1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin begeistert...

Diskutiere Ich bin begeistert... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ...nach 3 Tagen Turbo sind schon 3 Kilo runter... wollt ja eigentlich nur einmal die Woche wiegen aber wie das dann so ist mit den guten...

  1. Guna

    Guna Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    ...nach 3 Tagen Turbo sind schon 3 Kilo runter... wollt ja eigentlich nur einmal die Woche wiegen aber wie das dann so ist mit den guten Vorsätzen... :D nun bin ich sicher das ich die restlichen 27 Kilo auch noch packe :)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin begeistert.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anie

    Anie Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    14
    Hi! Hört sich klasse an... bin auch erst in der dritten Woche dabei, aber es ist so motivierend, wenn man (grad am Anfang) mitbekommt, dass sich da etwas tut! :-)
     
  4. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    hallo guna,

    das hört sich doch toll an :D

    mach weiter so das schaffst du (y)

    LG Netty
     
    #3 Netty1980, 17.05.2012
  5. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Klingt gut, bin gespannt, was sich nach den ersten Turbo-Tagen bei mir tut.. Glaube, am Anfang kann's sich kaum einer verkneifen, jeden Tag zu wiegen.. (giggle)

    Wie lange möchtest du denn Turbo machen, wenn ich fragen darf?
     
    1 Person gefällt das.
  6. Guna

    Guna Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Naja ich wollt ja angesichts der 30 Kg Übergewichts die runter müssen, die Turbo ein bissl ausdehnen. Nun ist es bei uns nicht einfach eine Diät zu machen wir essen sehr gern und der Rest der Family gibt sich zwar größte Mühe mich zu unterstützen aber essen müssen sie ja trotzdem. So war ich gestern abend dann schon froh das ich die drei Tage so geschafft habe. Allerdings haben wir uns dafür entschieden da mein Mann auch gern ein paar Gramm loswerden möchte, Schlank im Schlaf als Ernährungsschema für die Zukunft zu wählen. Daraufhin wurde gestern abend die Waage befragt und angesichts dieser sensationellen Entwicklung habe ich dann beschlossen ab heute die Abendmahlzeit mit einer Eiweißmahlzeit gemäß SIS (aber etwas reduziert in der Menge) zu gestalten. Das wird sicher gut wir hatten uns früher schonmal nach SIS ernährt und das tat uns sehr gut allerdings kam es damals nicht wirklich auf das Gewicht an. Ich freue mich aber endlich etwas gefunden zu haben womit sich überhaupt etwas auf der Waage in die richtige Richtung bewegt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Guna,

    das hört sich ja echt gut bei dir an.
    Ich selbst hab die Turbo nur 5 Tage durchgehalten und das meiste jetzt in der Redu abgenommen.

    Wichtig bei deinen Mahlzeiten ist, dass du die 450kcal einhälst. Bei zuwenig fährt der Stoffwechsel auf Sparflamme und nzuviel ist ja klar setzt wieder an.

    Wünsche dir viel Erfolg.

    Liebe Grüße Niesnuschel
     
    #6 niesnuschel, 18.05.2012
  8. Guna

    Guna Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Hallo ihr Lieben,

    nu hab ich ja mal wieder Glück im Unglück :). Nachdem ich mit dem Abendessen nach SIS gut zurecht kam, hab ich am Freitag gladweg mal über die Stränge geschlagen und beim Grillen recht ungehörig zugelangt, ich hab es allerdings wenigstens geschafft die Finger von den Soßen zu lassen und mich auf Quark zu beschränken. Nun hab ich zu allem Unglück auch noch eine Zahnentzündung :( da kommt doch Flüssignahrung wie gerufen dann werd ich wohl mal wieder auf drei Shakes umsteigen. Aber immerhin sind es nun nur noch 25,5 kg die abgespeckt werden müssen :D.

    LG, Guna
     
  9. Guna

    Guna Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Wie bekommt ihr eigentlich die Grafik in Eure Signatur??? Hab das grad ergebnislos versucht hin zu bekommen...
     
  10. Anzeige

  11. Guna

    Guna Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Habs geschafft, wer list ist klar im Vorteil ;D.
     
  12. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    (giggle)

    Urgs, gute Besserung bei der Zahn-Sache, ist echt fies. :x
    Aber ich dachte, wenn man schon in der Reduktion ist, soll man nicht zurück zum Turbo?!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich bin begeistert...

Die Seite wird geladen...

Ich bin begeistert... - Ähnliche Themen

  1. GESCHAFFT - U 70 - ich bin begeistert !!

    GESCHAFFT - U 70 - ich bin begeistert !!: Hallo Ihr Lieben, heute morgen hat meine Waage mich sehr glücklich gemacht !!! 69,7 kg - das ist der Hammer !!! Ich bin absolut begeistert von...
  2. vorschläge für wii begeisterte zum abnehmen

    vorschläge für wii begeisterte zum abnehmen: hallo ich habe ein paar wii spiele zuhause die echt gut sind zum sportel das ist einmal ZUMBA ist gut für ausdauer, koordination und bewegung...
  3. Bin begeistert, es klappt tatsächlich!!!!!

    Bin begeistert, es klappt tatsächlich!!!!!: Hallo bin neu hier. Ich und mein Partner ernähren uns nach " Schlank im schlaf Diät" und ich möchte sagen, es funktioniert super, dazu gehen wir 3...
  4. Bin total Begeistert und Durcheinander

    Bin total Begeistert und Durcheinander: Hallo zusammen, Ich hab jetzt fast das ganze Buch (Schlank im Schlaf) gelesen....und ich glaube danach ist man echt schlauer aber auch ganz schön...
  5. Einsteigerin ist begeistert, aber...

    Einsteigerin ist begeistert, aber...: ...hat dennoch ein paar Fragen :) Erstmal ein "Hallo" an euch alle- ich bin so begeistert von euch und euren Diät-Tickern, mußte erstmal fast...