Diäter" haben auch schon berichtet, dass sie schlechter abnehmen, wenn sie auf süßstoffhaltige Getränke umgestiegen sind.

    Wen´s interessiert, der kann mal nach "süßstoff nebenwirkungen" googeln, erschreckend was die Wissenschaft so sagt.
    Ich für meinen Teil, lese das, nehm das auch auf, aber beim nächsten Heiß-Durst sind die guten Vorsätze wieder für die Katz.

    Schönen Tach.
     
    #6 MrsSmith, 21.04.2009
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Stimmt nicht. Ich habe hier gerade eine Sprite Zero neben mir stehen und da steht 0 Gramm - 0% Zucker.

    Ich denke das ist bei den anderen Zero Produkten auch so, sonst würde der Werbeslogan "Echter Geschmack und zero Zucker" irgendwie keinen Sinn machen.

    Um Zucker würde ich mir da auch nicht so Gedanken machen. Mehr schon um Aspartan.
     
    #7 Matthias, 21.04.2009
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich hab da ein neues Getränk entdeckt, durch meine Tochter, da ich ja eigendlich an diesen Regalen vorbei geh. Das heißt: Gröbi beaute´ mit L-Carnitin. Ich trink das ab und zu nach dem Mittagessen und finde, dass das auch beim Abnehmen hilft. Drauf steht: fördert die Fettverbrennung. Man soll nicht alles glauben was drauf steht, ich weiss. Aber ich hab trotzdem das Gefühl, dass es eine positive Wirkung auf das Abnhemen hat.
     
    #8 Blonde Hexe, 21.04.2009
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    L-Carnitin wird übrigens vom Körper selber hergestellt. Für Normale Menschen sollte es da keinen Effekt geben es ei denn:

    Sie haben zu wenig davon im Körper durch:

    A: Sport
    B: Fettleibigkeit oder eine andere Krankheit. Das kann man allerdings nur mit einem Bluttest feststellen.

    Ps.: Das wäre mal ein interessantes Thema für einen neuen Beitrag. Mach doch mal einen auf wenn du was positives oder negatives merkst.
     
    #9 Matthias, 21.04.2009
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    @ Matthias, wieder was gelernt. Möchte sowieso das länger mal ausproieren und werde dann berichten. Wenn ich bemerke, dass ich dadurch mehr Erfolg habe, dann werd ich warscheindlich auch einen Bluttest machen, damit man feststellen kann, ob ich wieder irgendwas weniger hab als ein normaler Mensch. Ich bin sowieso kein normaler Mensch:D.
     
    #10 Blonde Hexe, 21.04.2009
Thema:

zero-getränke bei Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

zero-getränke bei Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Zero-Getränke bei Dukan Diät

    Zero-Getränke bei Dukan Diät: Sorry, hab noch eine andere Frage und konnte in den anderen Threads so schnell nix dazu finden. Sind Zero-Getränke bei Dukan erlaubt oder nur...
  2. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  5. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...