1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zunahme bei Beginn normal??

Diskutiere Zunahme bei Beginn normal?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mit dem Frühstück liegst du eindeutig nicht im KH-Soll für morgens. Da muss irgendwas nicht stimmen mit dem 4-Wochen-Plan. Guck nochmal nach! Und...

  1. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Mit dem Frühstück liegst du eindeutig nicht im KH-Soll für morgens. Da muss irgendwas nicht stimmen mit dem 4-Wochen-Plan. Guck nochmal nach! Und Abends hast du zu wenig Eiweiß zu dir genommen, hab ich jetzt aber nicht nachgerechnet sondern deinen angebenden Werte genommen.
    So ein Plan ist ja schön, aber vielleicht solltest du dir trotzdem noch ein Ernährungstagebuch zulegen, dann hast du die Kontrolle und auch einen Überblick was aus deinen Rezepten wieviel Eiweiß, Fett und Kohlehydrat liefert.
    Ansonsten stress dich nicht! Aller Anfang ist schwer und dein Körper muss sich ja erstmal an die neue Ernährung gewöhnen. Es ist schon so, dass man bei Schlank im Schlaf großzügig ißt und nicht hungern soll, gerade bei Frühstück und Mittagessen! Ich schaffe die KH-Menge ganz gut, aber trinke immer Orangen- oder Apfelsaft dazu sonst würde das nix werden :).Abends auf die EW-Menge zu kommen ist kein Problem, es gibt so viele schmackhafte Eiweißlieferanten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zunahme bei Beginn normal??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yogurette

    Yogurette Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr lieben!

    Guten Morgen,

    vielen herzlichen Dank für Eure Antworten!
    Tja, manche Bücher sind leider etwas irreführend und nicht so aussagekräftig, leider.
    Hab mich jetzt noch zusätzlich bei diesem Schlank im Schlaf Coach angemeldet und ich bin vom
    Kopf her nun etwas weiter...hihi
    Klar, wie das halt bei allem so ist, man blickt erst mit der Zeit so richtig durch
    und es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen :))
     
    #12 Yogurette, 15.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    hier mal ein Ausschnitt aus einem älteren Beitrag:


    [FONT=&quot]Morgens [/FONT][FONT=&quot](75g KH, < 20g Fett, kein tierisches EW)

    Schwarzer Kaffee
    116g 2 Standard-Brötchen (je 58g) vorzugsweise Vollkorn- oder Roggenbrötchen, ungeeigneter Weissmehl-Brötchen und eher ungeeignet Milchbrötchen
    20g 2 gehäufte TL Marmelade
    10g 1 gehäufter TL Nutella
    10g Butter (das reicht nur für dünn draufkratzen unter die marmelade)
    Mit nur halb so viel, also sehr dünn, Marmelade und Nutella gehen auch 2 1/2 Brötchen. Alternativ auch gerne vegetarische Brotaufstriche.
    Bilanz (morgen) 13g Fett 75g KH 10g EW [/FONT]

    Nur mal so, um Dir die Mengen aufzuzeigen...

    du solltest Dich sowohl morgens als auch mittags RICHTIG SATT essen, dann bekommst Du auch keine Heißhungerattacken und/oder Süßjieper.

    Nimm Dir mal jetzt am Anfang ein Maßband zur Hand und miss Dich aus. An Brust, Bauch, Taille, Oberschenkel und Oberarmen. Daran kannst Du viel besser sehen, daß Du abgenommen hast.

    Und vor allem gib Deinem Körper Zeit, sich umzustellen...

    LG und viel Erfolg

    Sabine
     
    #13 Tauchbine, 15.05.2012
Thema:

Zunahme bei Beginn normal??

Die Seite wird geladen...

Zunahme bei Beginn normal?? - Ähnliche Themen

  1. Zunahme bei Kzf normal!?

    Zunahme bei Kzf normal!?: Hallo zusammen, ich habe jetzt vor kurzen mit dem 16/8 Kzf angefangen. Ich schaffe es auch ohne Problem 16 Std ohne Essen durch zu halten. Nun...
  2. Hashimoto und Zunahme trotz 18/6

    Hashimoto und Zunahme trotz 18/6: Hallo, Ich wende seit einer Woche die 18/6 Variante an und schaffe es eigentlich ganz gut die Fastenzeit von 18:00Uhr-12:00Uhr hungertechnisch...
  3. Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!

    Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!: Hallo Leute, heute komme ich mit einem Problem zu euch, das mich echt ziemlich nervt. Seit 2 Tagen habe ich wieder diese Wassereinlagerungen, die...
  4. Zunahme und trotzdem engere Kleidung nötig?

    Zunahme und trotzdem engere Kleidung nötig?: Hallo allerseits, ich mache SIS nun schon seit einer Weile (damit auch in 3 Jahren 20 kg abgenommen), habe aber seit ca 3 Monaten nicht so ganz...
  5. Zunahme in der Angriffsphase P1??

    Zunahme in der Angriffsphase P1??: Hallo ihr lieben, da ich am Sonntag mit 79,6kg (26 Jahre, 1,73m groß) auch mit Dukan gestartet bin, würde ich euch gerne um Rat fragen... Laut...