1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Verdauung "gedrosselt"

Diskutiere Verdauung "gedrosselt" im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Seit etwa 2-3 Wochen esse ich weniger, wie gewohnt. Vor allem kein Süßes! Und seit etwa 10 Tagen ernähre ich mich nach SiS. Was mir auffällt ist,...

  1. Ella7

    Ella7 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Seit etwa 2-3 Wochen esse ich weniger, wie gewohnt. Vor allem kein Süßes! Und seit etwa 10 Tagen ernähre ich mich nach SiS.

    Was mir auffällt ist, dass meine Verdauung so träge geworden ist. Ich trinke sogar mehr als zuvor (Wasser), jedoch kommt es schonmal vor, dass ich an manchen Tagen gar keinen Stuhlgang habe. Und wenn doch, dann ist es zu wenig - habe das Gefühl, dass sich nicht alles entleert.
    So. Jetzt hab ich es geschrieben. Mir war es etwas unangenehm (blush) Aber vielleicht kennt ihr das ja auch und habt einen Tipp?

    Morgens nach dem Aufstehen etwas bewegen, warmes Wasser trinken, hat übrigens nicht geholfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verdauung "gedrosselt". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    Hi Ella,

    ich habe seit Jahren Probleme mit dem Stuhlgang!!! Und seit dem ich SIS mache, ist es noch schlimmer geworden. Aber esse jetzt jeden morgen 1 Scheibe Pumpernickel und sehe da ES LÄUFT!!! AUCH JEDEN TAG!!!
    LG iri
     
    #2 BlauIri, 16.05.2012
  4. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Was ißt du denn so? Ich hatte immer Probleme mit der Verdauung und jetzt mit Schlank im Schlaf ist es super gut geworden. Esse morgens oft Haferflocken und schreibe den Ballaststoffen die regelmäßige Verdauung zu.
     
  5. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    Hi Seena,

    meinst du mich?
     
    #4 BlauIri, 16.05.2012
  6. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Nee, bei dir weiß ich das ja, ich meinte Ella :)

    Lg
     
    1 Person gefällt das.
  7. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Hallo,

    als bei mir hat es auch etwas gedauert bis sich das eingependelt hat. Der Körper braucht etwas Zeit um sich an die Ernährungsumstellung zu gewöhnen. Dann wirst Du damit keine Probleme mehr haben. Probier es morgens mal mit sehr kalten Apfelsaft oder Fruchtsaft das hilft!
     
    #6 maus151, 16.05.2012
  8. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    Hi Maus,

    sag mal wie lange hat es bei dir etwa gedauert bis es wieder normal funktioniert hat?

    lg iri
     
    #7 BlauIri, 16.05.2012
  9. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    oder überhaupt ... Frage an die Runde :)
     
    #8 BlauIri, 16.05.2012
  10. Anzeige

  11. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Meine Verdauung war vor SiS etwas "gestört". Jetzt nach der Ernährungsumstellung geht es ganz gut. Gehe meistens alle 2 Tage meinen Darm entleeren....vorher war es meistens nur 2x die Woche! Bei mir hat es so ca. 7 - 10 Tage gedauert mit der Umstellung!
     
    #9 Kati21982, 16.05.2012
  12. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Bei mir hat es so eine Woche gedauert. Vorher kam es auch vor, dass 5 Tage nichts kam, jetzt hab ich fast täglich Stuhlgang. Bin darüber echt froh, denn das hat mir vorher acht immer Kopfzerbrechen bereitet!
     
Thema:

Verdauung "gedrosselt"

Die Seite wird geladen...

Verdauung "gedrosselt" - Ähnliche Themen

  1. Schokolade kurbelt die Verdauung an?

    Schokolade kurbelt die Verdauung an?: Hallo Zusammen, nachdem ich in den ersten 2 Wochen diesen Jahres gute 6 Kilo abgenommen hatte, habe ich bei meiner Geschäftsreise Probleme mit...
  2. Wie kurbelt Ihr Eure Verdauung an??

    Wie kurbelt Ihr Eure Verdauung an??: Hallo zusammen! Ich hätte da (mal wieder) ne Frage... :D Wie kurbelt Ihr Eure Verdauung an? Ich bin jetzt beim 2. Tag von P1 und da tut sich...
  3. die Verdauung....

    die Verdauung....: Hi alle zusammen, ich hatte hier mal was von irgendwelchen Kapseln etc. gelesen. Ist was gegen Leinsamen einzuwenden? Danke für die Antoworten....
  4. Verdauungsprobleme durch SIS

    Verdauungsprobleme durch SIS: Hallo liebe Mitleser, ich habe mal eine Frage an alle SIS-Betreiber. Habt ihr auch seit der Umstellung auf SIS Verdauungsprobleme bzw. Blähungen?...
  5. Verdauungsproblem

    Verdauungsproblem: Ich bin jetzt eine Woche dabei und habe schon gut mit Alma abgenommen. Habe aber ein Problem mit der Verdauung. Nehme zur Zeit jeden 3. Tag ein...