1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin auf dem weg mein gewicht zu reduzieren

Diskutiere bin auf dem weg mein gewicht zu reduzieren im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :obin seit montag wieder voll dabei, um meinen "fetten" bauch zu killen. lenke mich mit spazieren gehen und gartenarbeit gut ab. abends lese ich...

  1. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    :obin seit montag wieder voll dabei, um meinen "fetten" bauch zu killen. lenke mich mit spazieren gehen und gartenarbeit gut ab.

    abends lese ich und habe immer ein glas wasser neben mir. ich bin motiviert und hoffe, das ich ende juni ca. 8 kg weniger habe,

    oder auch "mehr"? (sweat)
     
    #1 Abnehmen Gast 88635, 16.05.2012
  2. Anzeige

  3. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hallo
    und herzlich willkommen.
    wie möchtest du denn abnehmen
    LG
    giagomos
     
    #2 Giagomos, 16.05.2012
  4. twingo11

    twingo11 Guest

    Hallo Raul ,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen!
    warst Du schon mal hier , und wie Gigamos schon fragte hast Du dich schon entschieden ob mit Almased oder SiS.

    LG twingo
     
    #3 twingo11, 16.05.2012
  5. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    hallöchen,
    danke für dein herzliches willkommen.
    ich möchte mit alma abnehmen.
    das konnte ich schon einmal, in drei monaten
    30 kg abnehmen. muß dazu sagen, das ich da
    noch körperlich schwer gearbeitet habe. da ging
    das ganz gut mit dem reduzieren. möchte nun wieder
    auf 80 kg kommen, drückst du mir die daumen? (sweat)
     
    #4 Abnehmen Gast 88635, 17.05.2012
  6. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    hallo giagomos, danke dir für dein herzliches willkommen. möchte mit alma abnehmen. lg raul
     
    #5 Abnehmen Gast 88635, 17.05.2012
  7. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    huhu raul,
    du wirst das schaffen! ganz viel erfolg! wie lange hast du vor, die turbophase zu machen? 30kg in 3 monaten ist schon sehr viel. wie hast du es damals gemacht? kann mir fast nicht vorstellen, dass das mit der reduktionsphase, die ja die eigentliche abnehmphase bei almased sein soll, zu schaffen ist. wieviel gewicht hattest du damals?
    ich empfehle/rate dir 3 tage bis 3 wochen turbophase und dann reduktionsphase bis zum wunschgewicht! anschließend 18 wochen stabilitätsphase sind auch sehr wichtig um den jojo-effekt auszuschließen!
    lg mia
     
  8. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    juhu mia,
    ich möchte die turbophase drei wochen machen. wie ich das damals gemacht habe mit den 30 kg? ich habe immer zwei wochen nur von alma, gemüsebrühe, wasser und etwas cola-light gelebt, danach eine woche mäßig gegessen, kalorienarme lebensmittel, viel rohes gemüse (geriebene möhrchen mit apfel und zitronensaft). die eine woche war rum und dann begann ich wieder mit zwei wochen alma. und das ganze wieder von vorne. das war so, das ich mich schon immer auf die alma-wochen gefreut habe, wenn die eine woche "essen" vorbei ging. dazu hatte ich sehr viel bewegung (ich war verkaufsstellenleiterin in einem drogerie-discounter). Besonders am waretag habe ich stets mehr als ein kg abgenommen. damals bin ich von 112 kg auf 82 kg runter gekommen. das möchte ich jetzt unbedingt wieder machen. den blöden jojo-effekt möchte ich danach nie wieder haben, will danach leben.
    lg raul
     
    #7 Abnehmen Gast 88635, 18.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. twingo11

    twingo11 Guest

    Hallo Raul,

    3 Wochen Turbo finde ich persönlich eine Woche zuviel ,da sich in der dritten Woche wirklich nichts mehr tut, ich wurde dann nach zwei Wochen in die Reduktion gehen und gut ist Alma +Mahlzeit + Alma das ist wirklich das beste.
    Ich hatte erst meine Mahlzeit am abend aber das war nicht gut ,ich hatte Stillstand und keine Abnahme mehr , dann habe ich meine Mahlzeit auf den mittag verlegt und jetzt flutscht es wieder. Sport in der Reduktion sehr wichtig ach und die mittagsmahlzeit sollte nicht 450 kcal übersteigen und am besten aus Gemüse und Fleisch, Fisch usw. also EW bestehen.Wichtig sind die 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten und viel Wasser, Tee und wenn Du mal Hunger verspürst kannst du selbst gekochte Gemüsebrühe zu Dir nehmen.Aber das müsstest Du ja alles wissen aber wenn Du noch Fragen hast dann kannst Du Fragen bin jeden Tag im Netz.
    Schönen Abend
    LG twingo
     
    #8 twingo11, 18.05.2012
  10. Anzeige

  11. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Hallo Twingo, Hallo Raul,
    ich denke das mit der Turbo muss jeder selbst wissen, ich habs sechs Wochen lang gemacht und hab z.B. in der fünften am meisten abgenommen, in der vierten gar nichts. aber ganz wichtig ist, die Turbophase nur so lange zu machen, wie man sich wohl fühlt. Ich wollte eigentlich erst acht Wochen turben, doch mein Körper wollte nicht mehr. In derRredu gehts jetzt zwar weiter runter, aber halt langsamer. Ich denke es kommt auch darauf an wie viel man wie viel möchte.
    Viel Erfolg weiterhin, liebe Grüße
     
  12. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Wahnsinn, wie hast du das denn durchgehalten? :o
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

bin auf dem weg mein gewicht zu reduzieren

Die Seite wird geladen...

bin auf dem weg mein gewicht zu reduzieren - Ähnliche Themen

  1. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  2. Bin einfach zu klein für mein Gewicht...

    Bin einfach zu klein für mein Gewicht...: :(
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Schlank im Schlaf Mein Weg zum Wunsch Gewicht

    Mein Weg zum Wunsch Gewicht: Guten Morgen :) Vorgestellt habe ich mich ja schon ... Heute morgen ist ja wirklich ein beschissenes Wetter :mad: muss gleich zur Arbeit und es...
  5. Mein fünfzigstes Lebensjahr: das Gewicht muß runter

    Mein fünfzigstes Lebensjahr: das Gewicht muß runter: Hallo zusammen, 2016 wird mein Jahr: im Oktober werde ich 50. kaum zu glauben, denn ich fühle mich mental überhaupt nicht so alt. Leider sagt mein...