1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pflanzliche Aufstriche?

Diskutiere Pflanzliche Aufstriche? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Man kann es doch auch Mal positiv sehen: Du hast immerhin 14 Kilo abgenommen, das ist doch ein super Ding. Und es ist doch auch schön zu sehen,...

  1. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Ja, das is wahr, ich bin stolz!
    Gleichzeitig ist das aber auch ein enormer Leistungsdruck.
    Inzwischen weiss ziemlich jeder, dass ich Diät mache und jeder will da seinen Senf dazu geben.
    Ständig wird man gefragt, wieviel man schon abgenommen habe, nur um dann eine Wertung alla " Oh wirklich schon so viel, na da sieht man aber garnix von." oder "aber das reicht doch langsam, du siehst ja so schlank aus (ohwohl man damals mit dem gleichen Gewicht, ja überaus zu fett war, und dringend abnehmen solle)" über sich ergehen zu lassen, nach der man eigendlich nicht gefragt hatte...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pflanzliche Aufstriche?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Genau sei man stolz drauf !! Das mit dem Leistungsdruck kann ich mir vorstellen. Aber ich denke,von anderen kommt oft einfach nur der Neid durch. Das hätten wohl so einige gern-14 Kilo -abnehmen aber sie haben es halt noch nicht probiert oder tun sich selbst schwer dabei. Also am Ball bleiben und sich über sich selbst freuen,wenn wieder was runter oder halt auch mal stagniert. Dann find ich hier das Forum sehr hilfreich-kommen immer nette Worte rüber oder auch mal ein wohlverdienten Tritt;) und was ich auch wichtig find.viele Ratschläge.
     
    #32 Abnehmen Gast 75652, 24.05.2012
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    He Sol, das ist jetzt schon das 2. Mal dass du sis als Diaet bezeichnest. Siehst du das tatsaechlich als eine solche?

    Sag deinen Freunden doch einfach: "Ich habe meine Ernaehrung umgestellt, fuehle mich gut dabei und nehme zufaelligerweise noch langsam aber sicher dabei ab." Fertig ist die Laube. Dann brauchst du dich nicht zu rechtfertigen, warum du nicht so schnell oder noch weiter abnimmst. Das ist dann einfach so.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Hallo Weiwei,
    ja du hast recht und natürlich habe ich versucht den Leuten zu erklären, was ich da mache.
    Das Problem ist allerdings ein allgemeines Desinteresse...
    Alle wollen ihre Meinung dazu sagen, von wegen "Eier haben doch auch KH" oder "der Bauch hat doch keine Uhr und weiss wann die 5 Std um sind", aber keiner interessiert sich wirklich dafür.
    Deswegen hab ich das aufgegeben.

    zukünftig werde ich darauf achten es hier im Forum "gewichtsreduzierende Massnahme" statt Diät zu nennen :)
     
    #34 Sol, 31.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2012
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    So meinte ich es nicht. Ich habe zB mit SIS nicht angefangen, um abzunehmen, sondern um das Gewicht zu halten und zwar als Ernährungsform.

    Und was man da genau macht und wie erreichen will, verstehen die anderen sowieso nicht.
     
  7. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Dein Ausgangsgewicht ist aber auch niedrig, ein Traum für mich ;)

    Ich habe mit SiS angefangen, um abzunehmen, weil ich es satt hatte ständig auf mein Gewicht reduziert zu werden.
    Ich bin Selbstständig und daher hatte ich vor SiS einen ziemlich chaotischen Alltag mit unregelmässigen Mahlzeiten.
    Durch SiS ist mein Leben jetzt geregelter und entspannter.

    Deswegen hab ich mich auch für diese Ernährungsumstellung entschieden. Praktisch eine Art neues, gesünderes Leben.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Pflanzliche Aufstriche?

Die Seite wird geladen...

Pflanzliche Aufstriche? - Ähnliche Themen

  1. pflanzliche Brotaufstriche

    pflanzliche Brotaufstriche: Hallo ihr Lieben, gehen die pflanzlichen Brotaufstriche von Tartex morgens, wie feine Leberwurst und so ein Schmalz, kann das süsse auf Dauer...
  2. Abnehmen mit pflanzlichen Mitteln

    Abnehmen mit pflanzlichen Mitteln: Hallo Zusammen, ich heiße Erika und bin leicht übergewichtig. Habe vor kurze Zeit das Rauchen aufgehört und merke wie ich immer dicker werde....
  3. Die besten pflanzlichen Eiweißquellen?

    Die besten pflanzlichen Eiweißquellen?: Ich habe versucht mit Google gute pflanzlichen Eiweißquellen für Vegetarier zu finden. Ja also, gefunden habe ich so viel, das ich tagelang lesen...
  4. tierisches Eiweiß oder pflanzliches Eiweiß bei Schlank im Schlaf

    tierisches Eiweiß oder pflanzliches Eiweiß bei Schlank im Schlaf: Ich hatte eben schon eine Frage zum Thema Abendbrot und Schlank im Schlaf gestellt. Da soll man ja unbedingt Eiweiß zu sich nehmen. Ein normaler...
  5. Nur pflanzliches EW???

    Nur pflanzliches EW???: wenn Ihr nach einem Sündentag 2 EW Tage macht, esst ihr da nur pflanzliches EW oder ist tierisches auhc OK????:lob: