1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Marmelade,Nutella...zählen oder nicht

Diskutiere Marmelade,Nutella...zählen oder nicht im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo,ihr lieben Sisler-muss noch mal nachfragen,wie ihr es denn so haltet.Hab dazu hier immer wieder mal gehört,das der süsse Aufstrich nicht...

  1. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Hallo,ihr lieben Sisler-muss noch mal nachfragen,wie ihr es denn so haltet.Hab dazu hier immer wieder mal gehört,das der süsse Aufstrich nicht mitgezählt wird.Wenn doch-müsste man sich ja dann mit den anderen Sachen-Brötchen z.B.zurückhalten.Wie macht ihr es denn??? Wäre sehr (clap) dankbar für eure Antworten
    L.G.
     
    #1 Abnehmen Gast 75652, 17.05.2012
  2. Anzeige

  3. orchifee

    orchifee Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    Ich zähle sie nicht mit.

    Ich schmiere sie mir aber auch nicht centmeter dick drauf, somit denke ich ist alles im Rahmen.
     
    #2 orchifee, 17.05.2012
  4. chrissi0911

    chrissi0911 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    ich geb sie bei fddb immer mit ein - sonst müsste ich ja noch mehr Brot essen(headbang)
     
    #3 chrissi0911, 17.05.2012
  5. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Danke dir-hab es bislang auch so gehalten:). Dir noch einen schönen Herrentag und weiterhin gutes Abnehmen(f) Bis zum nächsten Mal,hoffe ich doch!
     
    #4 Abnehmen Gast 75652, 17.05.2012
  6. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Chrissi,du gibst es also ein..hm..-dann muss ich ja weniger Brot essen;(Halte so immer grad so durch bis Mittag.Mein Magen knurrt auch grad etwas und Mittag dauert noch-13.Uhr erst laut 5 Stunden.Muss ich mich noch dran gewöhnen.
    l.g.
     
    #5 Abnehmen Gast 75652, 17.05.2012
  7. Ella7

    Ella7 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Ist es eigentlich egal, wenn man beim Frühstück die 75 (bzw. 100) KH überschreitet?

    Ich bin grad auch ein bisschen knatschig, da ich scheinbar 400gr zugenommen habe (vielleicht auch wegen der unregelmäßigen Verdauung? Keine Ahnung) und ich schmiere mir Nutella/Marmelade echt nicht dick auf.
    1 kleines Brötchen hat 30KH. So hab ich auch mal 3 Brötchen plus Nutella/Marmelade auf jeder Hälfte gegessen. War das vielleicht zu viel??

    Heute habe ich dann nur zwei Brötchen (= 60KH) Plus Aufstrich gegessen.
    Und als weitere Konsequenz für heute Mittag nur Salat und EW-Shake und Abends EW-Shake.
     
    #6 Ella7, 17.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2012
  8. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallöchen!

    Eigentlich dürften ein paar KH nichts ausmachen!
    Und weiter: man kann (logisch gesehen) keine 400 Gramm Fett zu nehmen - also von einem auf den anderen Tag, das wird also Wasser oder sowas in der Richtung sein!

    Und noch etwas: Tu dir selbst den Gefallen und sei nicht so streng mit dir! Du hast die Kilos ja auch nicht von heute auf morgen bei dir einziehen lassen - also lass deinem Körper auch die Chance das Mietverhältnis von den Bauchbewohnern zu kündigen!
    Ich weiß, dass das nervig ist - meine Waage pendelt im Moment immer bei ca. 103 Kilo! Den einen Tag ist sie mal wahnsinnig nett und am nächsten hab ich dann quasi die Quittung! Es nervt - definitiv, aber auch die Hürde wird gemeistert!!

    Liebe Grüße
     
    #7 shyangel, 17.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Ella7

    Ella7 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Da hast du auch wieder Recht shyangel! Danke, das muntert mich etwas auf :)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Hallo,Ella-so lang bin ich ja auch noch nicht dabei-und bestimmt mach ich noch so einiges verkehrt|-)aber die KH-Mengen sollen wohl richtig ausgerechnet werden-nach BMI halt-etwas zu viel ist bestimmt nicht so schlimm.Ich glaub,wichtig sind die KH-Mengen und EW-Mengen abends(BMImal1,5). Ansonsten hört sich dein Plan ganz schön wenig an für heut. Man soll ja immer satt sein.Klappt bei mir eigentlich ganz gut. Nur an die 5 Stunden muss ich mich noch gewöhnen-hab immer um mich rumgenascht. Also dir noch viel Erfolg für die nächste Zeit.:)
    L.G.
     
    #9 Abnehmen Gast 75652, 17.05.2012
  12. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Du scheinst ja auch jeden Tag nicht an der Waage vorbeizukommen-ich leider auch nicht.Habe erst abgenommen und jetzt wieder zu(sweat) Aber wie du schon sagst-angefuttert hat man die sich (die netten kleinen Kilos )ja auch nicht von heut auf morgen. Müssen uns wohl in Geduld üben-bin selbst ja sooo geduldig-grins.
    L.G.
     
    #10 Abnehmen Gast 75652, 17.05.2012
Thema:

Marmelade,Nutella...zählen oder nicht

Die Seite wird geladen...

Marmelade,Nutella...zählen oder nicht - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. 23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?

    23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?: Hey, Ich finde Intervallfasten echt toll, der Körper hat Regenerationszeit und man ist produktiver und erholter. Aber in welchem Zeitraum sollte...
  3. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  4. Positive Folgen des IF - ab 16h oder nach 16h?

    Positive Folgen des IF - ab 16h oder nach 16h?: Liebe Fastengemeinde, lieber Daniel, zunächst einmal einen herzlichen Gruß von mir in die Runde - ich bin der Neue ;-) Nachdem ich seit Ende...
  5. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...